Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10791  
Alt 10.05.2018, 15:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das mit Petrak geht auf meine Kappe, sorry Wolfgang.
Weil der Borne nicht so richtig wusste, was er machen soll und Borne den MK gerade nicht erreicht, weil der eben grad schlechte Laune hat, weil seine Spieler ihn mobben und einfach nur noch dann trainieren, wenn sie Lust haben hat er halt bei mir angerufen und ich hab ihm gesagt, „was willst du denn, du kannst doch die Option ziehen, einen neuen Vertrag, sollte Petrak sich für die 1. Buli durchsetzen, kannst du ihm auch noch bis Weihnachten geben“, ich dachte der Rat war richtig gut, habe aber schon gemerkt: WAR AUCH WIEDER FALSCH!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.05.2018 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10792  
Alt 10.05.2018, 16:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... einen neuen Vertrag, sollte Petrak sich für die 1. Buli durchsetzen, kannst du ihm auch noch bis Weihnachten geben“....


Das machst du nur damit den Borni dann wieder mobben kannst, von wegen frühzeitig muss man verlängern, nicht erst wenn die ganze Liga auf den Spieler aufmerksam geworden ist !!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10793  
Alt 10.05.2018, 16:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das machst du nur damit den Borni dann wieder mobben kannst, von wegen frühzeitig muss man verlängern, nicht erst wenn die ganze Liga auf den Spieler aufmerksam geworden ist !!!
Natürlich hast du Recht, und fähig halte ich ihn auch, aber das ist ja auch nur meine Meinung, und du weißt ja, Co - Trainer stehen halt mit Ihrer Meinung immer nur „in der zweiten Reihe“

Zudem mag ich ja bekanntlicherweise auch Spieler, die einfach „mit ihren Mittel immer versuchen den bestmöglichen Job zu machen“, das reicht mir bei Petrak definitiv aus, bei Salli zum Beispiel aber auch nicht. Wo ich hier die Grenze ziehe, nur damit diese Frage nicht kommt, weiß ich auch nicht, ist reine Gefühlssache.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10794  
Alt 10.05.2018, 19:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen


... Zudem mag ich ja bekanntlicherweise auch Spieler, die einfach „mit ihren Mittel immer versuchen den bestmöglichen Job zu machen“, das reicht mir bei Petrak definitiv aus, bei Salli zum Beispiel aber auch nicht...

Ich hab den Salli anfangs sooo schlecht nicht gefunden, mittlerweile hat seinen Platz in der Mannschaft verzockt. Vllt. blüht er in der ersten Liga auf, weil der Ersatz für Ishak also Szrelak, hmmm .... wenn ich den Buben schon ins Gesucht schaue, kann ich dort einen Schuß, sagen wir "Schlichtheit" erkennen die nicht in den gegenerischen Strafraum passt,

Ich hab gelesen der Stefaniak muss auch wieder gehen, was ist mit Palacios ? Der Bremer Garcias geht auch wieder, langsam wird der Kader dünner. Balast abwerfen ehe wir die Schwergewichte ins Flugzeug einladen und abheben Richtung Buli.

Hab gehört man sucht neben Behrens einen zweiten Führungsspieler ----> vorne, Allmächd, solche kosten fei a paar € oder es sind keine Führungsspieler, wer wäre denn frei ? Robben will von München weg .... *Gerücht* !!!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10795  
Alt 10.05.2018, 20:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
, Allmächd, solche kosten fei a paar € oder es sind keine Führungsspieler, wer wäre denn frei ? Robben will von München weg .... *Gerücht* !!!!
Vllt helfen zur Weihnachtszeit üppige Lebkuchenangebote?
Mit Zitat antworten
  #10796  
Alt 10.05.2018, 20:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Personal, Personal, was haben wir uns hier nicht gewundert, wer da wo auf dem Platz rum rennt.......
Palacios .... als Mittelstürmer bei transfermarkt.de geführt, gehört den Glubb, hat Vertrag bis 2021. Er hat mir am Anfang „Bombe“ gefallen, hat mit seinen Vorlagen auch sehr entscheidende Tore vorbereitet. Aber dann, plötzlich nichts mehr, man hat ihn kaum mehr gesehen, seltsam!
Stefaniak konnte mich nicht überzeugen. Da nur ausgeliehen, zurück mit ihm nach Golfsburg, alles in Ordnung.
Garcia, in der Vorbereitung der Rückrunde sogar als Verteidiger mit 2 Toren, kam aufgrund Leipold praktisch nie zum Einsatz, wurde selbst von Sepsi überholt, also ebenso, zurück mit ihn nach Werder.
Sepsi, Brezko, Vertragsende am 30.06.18, denke deren Abgang ist auch schon aufgrund sicher überdotierten Verträgen unumgänglich.
Alushi, Fehleinkauf des Jahrhunderts, Vertragsende 30.06.18, über den will ich nichts weiteres mehr sprechen, kann gerne zurück nach St. Pauli.
Kirschbaum, der alte Würzburger Unterfranke, für dem müsste ich ja sein, aber ..... geht halt leider nicht. Vertragsende 30.06.18, denke er wird nur kurzfristig einen neuen Vertrag bekommen, wenn man keinen Torhüter nach Bredlow mehr findet.

Wichtig für den Kader aus meiner Sicht: Bredlow, Valentini, Margreither, Ewerton, Leipold, die Hinterachse die uns in Liga 1 gebracht hat. Löwen, Erras, Mühl, Petrak, leicht davor Behrens, Kerk, Werner, ganz vorne Ishak und Zrelak. Ich kann durchaus nachvollziehen, wieso man mit diese Truppe, wenn es intern noch stimmt Meister werden muss.

Die ein oder andere Verstärkung, des flutscht dann schon.

Ach ja der Edgar, Vertrag bis 30.06.2019....... zu dem gibt es nur zu sagen, dass selbst MK es kapiert hat, ihn rechtzeitig nicht mehr zu nominieren, dass er das erkannt hat, war auch ein Schlüssel zum Aufstieg ..... so sieht es halt mal aus.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10797  
Alt 10.05.2018, 20:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vllt helfen zur Weihnachtszeit üppige Lebkuchenangebote?
Mir ist nicht bekannt ob Holländer auf Lebkuchen stehen ? Aber auf fränkisches Bier vielleicht. Wenn er kommt der Robben stelle ich ihm jedes Monat eine Kiste Spalter vor die Tür. Mehr darf man nicht sonst kann er nicht mehr gradaus laufen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10798  
Alt 10.05.2018, 20:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Personal, Personal, was haben wir uns hier nicht gewundert, wer da wo auf dem Platz rum rennt.......
Palacios .... als Mittelstürmer bei transfermarkt.de geführt, gehört den Glubb, hat Vertrag bis 2021.

Den hatte ich nach dem ersten Spiel für die BuLi auf dem Zettel geschrieben, was mit dem aktuell los ist .... null Ahnung, innerhalb von jetzt auf gleich hat es so ausgesehen als hätte der Typ noch nie einen Ball gesehen.
Es wird auch nichts berichtet über ihn.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10799  
Alt 11.05.2018, 08:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

geht auch in der Bundesliga...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	32185632_1828796057173349_3892716108054003712_n.jpg
Hits:	25
Größe:	113,8 KB
ID:	65252  
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10800  
Alt 11.05.2018, 09:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
geht auch in der Bundesliga...
Hat in der Vergangenheit nicht unbedingt zur CLUB - DNA gezählt.

Apropos Huddersfield, unser kleiner Marrokaner ist nicht arg groß rausgekommen auf der Insel, schön das die uns noch 1,5 Mio € geschenkt haben, das war die nötige Kohle für Ewerton (hat nur die Hälfte gekostet), der ist in dem Zeitraum gekommen als Sabiri gegangen ist. Gutes Geschäft, lese grad der war mal 5,5 Mio € wert, bis er in Kaiserslautern versauert ist. Die werden sich heute in den Allerwertesten beißen. Aktueller Marktwerkt 1,4 Mio €. Rendite für den Club in kleiner einem Jahr um die 50 %, Als Geldanlage sind Fußballer mitunter Renditewunder. Wer genug hat um auch mal was verzocken zu können sollte sich damit befassen.

Das Ewerton dem Markt solange verborgen blieb ist ein kleines Wunder, ich bin sehr sicher der kann auch BuLi. Lassen wir uns überraschen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77