Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2015, 18:10
Niendorfer_TSV Niendorfer_TSV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niendorfer_TSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...

Aber wenn sie das BILD-Abo geschenkt bekämen, dann nähmen sie es, gelle?
Nee!

Und auch für's Fensterputzen soll DOCH ein Lederlappen besser sein.

Hab' ich mit 14 Jahren mit aufgehört, es zu lesen... Mit es meine ich nicht, das Abo...

Oh Gott, was mach' ich hier eigentlich gerade?!

Egal, der HSV hat den Abstieg vor Augen. Da darf man das als Fan. Als Kunde dürfte man es nicht...
Alt 22.05.2015, 18:13
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

. Der HSV hat als Verein halt keine solch starke Lobby wie... . https://lobbypedia.de/wiki/Axel_Springer_AG .

´
Alt 22.05.2015, 18:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Niendorfer_TSV Beitrag anzeigen
Nee!

Und auch für's Fensterputzen soll DOCH ein Lederlappen besser sein.

Hab' ich mit 14 Jahren mit aufgehört, es zu lesen... Mit es meine ich nicht das Abo...

Oh Gott, was mach' ich hier eigentlich gerade?!

Egal, der HSV hat den Abstieg vor Augen. Da darf man das als Fan. Als Kunde dürfte man es nicht...
Und außerdem disqualifiziere ich gerade meinen only-read-nick. Na egal.

SO ist's richtig. Muss ich ja unter "HSV" schreiben. Sonst's versteht's keiner...

Geändert von HSV (22.05.2015 um 18:27 Uhr) Grund: Mit Kommas wild um mich geworfen.
Alt 22.05.2015, 18:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Formulier mal bitte exakt den Umkehrschluß!
Gibt es so etwas wie einen sinngemäßen Umkehrschluß?

Wenn nicht, hab' ich mich da wohl vergaloppiert.

Ich entschuldige mich außerordentlich. Aber aufgrund Deines Hinweises, der reichlich uncharmant war, werde ich jetzt den Pokal von vor knapp 3 Wochen, der auch Deinen Namen trägt, in den Keller verfrachten. Ja, da war er bis jetzt noch nicht... Das Trikot sieht übrigens ganz schön gut aus. Zumal ich das jetzt auch brauche. Ist schließlich nicht beflockt. Will ja nicht (mehr) Reklame laufen...
Alt 22.05.2015, 18:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und außerdem disqualifiziere ich gerade meinen only-read-nick.
unter dem "Du" natürlich schon ein Inserat rausgehauen hast.
Unter "read-only" versteh' ich was anderes.
Hoffentlich ist es Dein einziger Zweit-Nick....

btw: Spielst Du da eigentlich jetzt auch, beim Niendorfer TSV?
Denn in Hittfeld scheinen ja die Lichter für Dich ausgegangen zu sein.

Oyten wäre auch nicht weit übrigens
Sportlich passtest Du genau in das Such-Raster!
Naja, eingedenk Deiner sowohl logistischen als auch pekuniären Defizite wohl keine Option, gelle?
Ich würde Dir aber den Zugang zu meinem BILD-Abo schenken!!
Alt 22.05.2015, 19:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich würde Dir aber den Zugang zu meinem BILD-Abo schenken!!
Dann mach' ich's!

Edit: Da fehlt noch was Wichtiges:

Ich mach' es natürlich NUR, wenn ich mit Dir auch Doppel spielen darf!

Geändert von HSV (22.05.2015 um 19:19 Uhr)
Alt 22.05.2015, 22:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Dass gerade DU von diesem Drecks-Blatt ab und an mal Links einstellst, erschließt sich mir nicht.
http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-2741

Hmmm, ich glaube die Gazetten sind sich einig ... wenns morgen dann tatsächlich in die Hose gehen sollte, an BILD lags denke ich nicht.

Unfassbar wie man in Hamburg binnen relativ kurzer Zeit den Wagen mit Anlauf und Volldampf an die Wand gefahren hat. Ich kann als "Sachverständiger" mit Trauer im Blick auf den schönen Wagen wirklich nur noch reinen Schrottwert attestieren. Tut weh ....
Alt 23.05.2015, 06:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Only Red

Zitat:
Ja, söhnt Euch mal aus. Versöhnen statt verhöhnen!
Wieso jedoch nicht mehr Hittfeld?

Daß ich zu besonderem Charme verpflichtet sei, war mir nicht bekannt. Aber ich hoffe mal, Trikot ist auch weiterhin unbefleckt.
Alt 23.05.2015, 07:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Only Red

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Daß ich zu besonderem Charme verpflichtet sei, war mir nicht bekannt.

Bleib mal besser wie Du bist, eine Kuschelrunde ist laaangweilig.
Alt 23.05.2015, 07:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dann mach' ich's!

Edit: Da fehlt noch was Wichtiges:

Für ZWEI Bild-Abos krieg' ich ja schon nen Litauer!
Vajdas Ivanauskas zum Beispiel!
Der kann dann zusätzlich sogar noch Rasen mähen bei mir!
Wusste allerdings, dass Du käuflich bist.
Daß Du es schon für ein BILD-Abo machst, überrascht indes dann doch....

Doppel?
Das wäre sogar erfolgversprechend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »