|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Konform zum wem? Merkel tritt im September nicht mehr an. Evtl. haben wir Laschet als Kanzler, evtl. Baerbock.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Aber wie gesagt, bei der Ausgangssperre bin ich bei dir. Da fehlt nach meinem Erachten der Nachweis der Verhältnismäßigkeit.
Zitat:
Aber bei meinem Kommentar zu Jimboy ging es ja auch gar nicht darum, dass er die Regierung dafür kritisiert, dass sie bei Entscheidungen auf dünnem Grat halt auch manchmal danebentreten, sondern darum, wie wirr seine Argumentation ist! Zu unterstellen, dass das Verfassungsgericht installierte Marionetten seien und das damit zu begründen, dass sie ein Gesetz kippen, das quasi von ihrem Puppenspieler erlassen wurde, ist schlicht und einfach hahnebüchen! Wenn überhaupt könnte das als Beispiel dafür dienen, dass das Verfassungsgericht eben nicht ferngesteuert ist, sondern schlicht und einfach seine Arbeit macht! Und das unterstelle ich den meisten nachgeordneten Gerichten auch. Jemandem grundsätzlich etwas Schlechtes zu unterstellen, sagt oft mehr über den Kritiker aus, als über den Kritisierten... Dass du ihn reflexartig sogar für so wirres Zeug verteidigst, lässt halt durchaus Zweifel aufkommen, ob es dir um die Sache geht oder darum, gemeinsam Front gegen die Dunkle Seite zu machen! Oder war die andere Seite die Helle??? Egal, Hauptsache gemeinsam dagegen! |
|
|||
mithardemb und Schrottkopf,
falls ihr meine verlinkten Videos gesehen habt und trotzdem dieser Überzeugung seid, solltet ihr euch dringend mit den Rechtswissenschaftlern in Verbindung setzen, da Ihr scheinbar wesentlich besser informiert seid. PS: Scheinbar ist die Allmachtsphantasie unter Kanzler*innen ansteckend. "Justiz in Österreich: Kanzler Kurz pfeift auf die Grundrechte - Meinung - SZ.de" https://www.sueddeutsche.de/meinung/...-1.5280641!amp PPS: was ist denn mit Prof. Drosten los? Obwohl die Interviewerin immer wieder mit Fragen provoziert wie schlimm die Lage in Indien doch sei, springt er nicht wie üblich sofort drauf an, sondern, oh staunet, beschwichtigt und relativ die Situation. Und dabei erwähnt er nicht Mal, dass sich Millionen Inder kürzlich zu (religiösen) Massenfeiern getroffen haben. https://podcasts.google.com/feed/aHR...0MDAwLUE?ep=14 Geändert von yxcv (01.05.2021 um 19:29 Uhr) |
|
|||
Willst du die Antwort wissen?
Zitat:
Das macht nur leider keine schönen Schlagzeilen, und leider sind wir da auch noch nicht. |
|
|||
Hat der Angelhaken also gewirkt.
Eigentlich hätte ich schlimmeres erwartet. So bist du mit deinem Humor, auf die Kandidaten-Liste gekommen, deren Kommentare ich lesen werde. Zitat:
Ja, er will sich (leider) nie festlegen, aber es ist unbestreitbar, dass er stark tendenziös auf jegliche Gefahren im Absoluten hinweist, statt, wie im letzten Podcast, auch Mal zu relativen. Das er aber wirklich schon mehrfach gesagt hat, dass die Medien übertreiben, dem stimme ich auch zu. Geändert von yxcv (01.05.2021 um 23:07 Uhr) |
|
||||
@ awt: Gell du hast die Bildzeitung gelesen?
Dass hier so viele Spinner unterwegs sind, dürfte sich damit dann wirklich schon erledigt haben: https://www.bild.de/politik/inland/p...2866.bild.html Ich sagte ja immer, Corona ist nur Stufe 1 von einem viel größeren Plan So, und ab jetzt könnt ihr dann die Klima - Restriktionen verteidigen. Viel Spaß!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.05.2021 um 08:57 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Omma, Glücksball, alba, Snape & Co
Gute Nachricht für euch, es gibt weitere Sünder (#studentenstehenauf) die es zu bekehren gilt. Gebt nicht auf und kämpft unerbittlich weiter um eure frohe Botschaft und die einzig wahre Erleuchtung zu verbreiten. https://youtu.be/x6A2XgQtLYs Geändert von yxcv (02.05.2021 um 10:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|