|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
@ Peter
![]() |
|
||||
|
||||
@Nico
Wofür den Daumen? ![]() @Arwed Wenn du mir jetzt durch deinen "Hinweis" ein interessantes Bezirksliga-Spiel versaut hast, dann kost' das einen! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Arwed,
also ich kenne diese Regel nicht, würde mich aber auch interessieren..... ![]() |
|
|||
|
|||
@ Peter
für deine Zurückhaltung.....;-) Viel Spaß morgen |
|
||||
|
||||
"Zurückhaltung" ist eine meiner besonderen Stärken!
![]() Glückwunsch zum heutigen Sieg! ![]() WE-Ziel erreicht somit; mehr als 2 Punkte konnte man nicht erwarten.... ![]() "So viel wie nötig, so wenig wie möglich"...mit dieser Devise komm' ich auch bestens durch's Leben... ![]() |
|
||||
|
||||
Langförden - Ritterhude 9:5
Doppel 2:1 Oben 3:1 (Vodde gegen Wagner) Mitte 2:2 (Beide gegen Heimbrock) Unten 2:1 (Schmidtke beide)
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Mann, ich sag's ja... ![]() Und ich sollte mal wieder zum Training kommen, dann hättest du vielleicht gewonnen gegen Sigi...wobei der gut ist natürlich... Dann verzähl' und verwieg' dich nicht morgen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wo soll er denn sonst liegen?
Unter'm Tisch? ![]() ...dass Hausi beide macht, ist normal... Versucht doch mal, morgen doch noch anzutreten...du zählst schneller, Wolle kommt unter'm Tisch vor, dann geht was gegen Hittfeld, zumal an unseren Tischen... ![]() Abschenken find' ich ein bißchen schwul, ehrlich gesagt... |
|
|||
|
|||
@hsv: ich weiss nicht, ob das trainieren an den tischen etwas genützt hätte, weil...... wir nämlich die bälle vom letzten punktspiel gegen euch konserviert haben und wieder heraus geholt hätten
![]() ![]() @arwed: werde staffelleiter ![]() @all: frohe weihnachten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.