|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Champions League 2006/07
Real Madrid hat sich wirklich gut verstärkt. Man braucht aber auch Indianer, nicht nur Häuptlinge, um Titel einfahren zu können.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt - da bin ich ganz deiner Meinung MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass die Champions League dieses Jahr sehr sehr ausgeglichen ist... Von daher ist es schwer sich auf einen Favoriten festzulegen, es sind halt meistens die selben Kandidaten (Barca, Chelsea, Milan, Real, Inter, Arsenal, etc.) Unterschätzen würde ich die Bremer aber nicht, ich halte sie mit Diego und Mertesacker noch stärker als mit Micoud.... und vor allem hat sich unser Miro bei der WM einen großen Namen gemacht, sodass da schon größerer Respekt vorhanden sein wird bei den Gegnern.
Mein Tipp: Real Madrid (leider ) |
|
||||
|
||||
Chelsea und Barca werden ihrer Favoritenrolle in dieser Saison nicht gerecht werden....; Real Madrid wird unter Fabio Capello zwar weit kommen - aber den Titel greift sich der AC Milan.... Ähnlich wie bei der Squadra Azzurra wirken sich die ganzen Unruhen incl. der Last-Minute Qualifikation nach langem Hin und Her letztendlich positiv auf Teamgeist und Mannschaftsleistung aus....
ciao amici PS: Für Bayern und Bremen ist spätestens im Viertelfinale Schluss....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach übrigens, es wird nach 10 Toren für Klose in der Königsklasse seine letzte Saison in Bremen sein .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
insbesondere juve habe ich auf der rechnung dass sie sich ihn krallen könnten ich meine wenn sie aufsteigen und wieder international spielen wollen brauchen sie noch ein paar absolute topstars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (21.08.2006 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Traumfinale aus meiner Sicht wäre Bayern München gegen Galatasaray (Mischung aus jungen Wilden ein paar Urgesteinen).
Dann könnt ich in 2 Staaten 1 Jahr lang die Klappe aufreissen . Und was fast noch wichtiger wäre: Milan und Fenerbahce scheitern hoffentlich in der Quali !
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Rasselbande vom Bosporus ? - Alles andere als ein flottes Vorrundenaus in der Gruppe wär 'ne fette Überraschung.... ciao amico * Deshalb jetzt ab ins Wettbüro - ist schliesslich 'ne sichere Sache
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.08.2006 um 15:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.