Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2024, 14:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Schorschi, mindere doch mal deinen Wortlaut etwas ab
Ich glaube, seitdem MS die Saarländer weg haben will, verlierst du dich immer mehr in Beleidigungen, obwohl wenn ich überlege, kam je schon was anderes von dir? Du weißt doch, deinem Aufwanderungswunsch kann bald entsprochen werden. Der Tag wird kommen!

Und gerne auch nochmals für dich zum mitlesen.
Hier leugnet niemand den Klimawandel (hat jeder nahezu 100x geschrieben, kannst du überhaupt lesen?).
Manche möchten deshalb ihr Leben komplett umkrempeln und sich verarschen lassen, oder wollen andere verarschen und tun selbst gar nichts für einen Wandel im Leben (siehst dich sicher in diesem Vorsatz Schorschi, oder), andere machen diesen ganzen geldverschwendenden Wahnsinn eben so gut es geht nicht mit.
Schwierig zu verstehen für so jemanden wie dich, nicht wahr?
Und auch gerne an dich, "du", gerade "du" wirst daran gar nichts ändern!

Geändert von Frei statt Bayern (17.02.2024 um 14:55 Uhr)
Alt 17.02.2024, 15:19
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Ich hoffe aber du akzeptierst wenigstens diese Meinung, die er außerdem mit Punkten untermauert. Die dir nur nicht ausreichen.
Natürlich. Eine rechte Machtübernahme steht in den nächsten paar Monaten nicht bevor. Nur sollte man daraus nicht falsche Schlussfolgerungen ziehen. Insbesondere befürworte ich es, wenn größere Teile der Gesellschaft den Hintern hoch bekommen und öffentlich kundtun, dass sie mit den Rechtspopulisten nicht einverstanden sind.
Alt 17.02.2024, 15:19
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich glaube, seitdem MS die Saarländer weg haben will, verlierst du dich immer mehr in Beleidigungen, obwohl wenn ich überlege, kam je schon was anderes von dir? Du weißt doch, deinem Aufwanderungswunsch kann bald entsprochen werden. Der Tag wird kommen!
Bei den Beiträgen des ruppigen Schorsch verstehe ich plötzlich die Aussagen von Söder
Auswandern? So nen Versager will doch keiner...
Alt 17.02.2024, 15:24
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.bild.de/regional/hamburg...ersagen.net%2F

Zitat:
12,6 Prozent Steigerung

In Hamburg eskalieren die Messerangriffe

An der Elbe wird gemessert wie nie zuvor.
Das ist ja wie in alten Counterstrike Tagen, zum Aufwärmen gabs erst mal nen Messerrunde und danach dann Deagle5 ... bamm, bamm, first blood

https://www.bild.de/regional/hannove...ersagen.net%2F

Zitat:
Mit 42 000 PS und Diesel unterwegs

Klima-Krimineller schwänzt Prozess für Kreuzfahrt!
Man scheint da ja ganz gut zu verdienen, ich werde mich mal kundig machen

Geändert von radeberger (17.02.2024 um 15:34 Uhr)
Alt 17.02.2024, 15:30
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/regional/hamburg...ersagen.net%2F

Das ist ja wie in alten Counterstrike Tagen, zum Aufwärmen gabs erst mal nen Messerrunde und danach dann Deagle5 ... bamm, bamm, first blood
Verschwörungsmedium!
Lügenpresse!
Fake news!
Die Veröffentlicher derartiger Aussagen wissen schon gar nicht mehr, wie lächerlich sie sich dabei machen!
Alt 17.02.2024, 15:31
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Bei den Beiträgen des ruppigen Schorsch verstehe ich plötzlich die Aussagen von Söder
Zu Bremen konnte ich nichts sagen, dies hat dann aber der andere Peter übernommen. Beim der Aussage zum Saarland musste ich wieder mal herzhaft lachen, wieso nur?
Alt 17.02.2024, 18:36
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ich glaube, seitdem MS die Saarländer weg haben will, verlierst du dich immer mehr in Beleidigungen!

Beleidigungen ?

Empfindest, das was du selber hier dauernd inhaltlich postest, als Beleidigung , wenn man es offen kritisiert ? Vieleicht doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ?

Weg haben ? Also mit der Pfalz fusionieren um Kosten zu sparen, wenn es denn unbedingt sein muss, warum nicht ?
Man könnte damit schonmal beim STTB anfangen, da läuft nämlich nix zusammen.

https://www.focus.de/experts/diskuss...259672002.html ( bei manchen echt schwer und auch schon zu spät)

Geändert von Kyuss (17.02.2024 um 18:39 Uhr)
Alt 17.02.2024, 18:54
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

BSW, AFD, Werteunion, wird langsam eng im Vernunftsabseits !

https://www.stern.de/politik/deutsch...-34468082.html
Alt 17.02.2024, 19:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zu Bremen konnte ich nichts sagen, dies hat dann aber der andere Peter übernommen.
mach ich bisweilen ganz gerne
Bremen ist ein Pleite-Bundesland, haben nur ne rein historische Existenzberechtigung.
Das einzige, was sie können, ist Wegelagerei.
30er-Zone im vierspurigen Bereich (Stresemannstraße, falls das jemand kennt).
Wegen ner "Schule" angeblich, täglich bis 20 Uhr.
Ist ne "Begegnungsstätte für Migranten" tatsächlich.
Erwischt worden, knapp am Fahrverbot vorbei.
Und für dieses scheiß Bundesland zahlen wir (in Relation zur Unternehmensgröße) exoprbitant hohe Ertragssteuern.
Umziehen nach Niedersachsen.
Aber lohnt nicht mehr
Alt 17.02.2024, 19:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Bei den Beiträgen...
Da siehst mal wieder, was so alles falsch läuft in Deutschland.
Der Impfhetzer Nr. eins des Forums, die TT Bälle Schupse aus dem Saarland, der sich drei Jahre lang als Oberarzt der Saarlandklinik ausgab will ausgerechnet mir erklären, was Fakten aus dem realen Leben sind oder wie Energiefluss funktioniert. An Peinlichkeit sind seine Aussagen hier eh schon seit Jahren nicht mehr zu übertreffen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »