|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und so einen, den brauchen wir auch wieder!
Zitat:
Die PK hat gehalten, was ich mir versprochen habe.
Sogar die Eingangserklärung zum MK Interview vom vergangenen Montag hat mich ...... vergeßt es, ich sprech`s bzw. schreib`s nicht aus ...... Schön war`s !!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.05.2018 um 23:00 Uhr) |
|
||||
Oft & lange wurde ich wegen meiner Signatur hier belächelt und verarscht ;-)
Morgen kann es wahr werden ........... Auf einen Clubsieccccccccccchhhhhhhhh Ein Unentschieden würde ja auch schon reichen.
Zitat:
Was er tut ist, weit über seinen Job hinaus zu agieren. Sieht so aus als wolle er sich bewerben für die Vorstandschaft, als gelernter Zahnarzthelfer wird er aber wenig Aussichten haben. Also Kölli, Schuster bleib bei deinen Leisten, als Philosoph hatten wir schon andere wie den Meyer Hans, der das alles viel lustiger brachte ! Schiss hat er halt auch, merkt man, darf er aber auch. Zeit auf den Platz zu gehen, Düsselheim besiegen, Schale ins Museum bringen, saufen, wieder aufstehen, vorbereiten auf die BuLi. Und fertig jetzt mit altklugen Philosophien, das soll der Borni machen der kann das besser ! Als Trainer völlig ok, als Präsident haben wir schon 2 geeignete Leute.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.05.2018 um 08:04 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Chefe, lass deinen Draht zur Vorstandschaft spielen. Wir brauchen noch dringend eine Karte, zifix!!!! Komm aus die Pötte, ist auch für einen Freund von dir!!!
Zitat:
Habe sooooooo eine Vorfreude vor morgen, der Tag selbst im großen und ganzen ist es aber, was mich reizt, der Aufstieg, der verbindliche Aufstieg. So lange darauf gewartet, und doch immer gewusst, dass genug Potential in der Truppe steckt, wenn man es nur schafft, aus ihr heraus zu holen. Als Sahnehäubchen dann morgen noch die Meisterschaft, wenn das Köllner noch schafft nach dieser PK von gestern, dann zumindest für ein paar Stunden der absoluten Hochachtung vor dem, was er nach seiner Übernahme geleistet hat.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.