|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 58,33% |
Platz 2 |
4 | 33,33% |
Deutschland schafft die Quali nicht ! |
0 | 0% |
Interessiert mich nicht ! |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
------------------------------Neuer----------------------------------
--Lahm-------Mertesacker-----------Badstuber------Jansen----------- --------------------------Hummels----------------------------------- ------Özil-------------Schweinsteiger---------------Marin------------- ------------------Müller---------------------------------------------- -----------------------------------Kießling---------------------------- Dies wäre dann wohl meine Variante. Allerdings mit dem angesprochenen Problemfall Hummels, der wohl niemals Nachnominiert wird. Sehe da im jetzigen Aufgebot keine wirkliche Alternative. Bei Jansen kann man sich natürlich nicht wirklich sicher sein. Aber man hat hier noch diverse Alternativen mit Boateng, Friedrich oder Aogo. Einer wird schon irgendwie passen. Müller und Marin müssen meiner Meinung nach unbedingt in die Startformation. Marin in einer unglaublichen Verfassung, läuft viel und übt sehr viel Druck auf den Gegner aus. Er war es glaub ich auch, der im Testspiel gegen Ungarn die sehr sehr gute Vorlage für Gomez brachte, die fast verstolpert wurde. Müller muss zweifelsohne auch hinein. Was der junge diese Saison geleistet hat war fantastisch. Wurde unter anderem Topscorer bei den Bayern. das muss man erstmal machen. Özil mit 17 Assists im Verlaufe der Saison natürlich auch mit einer sehr guten Bilanz. Im Sturm hat man dann viele Alternativen. Man kann immer einen Zweiten bringen, falls man hinten liegt. Wenn es bei Kießling nicht läuft nimmt man den halt raus. Und so weiter. Zudem hat man ja Müller noch, der da auch sehr offensiv eingestellt ist. Je nach Gegner und Spielstand eben.
|
||||
|
||||
und was meint ihr zu einer Doppel 6 mit Schweini und Kroos (was ich ihm auf jeden Fall zutraue) und dann 3 Offensive mit Marin, Özil und Müller
|
|
|||
|
|||
Kroos ist alles aber definitiv kein Sechser.
|
|
||||
|
||||
Hätte man das früher nicht auch von Schweini gedacht?...also er setzt sich super in Zweikämpfen durch, hat eine gute Spielübersicht und schlägt gute Flanken..
Ich meine die Positionen sind im Spiel selbst ja nicht so festgefahren, aber ich traue ihm das auf jeden Fall zu |
|
||||
|
||||
Zitat:
AUCH deswegen wäre ein Hummels eine Lösung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide kompensieren wunderbar Ballack.
|
||||
|
||||
Mir wäre zwar Hummels lieber als Khedira, aber in der Sache hast du völlig recht.
|
||||
|
||||
Soweit mir das mein Arbeitskollege (BVB-Fan) geschildert hat, spielt Hummels doch in der IV. Dort sehe ich ihn besser positioniert, erst recht verglichen mit einem Arne Friedrich. Friedrich gehört für mich in die B-Auswahl im Moment.
|
||||
|
||||
Stimmt soweit, nur scheint sich Jogi-Bär ja bereits auf Merte und Friedrich als IV-Duo festgelegt haben.
Hummels ist vielfältig einsetzbar, mir persönlich wäre auch ein Hummels als IV recht, dann könnte Badstuber auf links spielen, was wiederrum den Vorteil hätte, daß Lahm auf rechts bleiben kann. Aber grundsätzlich muß Hummels einfach mit, hat Top-Leistungen gezeigt - aber genau das scheint Löw ja nicht zu interessieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball WM 2010 Südafrika | Slice | Fußball | 3471 | 11.01.2011 15:55 |
Ranglisten-Qualifikation Bezirk 13.05.2010 | Nisi | Bezirk Arnsberg | 1 | 15.05.2010 01:15 |
Fußball Bundesliga, Saison 2009/2010 | HSV | Fußball | 1287 | 11.05.2010 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.