Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10871  
Alt 02.05.2021, 10:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Omma, Glücksball, alba, Snape & Co

Gute Nachricht für euch, es gibt weitere Sünder (#studentenstehenauf) die es zu bekehren gilt.

Gebt nicht auf und kämpft unerbittlich weiter um eure frohe Botschaft und die einzig wahre Erleuchtung zu verbreiten.

https://youtu.be/x6A2XgQtLYs
Super gelacht gerade! Sofort auch positiv bewertet!

Wir sollten ab jetzt dann ein Klima - Thema aufmachen.
Da findet man schon was, was man wieder befürworten kann.

https://www.merkur.de/politik/umfrag...mpaign=webpush

Nur dass ich die Verluste der Union zwar erträglich finde, aber den Zugewinn der Grünen für unerträglich, kann ich auch nicht verleugnen.

Und noch eins:
Mein befreundeter Richter, der mit Frau heute zum Kaffee trinken kommt ... wird heute vermutlich auch keinen Spaß mit mir haben. Aber ich sagte schon immer, Augen auf bei der Berufswahl.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.05.2021 um 10:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10872  
Alt 02.05.2021, 10:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das meiste Interesse an der Spaltung der Bürger in verschiedene Lager haben natürlich die Herrscher, war schon immer so. Divide et impera. Um das Volk bei Laune zu halten dann "Panem et circences". Funktioniert schon lange so nur hat man die Propaganda und Indoktrination in zwischen perfektioniert. Das aller beste Mittel aber um die Leute so zu manipulieren wie man Möchte ist Angst, man hat nen Feind vor dem man Angst macht. Denn kann man dann perfekt dafür Nutzen um Dinge durchzusetzen die man schon immer durchsetzen wollte aber nicht konnte. Das es das Virus gibt ist richtig, das bestreite ich garnicht aber natürlich neigen sämtliche Herrscher dazu aus natürlichem Interesse dazu ihre Macht noch auszubauen wenn man es zulässt. Liegt u.a. daran dass Macht eben Psychopathen anzieht wie das Licht die Motten. Was aber keineswegs heißt das alle Herrscher Psychopathen sind aber es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit dass sich im Wettbewerb der Gauner eben nicht diejenigen durchsetzen die tatsächlich etwas Gutes wollen.

Geändert von jimih1981 (02.05.2021 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10873  
Alt 02.05.2021, 11:11
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@jimih1981

Wer ist denn eigentlich in Deutschland der "Herrscher"?
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #10874  
Alt 02.05.2021, 11:34
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Herrscherin ist die, die demnächst in Rente geht.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #10875  
Alt 02.05.2021, 11:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Die Herrscherin ist die, die demnächst in Rente geht.

Und freiwillig, ohne sich bis 2036 selbst zu ermächtigen ;-)
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #10876  
Alt 02.05.2021, 11:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die jetzige Dame war da, um den Weg dank Corona zu ebnen. Das hat sich mit Unterstützung vielen Menschen, die wohl komplett den Durch- und Überblick verloren haben geschafft. Dass sie nicht mehr gesundheitlich in der Lage ist, bis 2036 zu regieren, hat wohl doch auch schon jeder gemerkt.

Und ihr glaubt, dass es mit ihr alles wieder besser wird?
https://www.younggloballeaders.org/c...%93&q=baerbock

Habe Photovoltaik auf dem Dach, mein Haus wird über Erdwärmepumpe geheizt, eine Wallbox ist in der Garage installiert, bekomme ich dann einen Bonus, wenn CO2 Pakete verteilt werden? ... noch Ironie, aber sicher nicht mehr für die Zukunft von der Hand zu weisen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.05.2021 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10877  
Alt 02.05.2021, 11:55
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die jetzige Dame war da, um den Weg dank Corona zu ebnen..

Corona , die böse Weltverschwörung ! rofl
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #10878  
Alt 02.05.2021, 12:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ awt: Gell du hast die Bildzeitung gelesen?

Ich lese BILD unter Anderem, fsb, die Betonung liegt auf unter Anderem! Die anderen Gazetten, oder gar Bücher die ich lese möchte ich dir nicht zumuten, da habe ich so meine Gründe dafür.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10879  
Alt 02.05.2021, 12:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Cool AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www1.wdr.de/nachrichten/coro...rbach-100.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #10880  
Alt 02.05.2021, 12:27
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich lese BILD unter Anderem, fsb, die Betonung liegt auf unter Anderem! Die anderen Gazetten, oder gar Bücher die ich lese möchte ich dir nicht zumuten, da habe ich so meine Gründe dafür.
Du willst ihn unwissend halten, richtig?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77