|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
... für den Spott nicht zu sorgen?
![]() Meine Äußerung basierte mehr auf dem Gefühl als auf den nackten Zahlen. Fuhrmann an in der Rückrunde ja wirklich nur ein Spiel gewonnen, war mir nicht so bewusst. Sorry. Aber dein 8:8 in der Rückrunde ist dafür umso besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nebenbei, spielen Pirna, TU und Bautzen 3 morgen eigentlich komplett?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand: 7:6 für uns. Pirna ohne Ritter und Seifert dafür mit Geppert und Haufe.
Wenke und Hempel mit 5 Punkten bisher. Mitte führt bei Bautzen mit 5:4 |
|
|
|||
|
|||
|
unten zwei mal 3:0 zum 9:6 für uns. Mal sehen was es wert ist.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Grad aus Bz zurück
Nach 4:5 Rückstand drehen die Bautzner das Spiel noch und gehen 8:5 in Führung. |
|
|
|||
|
|||
|
So damit bleibt Bautzen 3. in der Landesliga. Finde ich persönlich absolut super, denn dadurch können wir nächste Saison zweimal im unserem griechischen Stammlokal einkehren.
TU ist heute nochmal mannschaftlich geschlossen aufgetreten und hat sich mit einer guten Leistung einen (vorerst) letzten Sieg in der Landesliga erspielt. Beide Absteiger werden wohl nächste Saison mit ein paar anderen Gesichtern aufschlagen (Pirna mit 2-4 Abgängen und TU mit 2). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe vom Spiel u.a. wegen Fachsimpelei nicht so viel mitbekommen. Henke und Wempel so unterfordert wie beinahe der Rest der Pirnaer überfordert. Knackpunkt war die Mitte in der ersten Einzelrunde, wo die Pirnaer jeweils ein 2:0 nicht nach Hause bringen konnten. Vor allem 00 Schneider tat sich hervor durch Mißachtung psycholgisch-taktischer Grundregeln. Ansonsten vernahm ich, daß TU wohl mal am Wasaplatz die Heimspiele ausgetragen hat. Wäre für mich angenehmer gewesen. Aber die Rückfahrt ging, die Südhöhe hinab muß man eigentlich wirklich gar nicht treten, lediglich gute Bremsen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Haben sie verdient die Jungs, haben heute ne klasse Leistung gg Mitte 3 gebracht!!! Sicherlich auch mit geschätzten 30 Leuten im Rücken....Trotzdem Respekt für Mitte 3., obwohl es für sie um garnix mehr ging haben sie sich voll reingehängt!!! So ich muss jetzt zu den Feierlichkeiten....
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung Nacki. Bin eher ein passionerter Mitfahrer und weiß daher auch keinen Namen bzw. Fahrtweg mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Robinho
Arsch lecken-30 Leute 50 Leute mindestens ohne Spieler ham in die Trompeten gepfiffen und unsre 3 in die Landesliga 2010 gesteuert! ABSOLUT geiles Spiel und Hut ab an alle, dass sie die Nerven behalten ham. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.