Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10821  
Alt 30.04.2021, 17:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Yep, später radle ich schön ins Training. Dann eine Stunde TT und danach rechtzeitig vor der Ausgangssperre wieder heim radeln. Dann zu Hause mit nem Weinchen den Abend ausklingen lassen.
Wie machst Du's?

Du, ich hab keinen Spaß am Leben, deshalb renn ich wenn ich mein beschissenes Abendessen runtergewürgt habe, ne Stunde mit dem Kopf an die Wand, ich Anschluss heul ich ne Weile, ehe ich wieder mit dem Kopf an die Wand ... dann ärgere ich mich über einfach Alles, und heule auch wieder ne Weilchen. Dann renne ich wieder mit dem Kopf an die Wand, irgendwann bin so erschöpft das ich mich noch in den Schlaf weine, und selbstverständlich unmittelbar nach dem einschlafen in einen gräßlichen Albtraum versinke. Stell dir vor, man hat mir im Traum vorgegaukelt wir hätten eine neue Regierung rrg und Annalena ist neue Göttin diesen herrlichen Landes.

Dann meint es der liebe Gott wieder gut mit mir, und als ich aufwache, hält Annalena, an meinem Bettrand sitzend, meine Hand und flüstert, komm mit Wolfgang, FsB hat grad die Pandemie beendet, snape hat sich hier unwiderruflich abgemeldet, Peter Igel stammelt seit ner Stunde Entschuldigungsarien .... du hast dir beim TT spielen alle 10 Finger verknotet, und kannst nicht mehr tippen, Petar ist nun alleine mit Kjuss und sie werden sich die nächsten 15 - 20 Minuten die Gurgel zerfetzen.



Läuft also ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10822  
Alt 30.04.2021, 17:27
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du, ich hab keinen Spaß am Leben, deshalb renn ich wenn ich mein beschissenes Abendessen runtergewürgt habe, ne Stunde mit dem Kopf an die Wand, ich Anschluss heul ich ne Weile, ehe ich wieder mit dem Kopf an die Wand ... dann ärgere ich mich über einfach Alles, und heule auch wieder ne Weilchen. Dann renne ich wieder mit dem Kopf an die Wand, irgendwann bin so erschöpft das ich mich noch in den Schlaf weine, und selbstverständlich unmittelbar nach dem einschlafen in einen gräßlichen Albtraum versinke. Stell dir vor, man hat mir im Traum vorgegaukelt wir hätten eine neue Regierung rrg und Annalena ist neue Göttin diesen herrlichen Landes.

Dann meint es der liebe Gott wieder gut mit mir, und als ich aufwache, hält Annalena, an meinem Bettrand sitzend, meine Hand und flüstert, komm mit Wolfgang, FsB hat grad die Pandemie beendet, snape hat sich hier unwiderruflich abgemeldet, Peter Igel stammelt seit ner Stunde Entschuldigungsarien .... du hast dir beim TT spielen alle 10 Finger verknotet, und kannst nicht mehr tippen, Petar ist nun alleine mit Kjuss und sie werden sich die nächsten 15 - 20 Minuten die Gurgel zerfetzen.



Läuft also ...
Weltklasse

Läuft bei Dir..
Mit Zitat antworten
  #10823  
Alt 30.04.2021, 17:47
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich hab mir die BPK (das erste verlinkte Video) auch angeschaut. Ich kann da nix von "panieren" erkennen.
Die einzige echte Ohrfeige ging von Lange eher Richtung Prof. Streeck...
FsB, hast Du die BPK denn ganz angeschaut oder nur das manipulative Reitschuster-Video?
Er hat Spahn in freundlichen Worten die Profitgeilheit und die neoliberal inspirierten Sparnaßnahmen vorgeworfen. Spahn wusste kaum was er sagen soll, hat der andere doch explizit auch die allgemeine Situation VOR Corona angesprochen.

Was ja keiner dort auf der Bühne erwähnt hat ist die durch jahrelange Profitgeilheit vorangetriebene Abwanderung von Pflegern aus den KH in die mobile Pflege. Dort haben die Pfleger ein viel angenehmeres Arbeiten.

Ein Pärchen aus der Nachbarschaft, beide Pfleger, haben es ja auch so gemacht. Beide im KH topausgebildet, beide zu einem mobilen Dienst gewechselt, besser gesagt, abgeworben worden. Mehr Geld für viel weniger stressige Arbeit.

Und ich muss bei solchen Diskussionen immer an ein längeres Gespräch mit einem Chefarzt eines örtlichen KH denken, der offen und ehrlich sagte: "Alle Kliniken gehören in gGmbH" umgewandelt. Gute Gesundheit ist nicht profitabel möglich."
Mit Zitat antworten
  #10824  
Alt 30.04.2021, 19:50
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wo habe ich rechte Querdenker für irgendwas verantwortlich gemacht?

Was habe ich interpretiert, insbesondere falsch?
Aber offensichtlich habe ich bei Dir einen wunden Punkt getroffen. Touché.
Ja, da hast du in der Tat einen wunden Punkt getroffen.
Also ich sehe sehr, sehr viel größeren Wahnsinn im eigenen Land. Da braucht's nicht noch solch abgedrehte Einzelfälle im Ausland...

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
So weit sind wir schon. Berufsverbot für Lehrer, nur weil sie sich impfen lassen. Diktatur! Zensur!
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-1335aed2bd5e
Für mich sieht es nach purer Provokation aus und nichts weiter als ein üblicher, erbärmlicher Versuch einzelne Knallköpfe, mit jeglichen Kritikern der Corona-Maßnahmen gleichzusetzen.

Klär mich gern auf, mit welcher Absicht du sonst diese Nachricht hier verlinkt hast.

Geändert von yxcv (30.04.2021 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10825  
Alt 30.04.2021, 21:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Alle MG dieser Runde könnten sich diese 34. Minuten mal in Ruhe rein ziehen und sacken lassen. Ich weiß, es ist nicht top aktuell, aber ich bin mir sicher, *jeder* wird in den Erklärungen Zuspruch für *seine Ansichten* finden. Für *mich* ist dies die seriöseste Erklärung zu all dem, über was wir uns täglich auseinander setzen!

https://youtu.be/0KFrmgy7SCY
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2021 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10826  
Alt 30.04.2021, 22:58
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Weder mit "Du bist ein dreckiger Coronavirus-Leugner und hunderttausende Tote sind Dir egal" noch mit "Du willst eine Diktatur und uns alle via Zwangsimpfung einen Chip implantieren" kann man Debatten führen. Dazwischen liegt aber ein weites Feld differenzierter Positionen.

Twitter ist ein Drecksloch, ab und zu gibt es trotzdem Perlen.
Mit Zitat antworten
  #10827  
Alt 30.04.2021, 23:21
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Alle MG dieser Runde könnten sich diese 34. Minuten mal in Ruhe rein ziehen und sacken lassen. Ich weiß, es ist nicht top aktuell, aber ich bin mir sicher, *jeder* wird in den Erklärungen Zuspruch für *seine Ansichten* finden. Für *mich* ist dies die seriöseste Erklärung zu all dem, über was wir uns täglich auseinander setzen!

https://youtu.be/0KFrmgy7SCY
Das schlimme an diesem Video ist, dass all dies schon unzählige Male von Ärzten und Mediziner-Verbänden genau so erklärt wurde. Leider schaffen es diese Interviews aber nur in Phoenix, Arte oder in Lokalnachrichten auf Seite 3.
Wer wirklich glaub es gäbe keine Zensur im ÖR und Shitstorm vom ÖR, dem hilft auch keine Arzt mehr...
Mit Zitat antworten
  #10828  
Alt 01.05.2021, 06:03
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Das schlimme an diesem Video ist, dass all dies schon unzählige Male von Ärzten und Mediziner-Verbänden genau so erklärt wurde. Leider schaffen es diese Interviews aber nur in Phoenix, Arte oder in Lokalnachrichten auf Seite 3.
Wer wirklich glaub es gäbe keine Zensur im ÖR und Shitstorm vom ÖR, dem hilft auch keine Arzt mehr...
Komisch, dass bei Lanz, Maischberger, Illner, Plasberg dann noch kontrovers diskutiert wird. Wenn doch angeblich immer nur die eine Seite zu Wort kommt ...
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #10829  
Alt 01.05.2021, 06:24
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Auf Lanz trifft deine Aussage sogar zu.

Ansonsten ist man doch sehr auf "Linie". Selbst Plasberg ist vorsichtiger in der Gästeauswahl geworden, weshalb ich ihn nicht mehr anschaue.

Bei Corona ist es bei Illner, Maischberger, Will und den anderen, im "Magazinformat" präsentierten Sendungen noch nicht so schlimm wie bei anderen Themen des aktuellen Zeitgeists. Den Vogel hat aber Pro7 mit der Werbesendung für Baerbock abgeschossen.

Da kann man RTL für viele Trashformate kritisieren, bei Politik und Sport sind sie aber der seriöseste Sender. Und das sagt über Mediendeutschland viel aus.

Servus TV ist natürlich nochmal eine Ecke vielfältiger. Aber die sind aus Österreich. Da sieht das sowieso anders aus.

Ich würde übrigens gar nicht von "Zensur" sprechen. Da gibt es ganz andere Möglichkeiten.

1) ich stelle nur ein, wer auf Linie ist. Dem brauche ich nichts vorgeben.

2) wer aus der Reihe tanzt bekommt keine Formate mehr zur Moderation. Da es sowieso oft freie Mitarbeiter sind muss man die noch nicht mal rauswerfen.

3) Gleiches gilt für Produktionsfirmen.

4) Viele im ÖR verdienen das Mehrfache ihres Gehalts oder Honorars mit Galas, Empfängen und Firmenveranstaltungen. Wer querschießt wird nicht mehr gebucht.

5) Schauspieler, die nicht politisch korrekt sind bekommen keine Rollen mehr, es sei denn, sie gehören zu den vielleicht 10 "Superstars". Ähnliches gilt für Sportler in ihren Vereinen..

Bei Corona halt noch nicht so extrem, aber auch schon bemerkbar. Bestes Beispiel ist diese Viernamesin vom ZDF Kanal auf YouTube, die zu Allem in jeder Talkshow alles zu wissen glaubt. Als studierte Chemikerin wird sie das auf ihrem Fachgebiet sicher auch können. Nur halt nicht zu den Themen, zu denen sie eingeladen wurde..
Mit Zitat antworten
  #10830  
Alt 01.05.2021, 06:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hier wird seitenweise Meinung verbreitet, dass man keinr Meinung verbreiten darf !

Aber manche Meinungen sind eben keine Meinungen sondern Bullshit und das darf, nein muss, man auch so sagen ! ( Was dann auch wieder zur freihen Meinungsäußerung gehört)
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77