|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Germany ist richtig, aber WO?
Haudruff, im Innenraum des Stadions befindet sich in der Tat ein Sportplatz, wie man sieht...
|
|||
|
|||
Da es von dieser Kategorie ungefähr 5.000 Stadien in Deutschland gibt, wäre ein kleiner Tipp hilfreich.
|
|
||||
|
||||
Okay: In diesem Stadion begann ein Torwart seine Karriere, der später je einmal Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger und Europapokalsieger wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du den etwa nicht aus "deinem Keller" sehen ? Ich finde, dass müssen wir schon ohne Tipp hinbekommen. Spass beiseite, keine Ahnung Vielleicht mal so ein regionaler Tipp. |
|
||||
|
||||
Noch ein Tipp: Der Verein, der in diesem Stadion seine Heimspiele austrägt,feiert in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen.
Also, WO ist dieses Stadion?
|
|||
|
|||
Irgendwie kommen wir nicht weiter
|
|
||||
|
||||
Letzte Tipps, bevor ich mich unser aller Lieblingssportart widmen gehe:
Goethe sagte über die gesuchte Stadt: „Wie könnte ich XXXXX und seine lieben Bewohner je vergessen?“ Der genannte Torwart ging als "Elfmetertöter" in die Geschichte der Fußball-Bundesliga ein. Jetzt müßte aber herauszufinden sein, WO sich dieses Stadion befindet...
|
|||
|
|||
Danke.... es ist das Stadion von Wormatia Worms...
Wormatia Stadion |
|
||||
|
||||
Korrekt! Dann mach mal weiter, ich steige vielleicht nach dem Training nochmal ein.
|
|||
|
|||
Also was Schweres
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.