|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tach, der Greis tippt nun auch mal:
TSV Seelscheid II - SV Eintracht Hohkeppel 9:7 TV Kotthausen - TTC Bärbroich II 9:5 TSV Ründeroth - TTV Bielstein 04 II 3:9 TV Rebbelroth - TTV Bielstein 04 III 6:9 Heiligenhauser SV II - TTC Bomig 1:9 Aggertaler TTC II - SV 02/29 Morsbach 9:4 Der Zipfelmann spinnt! 0:9! Hol' ihn morgen trotzdem ab, hat mich wieder breit gequatscht ;-)![]() Wünsch euch allen gute Tipps, wir hören uns. Der Greis |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Wieso spinne ich,Nemi? Bielstein wird alles geben und wir sind moralisch angeschlagen! Die Doppel werden wir schonmal verändern,soviel dazu! Aber vielen Dank.dass du einen armen Spitzenspieler nochmal ins schöne Kotthausen mitnimmst,bevor er in seinen wohlverdienten Urlaub geht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Zipfel,
gehts wieder nach Ungarn in den Club 69? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schönes leckeres Soproni trinken ![]() ![]() Das waren noch Zeiten![]() Nun mal von meiner Lieblingsbeschäftigung weg zum Sportlichen.Der letzte Spieltag wird eingeläutet. Hier die ATTC Tipps: TSV Seelscheid II - SV Eintracht Hohkeppel 5:9 TV Kotthausen - TTC Bärbroich II 6:9 TSV Ründeroth - TTV Bielstein 04 II 2:9 TV Rebbelroth - TTV Bielstein 04 III 5:9 Heiligenhauser SV II - TTC Bomig 0:9 Aggertaler TTC II - SV 02/29 Morsbach 5:9 Aggertal leider mit zwei Ersatzleuten. Dennis Bretz und ich spielen in der ersten, Carsten Bosch und Tim in der zweiten. Mal schauen, was das gibt........... So, liebe Freunde der Nacht, heute wird die Grillsaison eröffnet. Endlich geiles Wetter und Wochenende ![]() ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
So, hier auch die letzten Ratzetipps für diese Saison:
TSV Seelscheid II - SV Eintracht Hohkeppel 6:9 TV Kotthausen - TTC Bärbroich II 9:6 TSV Ründeroth - TTV Bielstein 04 II 5:9 TV Rebbelroth - TTV Bielstein 04 III 4:9 Heiligenhauser SV II - TTC Bomig 2:9 Aggertaler TTC II - SV 02/29 Morsbach 4:9 Grüße, Ratze
|
||||
|
||||
|
okay, dann muss der opa wohl auch mal seine tipps loslassen
![]() TSV Seelscheid II - SV Eintracht Hohkeppel 5:9 (pöter wieder in form) TV Kotthausen - TTC Bärbroich II 9:6 (unser hinteres paarkreuz macht es) TSV Ründeroth - TTV Bielstein 04 II 2:9 (keine schnitte für ründeroth) TV Rebbelroth - TTV Bielstein 04 III 5:9 (bielstein kämpft, rebbelroth ohne mannschaftsgeist) Heiligenhauser SV II - TTC Bomig 0:9 (der meister gegen den absteiger) Aggertaler TTC II - SV 02/29 Morsbach 9:6 (aggertal mit ersatz, aber morsbach sicher auch ohne guido...) schade, das waren sie dann, die letzten tipps für diese saison ![]() aber diesen samstag werden wir nochmal in vollen zügen genießen und spaß haben, bevor dann die pause kommt... @zipfel: konnte der michael wieder nicht "nein" sagen aber schön dich wieder in unseren reihen zu sehen...@greis: wann fährst du hoch? 20 uhr ist sitzung, vorher noch was zocken oder eher nicht? viel spaß euch allen, der opa
|
|||
|
|||
|
tach zusammen,
hier die tipps aus rebbelroth, seelscheid-hohkeppel 8:8 seelscheid kämpt kotthausen-bärbroich 6:9 bärbroich "kompletter" als sonst ründeroth-bielstein2 4:9 bielstein eine nummer zu gross rebbelroth-bielstein3 9:6 auch wenn opa recht hat , wir wollen die saison venünftig beenden heiligenhaus - bomig 1:9 duschen dauert wieder länger als das spiel aggertal - morsbach 6:9 spiel ohne grosse bedeutung schönes wochenende allerseits |
|
|
||||
|
||||
|
Seelscheid - Hohkeppel 6:9 (Damit muss Seelscheid noch zittern...)
Die restlichen Tipps kommen nach 10km!
|
||||
|
||||
|
Das heisst dann morgen doch nur ein Freundschaftsspiel gegen Ründeroth...
Naja wenigstens hat unsere dritte noch die chance mit nem Sieg morgen in die Relegation zu kommen
|
|||
|
|||
|
Ähm Fabian?? Das war nicht das Ergebnis sondern Pauls Tipp!
|
|
|
||||
|
||||
|
seelscheid-hohkeppel 9:7 (ich weiss ich tipp zu spät
kotthausen-bärbroich 9:6 ( Kotthausen macht das schon ) ründeroth-bielstein2 3:9 leider schwer für Ründeroth rebbelroth-bielstein3 8:8 ( trotzdem feierabend für Bielstein ) heiligenhaus - bomig 6:9 ( ihr nasen , wir spielen mit wahrscheinlich 3 Leuten ersatz !!! ![]() ![]() ) aggertal - morsbach 9:7 ( Nebendarsteller )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Hol' ihn morgen trotzdem ab, hat mich wieder breit gequatscht ;-)