|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.tag24.de/justiz/polizei/...ht-auf-3101712
Zitat:
Zitat:
Nein, weil ich weiß, was du unredliches daraus machst. |
|
|||
Deshalb befindet er sich seit ein paar Tagen mit ein paar weiteren auf meiner Ignoreliste.
|
|
|||
Tust Du ja gerade nicht. Oder was haben die von Dir hier reinkopierten/verlinkten Bild-Artikel über die letzten Monate und Jahre mit "den Zahlen" zu tun (außer, dass man 1en aufaddieren könnte)?
Zitat:
"Die Fakten" von ihr aus der Corona-Zeit habe ich auch erwähnt und sogar sie zitiert. Und auch wenn es unglücklich erscheinen mag, waren es keine Ad-Hominem-Argumente. Vielmehr eine einfache Frage der Kredibilität. Nachdem sie so eindrucksvoll im Amateurvideo "uns" Populismus erklärte, vielleicht dürfen wir demnächst hoffen, auch auf ein Video über Kredibilität der sog. Experten. Über ihrer Zielgruppe darfst du dir auch hier gerne Gedanken machen. ("Sie wolle den Youtube-Kanal, der einst zum öffentlich-rechtlichen Jugendangebot funk gehört und erklärt naturwissentschaftliche Themen für Laien in kurzen Videos." - taz, 15.09.2022) Inzwischen, erklärt sie dir und "Freunden der Sonne" (rein wissenschaftlich natürlich) was passiert "wenn Asiaten Alkohol trinken" - inklusive Selbstversuch. Übrigens: "Mein Bruder und ich sagen "Schlitzis" zu Asiaten - das meinen wir liebevoll." (*meinte sie im "Halbekatoffl"-Podcast) https://www.youtube.com/watch?v=XTMIomsXxKM Unheimlich spannend. Ein muss für die treue Fans! |
|
|||
Mach ruhig weiter und beleidige 1,4 Mio Menschen als geistig 10jährige.
Ich finde es übrigens hochgradig amüsant, dass du mit deinen Beiträgen das von ihr erwähnte ad hominem ausspielst und deine Argumentationslosigkeit offenlegst. |
|
||||
Ich bin gespannt, wie die Staatsanwaltschaft das sieht:
https://www.nius.de/gesellschaft/meh...f-76cffaec3ede War aber auch nicht nett, was er da von sich gegeben hat. Ich weiß, er wollte nur lustig sein, verstehe aber in diesem Fall, wenn es Radfahrer gibt, die das nicht so lustig fanden. Jetzt hat er seinen Dreck, Anzeige auf Anzeige rappelt den Staatsdienern ins Haus. https://deutschlandkurier.de/2024/02...-gerald-grosz/
Zitat:
*Unter Ad Hominem werden alle Angriffe zusammengefasst, die rein persönlicher Natur sind. In der Regel ist darunter die Beleidigung des Gesprächspartners zu verstehen. Ich habe die Dame weder rein persönlich kritisiert noch beleidigt. Das liegt mir fern. Ich habe sie nur zitiert! Für ihre nicht neutrale Thesen, Zitate und Fehleinschätzungen kann ich leider keine Verantwortung übernehmen. Das man dann letztendlich die Frage nach Kredibilität der Person stellt, ist nur eine logische Konsequenz. |
Lesezeichen |
|
|