Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2021, 14:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Vermutlich geht es einzig und allein darum, das Gesetz zum Abstand von Windrädern zur Wohnbebauung einhalten zu können - wenn man die Bevölkerung dezimiert, kann man einfach viel mehr Windräder aufstellen und außerdem geht dann auch die Umvolkung in ein Kalifat viel schneller!
<Ironie>
... und das ist noch nicht alles. Aus vertraulicher Quelle weiß ich, dass es bei Erneuerbare-Energien-Gesetz eine Geheimklausel gibt, dass ab 2025 zu jedem Windrad ein Muezzin zum Gebet ruft. Wer sich daran stört, muß den Ort verlassen.

</Ironie>
Alt 01.05.2021, 14:18
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Unterhalten wir uns Mal in zwei Jahren was dann so alles passiert ist. Es hätte auch niemand geglaubt dass die Regierung einem quasi alle Grundrechte nimmt und man diese nur zurückbekommt wenn man sich konform verhält...
... wer sich nicht konform verhält wird von Bill Gates gechiped und ferngesteuert. Er erhält dann 2x pro Jahr das Konformitätsupdate das man maximal um ein paar Wochen verschieben kann. Manche Menschen sollen sogar schon blau davon angelaufen sein.
Alt 01.05.2021, 14:26
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Matousek, Schrottkopf und mithardemb,
ihr scheint eine herausgehobene Position bei den Corona-Extremisten inne zu haben.

Was haben Impfchips (die wären zur Digitalisierung der Schulen und gegen solch dümmlichen Kommentare wie eure, echt hilfreich) mit den von jimih1981 beschrieben Verfassungsverstößen zu tun?

Nicht nur er, sondern insbesondere Verfassungsrechtler sehen es genauso, das Maßnahmen, die gegen die Grundrechte verstoßen, nicht nur anhand einer willkürlichen Zahl festgelegt und schon gar nicht als Automatismus aktiv werden dürfen.
https://youtu.be/7OONqhave5Y
https://youtu.be/znq_bUzWrUs

Wer aber an einer Verschwörung glaubt, traut unserer Regierung echt viel mehr Kompetenz zu als sie es verdient bzw. gezeigt hat...

Geändert von yxcv (01.05.2021 um 14:39 Uhr)
Alt 01.05.2021, 14:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es gibt keine Verschwörung sondern es gibt Interessen und die Interessen die einige Regierenden sind eben nicht im Interesse vieler Menschen. Das ist ein Mechanismus das eben jeder der das System oder bestimmte Teile davon angreift automatisch ausgegrenzt wird wie z. B. Trump oder andere.
Alt 01.05.2021, 14:53
Schlautuer

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Was haben Impfchips (die wären zur Digitalisierung der Schulen und gegen solch dümmlichen Kommentare wie eure, echt hilfreich) mit den von jimih1981 beschrieben Verfassungsverstößen zu tun?
Ich kann nur für mich reden. jimih1981 hat konkret geschrieben "quasi alle Grundrechte nimmt und man diese nur zurückbekommt wenn man sich konform verhält.". Also nicht etwa, wenn die Pandemie abgeklungen ist, sondern nur wenn man sich "konform verhält". Das nennt man Verschwörungstheorie.

Zitat:
Nicht nur er, sondern insbesondere Verfassungsrechtler sehen es genauso, das Maßnahmen, die gegen die Grundrechte verstoßen, nicht nur anhand einer willkürlichen Zahl festgelegt und schon gar nicht als Automatismus aktiv werden dürfen.
Da habe ich auch meine Schwierigkeiten damit. Besonders, wenn die Wirksamkeit zweifelhalft ist - also bei den Ausgangssperren.

Zitat:
Wer aber an einer Verschwörung glaubt, traut unserer Regierung echt viel mehr Kompetenz zu als sie es verdient bzw. gezeigt hat...
Exakt das ist es was ich bei jimih1981 kritisiere. Wie du siehst hat er ja bereits wieder damit nachgelegt.
Alt 01.05.2021, 16:56
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Matousek, Schrottkopf und mithardemb,
ihr scheint eine herausgehobene Position bei den Corona-Extremisten inne zu haben.
Freut mich, dass das endlich mal jemand anerkennt!

Zitat:
Es ist halt ein klein wenig irritierend, wenn die Tatsache, dass Verfassungsrichter ein von der Regierung erlassenen Gesetz kippen, einen zu der Schlussfolgerung bringt, dass die Verfassungsrichter quasi Marionetten sind, die die Regierung installiert hat, um ihre Pläne durchsetzen zu können...

Du darfst mir aber gerne einen Weg durch dieses Gedankenwirrwar zeigen - Du scheinst Dich darin auszukennen!
Alt 01.05.2021, 17:16
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich kann nur für mich reden. jimih1981 hat konkret geschrieben "quasi alle Grundrechte nimmt und man diese nur zurückbekommt wenn man sich konform verhält.". Also nicht etwa, wenn die Pandemie abgeklungen ist, sondern nur wenn man sich "konform verhält". Das nennt man Verschwörungstheorie.

Da habe ich auch meine Schwierigkeiten damit. Besonders, wenn die Wirksamkeit zweifelhalft ist - also bei den Ausgangssperren.

Exakt das ist es was ich bei jimih1981 kritisiere. Wie du siehst hat er ja bereits wieder damit nachgelegt.
Da bin ich aber jimih1981 Ansicht.

Ich habe mich (<40, keine Vorerkrankungen) diese Woche nur impfen lassen, weil uns seit über einem Jahr überdeutlich gezeigt wird, mit welcher Willkür die Grundrechten entzogen werden.

Wann die Pandemie in Deutschland als beendet erklärt wird, bleibt ebenso unabsehbar, weil wie so oft kein Ziel definiert wurde.

Da steht ist also keinesfalls eine Verschwörungstheorie, sondern nicht mehr als aus der Vergangenheit zu lernen.
Alt 01.05.2021, 17:21
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Da bin ich aber jimih1981 Ansicht.

Ich habe mich (<40, keine Vorerkrankungen) diese Woche nur impfen lassen, weil uns seit über einem Jahr überdeutlich gezeigt wird, mit welcher Willkür die Grundrechten entzogen .
Keine Eier?
Alt 01.05.2021, 17:23
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Freut mich, dass das endlich mal jemand anerkennt!

Es ist halt ein klein wenig irritierend, wenn die Tatsache, dass Verfassungsrichter ein von der Regierung erlassenen Gesetz kippen, einen zu der Schlussfolgerung bringt, dass die Verfassungsrichter quasi Marionetten sind, die die Regierung installiert hat, um ihre Pläne durchsetzen zu können...

Du darfst mir aber gerne einen Weg durch dieses Gedankenwirrwar zeigen - Du scheinst Dich darin auszukennen!
Diejenigen die bisher an ein funktionierendes Rechtssystem bzw Gewaltenteilung glaubt haben, sehen es definitiv anders.

Denn bisher wäre es für völlig abwegig gehalten worden, dass sich die 16+1 bzw Regierung überhaupt erdreisten im Akkord verfassungswidrige Gesetzte zu erlassen!

Dass nur noch beim Bundesverfassungsgericht dagegen Klage erhoben werden kann, zeigt zusätzlich, dass die Rechtsstaatlichkeit starke Risse bekommen hat und Gerichte nicht Mal mehr Marionetten sind, sondern gar nichts mehr zu melden haben.

Falls es für dich weiterhin unklar sein sollte, schau dir gern meine vorhin verlinkten Videos mit den Rechtswissenschaftlern an.

Geändert von yxcv (01.05.2021 um 17:31 Uhr)
Alt 01.05.2021, 17:29
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Keine Eier?
Unfähig zu lesen?
Habe ich bei dir aber auch nicht anders erwartet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »