Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2006, 22:38
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2006/07

Real Madrid hat sich wirklich gut verstärkt. Man braucht aber auch Indianer, nicht nur Häuptlinge, um Titel einfahren zu können.

MfG
Waldner-Fan
Alt 09.08.2006, 11:32
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Real Madrid hat sich wirklich gut verstärkt. Man braucht aber auch Indianer, nicht nur Häuptlinge, um Titel einfahren zu können.

MfG
Waldner-Fan
liegt am Trainer, ob er das schafft alle Spieler zu einigen.
Alt 09.08.2006, 12:20
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerplay
liegt am Trainer, ob er das schafft alle Spieler zu einigen.

Stimmt - da bin ich ganz deiner Meinung

MfG
Waldner-Fan
Alt 20.08.2006, 14:15
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass die Champions League dieses Jahr sehr sehr ausgeglichen ist... Von daher ist es schwer sich auf einen Favoriten festzulegen, es sind halt meistens die selben Kandidaten (Barca, Chelsea, Milan, Real, Inter, Arsenal, etc.) Unterschätzen würde ich die Bremer aber nicht, ich halte sie mit Diego und Mertesacker noch stärker als mit Micoud.... und vor allem hat sich unser Miro bei der WM einen großen Namen gemacht, sodass da schon größerer Respekt vorhanden sein wird bei den Gegnern.

Mein Tipp: Real Madrid (leider )
Alt 20.08.2006, 14:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Chelsea und Barca werden ihrer Favoritenrolle in dieser Saison nicht gerecht werden....; Real Madrid wird unter Fabio Capello zwar weit kommen - aber den Titel greift sich der AC Milan.... Ähnlich wie bei der Squadra Azzurra wirken sich die ganzen Unruhen incl. der Last-Minute Qualifikation nach langem Hin und Her letztendlich positiv auf Teamgeist und Mannschaftsleistung aus....

ciao amici

PS: Für Bayern und Bremen ist spätestens im Viertelfinale Schluss....
Alt 20.08.2006, 15:06
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: UEFA Champions League 2006/07

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Chelsea und Barca werden ihrer Favoritenrolle in dieser Saison nicht gerecht werden....; Real Madrid wird unter Fabio Capello zwar weit kommen - aber den Titel greift sich der AC Milan.... Ähnlich wie bei der Squadra Azzurra wirken sich die ganzen Unruhen incl. der Last-Minute Qualifikation nach langem Hin und Her letztendlich positiv auf Teamgeist und Mannschaftsleistung aus....

ciao amici

PS: Für Bayern und Bremen ist spätestens im Viertelfinale Schluss....
Sehe ich relativ ähnlich, aber ich prophezeie mal, dass Bayern in der RÜckrunde auf dem Transfermarkt noch mal richtig zulangen wird und dann bis ins Halbfinale vorstossen wird. Der Titel wird es aber nicht werden ....

Ach übrigens, es wird nach 10 Toren für Klose in der Königsklasse seine letzte Saison in Bremen sein ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 20.08.2006, 15:19
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Sehe ich relativ ähnlich, aber ich prophezeie mal, dass Bayern in der RÜckrunde auf dem Transfermarkt noch mal richtig zulangen wird und dann bis ins Halbfinale vorstossen wird. Der Titel wird es aber nicht werden ....

Ach übrigens, es wird nach 10 Toren für Klose in der Königsklasse seine letzte Saison in Bremen sein ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
das ist gut möglich

insbesondere juve habe ich auf der rechnung dass sie sich ihn krallen könnten ich meine wenn sie aufsteigen und wieder international spielen wollen brauchen sie noch ein paar absolute topstars
Alt 21.08.2006, 11:45
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
Ich finde, dass die Champions League dieses Jahr sehr sehr ausgeglichen ist... Von daher ist es schwer sich auf einen Favoriten festzulegen, es sind halt meistens die selben Kandidaten (Barca, Chelsea, Milan, Real, Inter, Arsenal, etc.) Unterschätzen würde ich die Bremer aber nicht, ich halte sie mit Diego und Mertesacker noch stärker als mit Micoud.... und vor allem hat sich unser Miro bei der WM einen großen Namen gemacht, sodass da schon größerer Respekt vorhanden sein wird bei den Gegnern.

Mein Tipp: Real Madrid (leider )
bremen wird dieses jahr für ne überraschung sorgen.aber der titel wird wohl net drin sein.real madrid,und chelsea haben sich dieses jahr enorm verstärkt und sind definitiv neben barca die topfavoriten.daneben kommen noch ac milan und lyon.manu,arsenal,inter,bayern und co schätz ich nicht soooo stark ein.man wird sehen!

Geändert von profispieler (21.08.2006 um 11:59 Uhr)
Alt 21.08.2006, 13:51
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Traumfinale aus meiner Sicht wäre Bayern München gegen Galatasaray (Mischung aus jungen Wilden ein paar Urgesteinen).

Dann könnt ich in 2 Staaten 1 Jahr lang die Klappe aufreissen .

Und was fast noch wichtiger wäre:
Milan und Fenerbahce scheitern hoffentlich in der Quali !
Alt 21.08.2006, 14:09
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer

Milan und Fenerbahce scheitern hoffentlich in der Quali !
Was erlauben ? - Der Titel für den AC ist genauso fest gebucht* wie der WM-Pokal seinerzeit für die Squadra Azzurra....

Und die Rasselbande vom Bosporus ? - Alles andere als ein flottes Vorrundenaus in der Gruppe wär 'ne fette Überraschung....

ciao amico

* Deshalb jetzt ab ins Wettbüro - ist schliesslich 'ne sichere Sache

Geändert von Rieslingrübe (21.08.2006 um 15:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »