|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTG 1947 Walldorf III - TSG Eintracht Plankstadt 4:9
TTC Edingen - TTC Reilingen II 4:9 DJK St. Pius II - TSV Sandhofen II 9:4 TTC Edingen - TG 1889 Sandhausen III 9:4 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Ujuijui...das war verdammt knapp...
TTG 1947 Walldorf 3 - TSG Eintracht Plankstadt 7:9 Die Fakten: Walldorf: Jünger, Burkhardt, P., Gierse, Thome, Stanojevic, Burkhardt, U. Plankstadt: Weick, Kolb, Twardzik, Beschorner, Rohr, Schneider Jünger/Burkhardt, P. – Twardzik/Beschorner = 2:3 = 0:1 Gierse/Burkhardt, U. – Weick/Kolb = 0:3 = 0:2 Thome/Stanojevic – Rohr/Schneider = 2:3 (9:11 im Fünften) = 0:3 Jünger – Kolb = 3:1 = 3:1 Burkhardt, P. – Weick = 0:3 = 1:4 Gierse – Beschorner = 3:1 = 2:4 Thome – Twardzik = 3:0 = 3:4 Stanojevic – Schneider = 3:2 = 4:4 Burghardt, U. – Rohr = 1:3 = 4:5 Jünger - Weick = 0:3 = 4:6 Burkhardt, P. – Kolb = 3:1 = 5:6 Gierse - Twardzik = 3:0 = 6:6 Thome – Beschorner = 1:3 = 6:7 Stanojevic – Rohr = 3:0 = 7:7 Burghardt, U. – Schneider = 1:3 = 7:8 Jünger/Burghardt, P. – Weick/Kolb = 0:3 = 7:9 Der Spielbericht: Vier gewonnene Doppel – mehr geht nicht. Dann noch ein bestens aufgelegter Weick mit zwei Einzelsiegen im vorderen Paarkreuz und schwupp-die-wupp waren es bereits sechs Punkte. Beschorner, Rohr und Schneider zeichneten sich für die restlichen drei Punkte verantwortlich. Neun Punkte, das reicht, um zu gewinnen, auch wenn es die Walldörfer zu beachtlichen sieben Punkte gebracht haben. Die Walldörfer ließen sich nie entmutigen und kämpften bis für sie zum bitteren Ende. Auf Walldörfer Seite überzeugten Jünger und Burghardt, P. mit Siegen gegen Kolb, Gierse mit zwei Siegen und Thome mit einem Sieg in der Mitte und Stanojevic mit zwei Punkte im hinteren Paarkreuz. Ein spannendes und faires Spiel mit dem besseren Ende für die Plankstädter. 7:9 - Wer hätte das gedacht? Was jedoch ganz wichtig ist: Die Plänkschda Gängschda haben nichts verschenkt und dadurch entsteht auch keine Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf. Dankschreiben von Edingen, Pius und Reilingen, zum Beispiel in Form von einem Welde-Kästel, werden gerne angenommen. Nach dem Spiel zum der Halle gegenüberliegenden Restaurant „Thessaloniki“ gedippelt und zusammen mit den Walldörfer gespeist. Es war schon 23.30 Uhr (!) und der gastfreundliche „Griesch“ hieß uns alle herzlich willkommen. Wir konnten um diese späte Uhrzeit immer noch die Speisekarte hoch und runter bestellen. Das nenne ich geschäftstüchtig. Das Wochenende kann kommen – alles im Lot.
|
|||
|
|||
Das zweite Ergebnis vom Freitag:
TTC Edingen - TTC Reilingen 2 = 4:9 Besondere Vorkommnisse: Der "Champ" gewann das Babbel-Duell gegen Hofmann ohne Probleme. Wie vermutet, Edingen wird durchgereicht bis auf den ersten sicheren Nichtabstiegsplatz.
|
|||
|
|||
Pius II 9:1 Sandhofen II
Punkt für Sandhofen: Beez gegen Ihle |
|
|||
|
|||
Edingen-Sandhausen 5:9
Sandhausen ohne Petitjean!!! |
|
|||
|
|||
...sogar schneller als (von den Edingern) gedacht...
|
|||
|
|||
Interessante Wendung im Abstiegskampf.. Man stelle sich vor Sandhausen kann tatsächlich auf dem drittletzten Platz die Saison abschließen, würden sie wohl absteigen? Fragen über Fragen..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, irgendwie ist das nun schon spannend... Let´s go Sandhausen ab mit Euch auf den drittletzten Platz... ich will wissen wie die Story ausgeht
"... und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt..." Geändert von SuperEbse (01.03.2010 um 20:42 Uhr) Grund: Typo´s |
|
||||
|
||||
ach her je,
ich Held hab´s mal wieder verrafft... die Sanhäuser sind ja schon auf dem drittletzten gelandet ;-) ...reif...reif...reif...reif für die Insel ;-)
|
|||
|
|||
Ahhh... jetzt wurde die lange Leitung auch zu dir verlegt..
Und zu deiner These: Das trifft den Nagel auf den Kopf! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.