|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
... und das ist noch nicht alles. Aus vertraulicher Quelle weiß ich, dass es bei Erneuerbare-Energien-Gesetz eine Geheimklausel gibt, dass ab 2025 zu jedem Windrad ein Muezzin zum Gebet ruft. Wer sich daran stört, muß den Ort verlassen. </Ironie>
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
... wer sich nicht konform verhält wird von Bill Gates gechiped und ferngesteuert. Er erhält dann 2x pro Jahr das Konformitätsupdate das man maximal um ein paar Wochen verschieben kann. Manche Menschen sollen sogar schon blau davon angelaufen sein.
|
Matousek, Schrottkopf und mithardemb,
ihr scheint eine herausgehobene Position bei den Corona-Extremisten inne zu haben. Was haben Impfchips (die wären zur Digitalisierung der Schulen und gegen solch dümmlichen Kommentare wie eure, echt hilfreich) mit den von jimih1981 beschrieben Verfassungsverstößen zu tun? Nicht nur er, sondern insbesondere Verfassungsrechtler sehen es genauso, das Maßnahmen, die gegen die Grundrechte verstoßen, nicht nur anhand einer willkürlichen Zahl festgelegt und schon gar nicht als Automatismus aktiv werden dürfen. https://youtu.be/7OONqhave5Y https://youtu.be/znq_bUzWrUs Wer aber an einer Verschwörung glaubt, traut unserer Regierung echt viel mehr Kompetenz zu als sie es verdient bzw. gezeigt hat... Geändert von yxcv (01.05.2021 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
Es gibt keine Verschwörung sondern es gibt Interessen und die Interessen die einige Regierenden sind eben nicht im Interesse vieler Menschen. Das ist ein Mechanismus das eben jeder der das System oder bestimmte Teile davon angreift automatisch ausgegrenzt wird wie z. B. Trump oder andere.
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Exakt das ist es was ich bei jimih1981 kritisiere. Wie du siehst hat er ja bereits wieder damit nachgelegt.
|
Zitat:
Zitat:
Du darfst mir aber gerne einen Weg durch dieses Gedankenwirrwar zeigen - Du scheinst Dich darin auszukennen! |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich (<40, keine Vorerkrankungen) diese Woche nur impfen lassen, weil uns seit über einem Jahr überdeutlich gezeigt wird, mit welcher Willkür die Grundrechten entzogen werden. Wann die Pandemie in Deutschland als beendet erklärt wird, bleibt ebenso unabsehbar, weil wie so oft kein Ziel definiert wurde. Da steht ist also keinesfalls eine Verschwörungstheorie, sondern nicht mehr als aus der Vergangenheit zu lernen. |
|
|||
|
Keine Eier?
|
Zitat:
Denn bisher wäre es für völlig abwegig gehalten worden, dass sich die 16+1 bzw Regierung überhaupt erdreisten im Akkord verfassungswidrige Gesetzte zu erlassen! Dass nur noch beim Bundesverfassungsgericht dagegen Klage erhoben werden kann, zeigt zusätzlich, dass die Rechtsstaatlichkeit starke Risse bekommen hat und Gerichte nicht Mal mehr Marionetten sind, sondern gar nichts mehr zu melden haben. Falls es für dich weiterhin unklar sein sollte, schau dir gern meine vorhin verlinkten Videos mit den Rechtswissenschaftlern an. Geändert von yxcv (01.05.2021 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
Unfähig zu lesen?
Habe ich bei dir aber auch nicht anders erwartet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|