|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Habe es hier noch gar nicht gelesen, aber ich freue mich, wenn Niklas Dorsch zum Glubb kommt. Ist ein echter Franke
Und für beide Seiten ein Gewinn. |
|
|||
Zitat:
Ist das safe oder wünschst du dir das ?
Nichts genaues weiß man nicht.
Hatte vor Wochen schon Andeutungen gehört, aber nichts konkretes. Wünsche ich mir auch. |
|
||||
Wer darf nächste Saison gegen die Ruhmreichen antreten?
HSV, Golfsburg, Breisgauer? Risse hat das Fußballspielen bei uns gelernt, und entscheidet vielleicht den Abstieg, seine Rettungsaktion war in diesem Fall aber total unnötig :-) Aber auch Drimic hat bei uns den Durchbruch geschafft, ob sein Tor heute reicht, um den HSV runter zu schießen? Spannend wird es auch in Halbzeit 2 noch sein ......
Ich finde die alle drei scheiße!
Meine Worte. Wenn man jetzt sogar noch sieht, dass die angeblich ja permanent betrogenen Breisgauer lt. Wahre Tabelle eigentlich auf den vorletzten Platz stehen müssten (was ärlaube Streich???) ........ aber irgendwie ist es jetzt gerade gut, wie es gerade ist
Streich würde ich gerne nächste Saison 2x dank Videobeweise und Elfmeter für uns selbst in Liga 2 schicken ..... Irgendwie läuft es aber gerade schon wieder so, dass der HSV doch noch in die Rele kommt.....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.05.2018 um 15:31 Uhr) |
|
|||
Für den HSV ist die Messe gelesen ...
Jeder der den Fußball so liebt wie wir, außer natürlich den HSV Fans, werden darüber nicht ganz so unglücklich sein, irgendwann muss es immer mal Gerechtigkeit auch in so einer Sportart wie Fußball geben!
Hamburg führt dennoch!
Aha ?
EDIT: grad gelesen, nutzt aber nichts
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.