Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2010, 11:24
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10

handelt es sich bei dem spieler um eggeling?!der hatte doch meines erachtens auch schon bei celle 2 zugesagt und da auch wieder kurzfristig abgesagt!
naja kenne ihn nicht,aber habe nur gehört,dass er eher ein einzelkämpfer ist als teamplayer..aber sowas geht natürlich nicht-dann muss er echt aufpassen,dass er nicht bald einen bestimmten ruf weg hat und nirgendwo mehr unter kommt!
Alt 12.04.2010, 11:31
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann würde ja sogar Tündern wieder in der Oberliga bleiben, wenn meine obige Rechnung aufgeht, oder?

Meines Wissen nicht. Die Klassen werden nur mit den jeweiligen Religationsteilnehmern aufgestockt.
Alt 12.04.2010, 11:32
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke es gibt immer vereine bei denen spieler mit fragwürdigen sozialen verhalten unterkommen..
Alt 12.04.2010, 12:18
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Meines Wissen nicht. Die Klassen werden nur mit den jeweiligen Religationsteilnehmern aufgestockt.
Glaub nicht.
Alt 12.04.2010, 12:22
Jan Eggeling Jan Eggeling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jan Eggeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke niemand geht gerne zu einem Verein bzw. einer Manschaft in der Leute bevor man unterschrieben hat Stimmung gegen einen machen...dass es dann nicht ideal ist per SMS abzusagen ist klar, jedoch hatte ich keine Lust dann mich überhaupt noch weiter mit solchen Leuten auseinander zu setzen,zumal es ja auch nicht der erste Fall ist...

Dass ich bei Celle 2 schon zugesagt habe ist richtig, jedoch immer mit der Option noch abzusagen.

Wenn (zum Teil anonyme) Leute mit Halbwissen etc. jetzt Spaß daran haben Unwahrheiten zu verbreiten oder mir mangelnden Teamgeist vorzuwerfen, finde ich das recht arm, stört mich aber auch nicht weiter, da ich auf dieses Forumgerede genauso wenig gebe, wie der überwiegende Teil an Vereinen.

MfG
Jan Eggeling
Alt 12.04.2010, 12:53
Prodigy666 Prodigy666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Prodigy666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eggeling ist doch sowieso bei ehausen oder?
Alt 12.04.2010, 12:58
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Eggeling Beitrag anzeigen
Ich denke niemand geht gerne zu einem Verein bzw. einer Manschaft in der Leute bevor man unterschrieben hat Stimmung gegen einen machen...dass es dann nicht ideal ist per SMS abzusagen ist klar, jedoch hatte ich keine Lust dann mich überhaupt noch weiter mit solchen Leuten auseinander zu setzen,zumal es ja auch nicht der erste Fall ist...

Dass ich bei Celle 2 schon zugesagt habe ist richtig, jedoch immer mit der Option noch abzusagen.

Wenn (zum Teil anonyme) Leute mit Halbwissen etc. jetzt Spaß daran haben Unwahrheiten zu verbreiten oder mir mangelnden Teamgeist vorzuwerfen, finde ich das recht arm, stört mich aber auch nicht weiter, da ich auf dieses Forumgerede genauso wenig gebe, wie der überwiegende Teil an Vereinen.

MfG
Jan Eggeling

Wobei du dir ja schon die Frage der sinnhaftig eine Zusage mit der Option auf Absage gefallen lassen musst! Ich für meinen Teil habe sowas noch nie gehört!
Alt 12.04.2010, 13:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Glaub nicht.
ich schon

Absteiger kommen erst dann wieder ins Spiel, wenn die Staffelmindeststärke (10?) andernfalls nicht erreicht werden würde.
Tündern ist raus, wenn nix gaaaaanz Unerwartetes passiert.
Alt 12.04.2010, 13:16
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich schon

Absteiger kommen erst dann wieder ins Spiel, wenn die Staffelmindeststärke (10?) andernfalls nicht erreicht werden würde.
Tündern ist raus, wenn nix gaaaaanz Unerwartetes passiert.
also läuft es auf eine 11er Staffel hinaus?
Alt 12.04.2010, 13:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
also läuft es auf eine 11er Staffel hinaus?
wäre dann die Konsequenz, ja
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »