|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
http://www.youtube.com/results?searc...=Nilsfert&aq=f
Wunderbar gemacht Woh Ping. VIDEO und gewonnen!!!! 3. Halbzeit kommt ein wenig zu kurz, hat doch über 3 Kisten Bier, Grappa und etliche Obstler gedauert. Gespielt wurde vorher auch: VFL Hüls - Coesfeld 9 : 2 Gelungene Veranstaltung. |
|
|||
|
|||
Bei dem Spiel müsste aber VFL Hüls gegen TSC Dorsten stehen, aber nicht gegen die TSG Dülmen ;P Also im Videoclip isses richtig nur bei Youtube selbst isse falsch beschrieben, aber whatever
![]() |
|
|||
|
|||
Ups... schon geändert....
Video VfL Hüls - SG Coesfled mit einem spektakulären Punkt von Marc Adler!
|
|||
|
|||
Kann ja passieren
![]() |
|
|||
|
|||
der drops ist doch eh schon gelutscht.......ramsdorf steigt ab und dülmen spielt relegation....alles andere ist wunschdenken und träumerei
![]() |
|
|||
|
|||
Da ist was Wahres dran
![]() |
|
||||
|
||||
Warten wir es ab...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist daran denn träumerei? TSV Marl Hüls 2 ist letzter und TSC Dorsten spielt auch eine ziemlich bescheidene Rückrunde..Verliert Dülmen also gegen Borken,braucht Ramsdorf 3 lediglich 3 Punkte,weil sie im direkten Vergleich besser sind als Dülmen..verstehe also nicht warum deiner Meinung nach der Drops schon gelutscht ist ? ![]() Ob es in Wirklichkeit noch spannend wird,lass ich mal offen.. Gruß
|
|||
|
|||
was ist daran denn träumerei?
TSV Marl Hüls 2 ist letzter und TSC Dorsten spielt auch eine ziemlich bescheidene Rückrunde..Verliert Dülmen also gegen Borken,braucht Ramsdorf 3 lediglich 3 Punkte,weil sie im direkten Vergleich besser sind als Dülmen..verstehe also nicht warum deiner Meinung nach der Drops schon gelutscht ist ? Ob es in Wirklichkeit noch spannend wird,lass ich mal offen.. Gruß es ist deswegen ausgeschlossen.... ![]() ![]() ich bediene mich dabei der ganz einfachen mathematik..... ramsdorf hat in 20 spielen gerade mal 8 punkte zustande gebracht.....macht pro spiel 0,4 punkte.....somit halte ich es für ausgeschlossen das sie nun in 2 spielen 3 oder sogar 4 punkte holen können..... ![]() das schlüsselspiel wird sowieso am samstag beim tsc sein......wenn die dorstener wie letztes we komplett antreten, ist das thema relegation durch, da ich sie durchweg stärker einschätze..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.