|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Auerbach3 Fürth2 9:6
Knappes ding wie immer nur mit dem glücklicheren Ende für uns ![]() Doppel 2:1 Vorne 3:1 ![]() Mitte 2:2 Hinten 2:2 Rimbach wird es wohl doch wieder schaffen......... |
|
|
||||
|
||||
|
Yes
![]() ![]() Es bleibt spannend, hier hatten wohl einige auf einen Ausrutscher gehofft ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir kaum vorstellen! Auerbach darf sowieso keinen einzigsten Punkt mehr abgeben, wenn da noch was gehn soll
|
|
|
|||
|
|||
|
Lorsch 3 : TV 2 3:9
Viele knappe Spiele, insgesamt zu deutlich für uns! Mit etwas mehr Glück für Lorsch wäre es richtig eng geworden! |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frage nebenbei, vielleicht an JoPo, wer hat den das Datum der Stadtmeisterschaften festgelegt? Mitten in den Ferien, gab viele Beschwerden
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist das halt: Im Maulen sind alle stark. Im selbst machen siehts doch ganz anders aus...
|
||||
|
||||
|
Na Ja, nächste Woche das Spiel gegen Hambach wird woh mit entscheiden in dieser Frage sein, dann ist alles möglich. Eines steht jedoch fest, wir können ganz locker aufspielen, denn von allen Aufstiegsstrudel gefährdeten Mannschaften können wir am befreitesten aufspielen, da wir nicht als Ziel hatten und haben aufzusteigen, (Bis auf eine Ausnahme vielleicht)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So wie es derzeit aussieht wird der Termin eh nochmal verschoben, wenn wir das geklärt haben und ich die Ausschreibung habe, werde ich Sie hier wieder einstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wir sind auf jeden Fall unserem Ziel (Klassenerhalt) 2 Punkte näher gekommen, wer weiß was da noch alles geht "Da unten in der mitte bis fast oben hin" ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so langsam kommen die Rimbacher in Fahrt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.