|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich hoffe wenn ihr von eurem Blablabla aufgewacht seid erinnert ihr euch, dass wir aufgestiegen sind! Des habt ihr jetzt gebraucht ihr Ars...eigen ..... und jezäd machst ä Grillfest Wolfgang wo wir alle den Aufstieg feiern ..... zzzziiiiffffiiiixxxxxc
Zitat:
Warst DU einer von den 50.000? Nein? Gemütlich auf´m Sofa geguckt? Schön! Geh in Keller und hau gegen irgendwas. Aber lass doch die Mannschaft und die Glubberer den Aufstieg feiern - das haben sie sich verdient! ![]() ![]() ![]()
Mein Eindruck heute:
Es besteht offensichtlich ein direkter Zusammenhang zwischen den Bediensteten bei der Bierausgabe und den Angestellten in der Defensivreihe! An der Schnelligkeit beider Berufsgruppen sollte dringendst gearbeitet werden! ![]()
Der Glubb hat Platz zwei mehr als verdient, und ist sicher alles andere als ä Depp, ihr ZIPPPFFFFFLLLLLLLLLLLLL.
Der Glubb hat dieses Jahr geschafft, was keiner von euch ihm zugetraut hatte. Auch heute hätte eine Niederlage an der Leistung gemessen nicht sein müssen. Aber mal ehrlich, wem juckt`s? Euch? Sorry, jetzt muss ich lachen. Friedhelm habe ich Platz 1 irgendwie gegönnt. Sechsmal aufgestiegen, aber nie als Platz 1. Und Friedhelm ist ein Guter, ein extrem Guter. Denn wer aus so einer Theatertruppe wie DUS einen MEISTER macht...... Mehr brauch ich nicht mehr sagen,.......... hoffe ich !! Haltet inne, feiert den Aufstieg, und wenn ihr Ärger braucht, fahrt in die Westvorstand und schreit „nur der FCN“!!!! Nur Bibbi, där würd ich am liebsten ..... druff gschissnnnnnnnn
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2018 um 20:12 Uhr) |
|
||||
Habt ihr gesehen, wie Aue beschissen wurde????????
Unglaublich!!!!!! Wenn du so in die Rele musst, musst du echt kotzen !!!!!
Was Alkohol so alles anrichten kann 😂😂😂 Aufgstiegn sammer. Nie mehr 2 Liga,nie mehr ..
... Ps: Ich verweise auf meine Signatur !!!
Schade um Aue...aber Dynamo gerettet
|
|
|||
Dass es von der Kondition her schwer werden würde nach drei, vier Tagen durch feiern, war doch klar. Das Wichtigste ist der Aufstieg.
Wir können extrem zufrieden sein mit der Saison. Man muss nur mal nach Lautern, Braunschweig, Köln oder Hamburg schauen. Die verpasste Zweitligameisterschaft ist da ein echtes Luxusproblem. Ich bin überglücklich, dass wir in der 1. Liga sind und wie es aussieht, die meisten Spieler halten können. |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Einen Wunsch habe ich dennoch schon jetzt: Bitte Ewerton im ersten Spiel der Buli - Saison auf jeden Fall auf die Bank setzen und auf keinen Fall auf`s Feld schicken. Bidddddddeeeeeee! ![]() ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2018 um 07:18 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.