|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
handelt es sich bei dem spieler um eggeling?!der hatte doch meines erachtens auch schon bei celle 2 zugesagt und da auch wieder kurzfristig abgesagt!
naja kenne ihn nicht,aber habe nur gehört,dass er eher ein einzelkämpfer ist als teamplayer..aber sowas geht natürlich nicht-dann muss er echt aufpassen,dass er nicht bald einen bestimmten ruf weg hat und nirgendwo mehr unter kommt! |
|
|||
|
|||
Dann würde ja sogar Tündern wieder in der Oberliga bleiben, wenn meine obige Rechnung aufgeht, oder?
Meines Wissen nicht. Die Klassen werden nur mit den jeweiligen Religationsteilnehmern aufgestockt. |
|
|||
|
|||
ich denke es gibt immer vereine bei denen spieler mit fragwürdigen sozialen verhalten unterkommen..
|
|||
|
|||
Glaub nicht.
|
|||
|
|||
Ich denke niemand geht gerne zu einem Verein bzw. einer Manschaft in der Leute bevor man unterschrieben hat Stimmung gegen einen machen...dass es dann nicht ideal ist per SMS abzusagen ist klar, jedoch hatte ich keine Lust dann mich überhaupt noch weiter mit solchen Leuten auseinander zu setzen,zumal es ja auch nicht der erste Fall ist...
Dass ich bei Celle 2 schon zugesagt habe ist richtig, jedoch immer mit der Option noch abzusagen. Wenn (zum Teil anonyme) Leute mit Halbwissen etc. jetzt Spaß daran haben Unwahrheiten zu verbreiten oder mir mangelnden Teamgeist vorzuwerfen, finde ich das recht arm, stört mich aber auch nicht weiter, da ich auf dieses Forumgerede genauso wenig gebe, wie der überwiegende Teil an Vereinen. MfG Jan Eggeling |
|
|||
|
|||
Eggeling ist doch sowieso bei ehausen oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei du dir ja schon die Frage der sinnhaftig eine Zusage mit der Option auf Absage gefallen lassen musst! Ich für meinen Teil habe sowas noch nie gehört!
|
||||
|
||||
ich schon
Absteiger kommen erst dann wieder ins Spiel, wenn die Staffelmindeststärke (10?) andernfalls nicht erreicht werden würde. Tündern ist raus, wenn nix gaaaaanz Unerwartetes passiert. |
|
|||
|
|||
also läuft es auf eine 11er Staffel hinaus?
|
||||
|
||||
wäre dann die Konsequenz, ja
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.