Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10861  
Alt 13.05.2018, 08:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gerade gesehen, Füllkrug 14 Buden in Liga 1, und dies bei so einer Gurkentruppe wie den HSV ....... ruhig bleiben, der kleine HSV ist gemeint ...... hätte ich ihn nicht zugetraut, muss ich zugeben.

Soooooooo Paul, ich starte gleich durch, kurzer Besuch beim Dad, Hund raus lassen, ab zur Bahn, 11 Uhr, ich bin heißßßßßßßßßßß
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10862  
Alt 13.05.2018, 09:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
ich bin heißßßßßßßßßßß
und ich no mäid vo gestern...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10863  
Alt 13.05.2018, 09:49
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Auf das Heidenheimer Stadion???????

Chefe, hast den Paul jetzt Karten für Heidenheim besorgt oder was?
Du solltest doch bei Meeske / Bornemann vorsprechen, damit der Paul noch ins Achteck darf!!!
Jezäd sooch ä mol??
Vor Tagen bereits geantwortet

#10830

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Du bist der aber auch einer
Chefe, lass deinen Draht zur Vorstandschaft spielen.
Wir brauchen noch dringend eine Karte, zifix!!!!
Komm aus die Pötte, ist auch für einen Freund von dir!!!

Sorry,da sind leider auch mir die Hände gebunden

Ps: Der Gnozzn hat gestern noch 2 verschenkt
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #10864  
Alt 13.05.2018, 13:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Fußball, feiern und fterben

Ich kann mich noch an 2007 erinnern, da war ich hinterher drei Tage krank, todkrank, schwer verletzt, darniedergelegen, Leberkoma, psychisch am Ende.
Zusätzlich eine Überdosis Fußballfachwissen in kurzer Zeit, in der Stadt wurde mir mindestes 13 mal erklärt wie der Christiansen den neigschweißd hod. Davor hab ich aber selbst schon 17 mal die slow motion gesehen. Dann noch 14 x am nächsten Tag, als Bild in jeder Zeitung.
Frühs um sechs Uhr bin aus dem Trocadero rausgetaucht, ich hatte null Ahnung wo ich bin, wer ich bin, wie ich heiße. Der taxi driver hat auf der A6 auf dem Seitenstreifen angehalten, sonst hätte ich ihm an die Windschutzscheibe gespeit. Zu Hause gefühlt 8 Liter Leitungswasser und eine Schachtel Aspi. Dann aufs Sofa, und vor mich hingestorben, um 10 schellt mein Handy, mein in Nbg. verlustig gegangener Kumpel dran, der eigentlich bloß aufs Klo gewollt hatte, fragt mich:" Alter, kannst du mir sagen wo ich bin ?" Der hat 200 mtr. vom Troc weg sein Büro, dort ist er nackt auf dem Boden liegend aufgewacht, hat auf die zuletzt angerufene Nummer gedrückt (war meine).
Wir waren beide sehr froh das wir uns nicht die Hosen vollgeschissn hatten, und an diesem Tage einig wie nie, das wir wegen Fußball nie mehr wieder feiern werden, scheißegal was passiert.
Eine Ausnahme mache ich nur für die deutsche Meisterschaft, für diesen Fall aber sorge ich vor, Patientenverfügung, Notfallpläne, ärztliche und psychologische Hilfe ständig neben mir, Vollversorgung mit Medikamenten aller Art gesichert. Was halt einen Entzug vereinfacht !

UND DES WOLLT IHR WECHA AM SCHEIß AUFSTIECH HEIT A WIEDER SUU MACHEN ? IHR KÖNNT MI AM ARSCHLECKEN; NIE MEHR FCN ! WENN I UNBEDINGT STERM WILL KANN I MI A VOM TURM BEI DER NÜRNBERGER VERSICHERUNG SCHMEIßEN; DES GEHT SCHNELLER !!!!

Scheiß Glubb !! Ich will ned das die deutscher Meister werden, ich werde alles unternehmen das es nie geschehen wird, versprochen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10865  
Alt 13.05.2018, 16:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Der Glubb is ka Depp sondern a Volldepp

Typischer gehts ned .... Meister bis zur 91 min.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10866  
Alt 13.05.2018, 16:26
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Club is a Depp ;-)
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #10867  
Alt 13.05.2018, 16:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Glubb is einzigartig! Muss man erleben! Im Stadion! Sonst kann man nicht mitreden.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10868  
Alt 13.05.2018, 16:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Glubb is einzigartig!

Das Paul, kann ich nicht mehr hören .... blöder kann man es wirklich nicht anstellen, vielleicht hat ja der Peter recht, mit Ewerton kannst nur verlieren !
Weiß nicht genau, was man zu solchen Deppen außer Deppen sagen soll.

Vor 50.000 Menschen blamiert, aber feiern wollen wie die Großen, der Borni sollte sie alle nach Hause schicken. Zum stillen Gebet um Erleuchtung.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10869  
Alt 13.05.2018, 18:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich hab immer Recht, ihr Hobby Trainer!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10870  
Alt 13.05.2018, 18:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ihr Psychos mit Platz 6 Garantie solltet mal in Ruhe nen Willi trinken
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77