|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
bist du eigentlich Italiener? Dieses Geschleime in Richtung Italien: Ich werd gleich zum Beckham Ich finde, man kann ruhig etwas Patriotismus an den Tag legen und sich "für Deutschland" freuen ohne gleich der braunen Kacke zugerechnet zu werden. Gruß aus Deutschland von einem deutschen Fan, der sich freut, wenn wir morgen die Italiener rauswerfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke und hoffe aber auch nicht, dass er gesperrt wird Gruß nen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (03.07.2006 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte gerne mal die ach so tollen Italiener gegen Schweden und Argentinien gesehen...wobei Argentinien wohl eher nich, weil sie sowieso schon gegen Schweden abgekackt hätten. Morgen is definitiv Schluss für Italien. Ich hoffe nicht das Italien Weltmeister wird, weil dann orientieren sich bestimmt andere Nationalmannschaften und Vereinsmannschaften an deren Spilstil....und dann will sich bestimmt niemand mehr Fußball anschauen. |
|
||||
|
||||
Ist schon okay - tobt euch hier ruhig alle noch ein wenig aus...; morgen nach dem Spiel ist`s vorbei und ihr könnt euch wieder den schnöden Alltagssorgen zuwenden...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
frings gesperrt gegen italien.
wenigstens steht er im finale wohl zur verfügung, wenn ich es richtig mitbekommen habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Klose - Frings & Viera - Sorin & Mertesacker - Fans Mit Abstrichen: - Maniche, Riquelme, Nesta (die Spiele die er gemacht hat war er ne Bank ) Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.