|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Collina wäre gut, aber es gibt zwei Gründe warum er nicht eingesetzt werde könnte:
1. Weil Italien gegen Südkorea ausgeschieden 2. Weil doch Collina abreisen sollte, hat sich der italienische Verband gewünscht Mal sehen, wers pfeift...
|
|
|
|||
|
|||
|
Normalerweise müssen die Brasilianer die Türken an die Wand spielen, auch ohen Ronaldinho. Bitte vergesst nicht, dass in der türkischen Nationalmannschaft Spieler aus der 2. Bundesliga eingesetzt werden, also bitte.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
500 direkt voraus... Naja, @ Topic: Colina habe ich nie als überragend empfunden, eigentlich is es mir egal wer pfeiftm wir sind bisher noch nicht benachteiligt worden aber jetzt gehts gegen Korea, da siehts anders aus... Ich hoffe die nehmen einen Europäer der sich durchsetzen kann und auch kein Problem mit Attacken der Zuschauer hat. Ich fürchte ernsthaft um uns, bei der Bevrozugung Koreas...
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich Türkei. Ein Finale Deutschland-Türkei wäre cool. Viele Schlägereien.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, ich weiß nicht, Brasilia im Finale ist schon verdammt stark...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S. Wie kommst du drauf das Jeremies kein Deutshc könnte, nur weil er eine komische Aussprache hat?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hätte man die Statistik erweitern müssen. Zweikämpfe gewonnen: D: 2% K: 5% Mendieta: 93%
|
|