|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
@ Peter
|
|
|
||||
|
||||
|
@Nico
Wofür den Daumen? ![]() @Arwed Wenn du mir jetzt durch deinen "Hinweis" ein interessantes Bezirksliga-Spiel versaut hast, dann kost' das einen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arwed,
also ich kenne diese Regel nicht, würde mich aber auch interessieren.....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Peter
für deine Zurückhaltung.....;-) Viel Spaß morgen |
|
|
||||
|
||||
|
"Zurückhaltung" ist eine meiner besonderen Stärken!
![]() Glückwunsch zum heutigen Sieg! ![]() WE-Ziel erreicht somit; mehr als 2 Punkte konnte man nicht erwarten.... ![]() "So viel wie nötig, so wenig wie möglich"...mit dieser Devise komm' ich auch bestens durch's Leben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Langförden - Ritterhude 9:5
Doppel 2:1 Oben 3:1 (Vodde gegen Wagner) Mitte 2:2 (Beide gegen Heimbrock) Unten 2:1 (Schmidtke beide)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guter Mann, ich sag's ja... ![]() Und ich sollte mal wieder zum Training kommen, dann hättest du vielleicht gewonnen gegen Sigi...wobei der gut ist natürlich... Dann verzähl' und verwieg' dich nicht morgen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
wo soll er denn sonst liegen?
Unter'm Tisch? ![]() ...dass Hausi beide macht, ist normal... Versucht doch mal, morgen doch noch anzutreten...du zählst schneller, Wolle kommt unter'm Tisch vor, dann geht was gegen Hittfeld, zumal an unseren Tischen... ![]() Abschenken find' ich ein bißchen schwul, ehrlich gesagt... |
|
|
|||
|
|||
|
@hsv: ich weiss nicht, ob das trainieren an den tischen etwas genützt hätte, weil...... wir nämlich die bälle vom letzten punktspiel gegen euch konserviert haben und wieder heraus geholt hätten
meine mich zu erinnern, dass ihr die auch nicht so gut in erinnerung habt. also nochmal haarscharf an der katastrophe vorbei geschliddert ![]() @arwed: werde staffelleiter ![]() @all: frohe weihnachten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.