Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 12:32
TT-Speedmaster TT-Speedmaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Speedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann man die neuen Kleber auf Wasserbasis genau so Kleben wie ein Frischkleber?

Hallo ich möchte mal wissen, kann man mit den neuen Klebern auf Wasserbasis genau so Kleben wie ein Frischkleber, ja oder nein? Weil ich klebe VH: 2 Schichten und RH: 2 Schchiten kann man das auch bein den neuen Klebern auf Wasserbasis machen?

Danke für eure Antworten!
Alt 22.08.2007, 13:04
xxlennartxx xxlennartxx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xxlennartxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kann man die neuen Kleber auf Wasserbasis genau so Kleben wie ein Frischkleber?

Also: ich habe mir den neuen Kleber von Stiga gekauft(auf Wasserbasis) und der sieht genauso aus wie das Holz-versiegelungsmittel und riecht auch genauso!
Man braucht ca 45-90 Minuten um 1 Schicht zu kleben, denn der Kleber zieht nicht in den Schwamm ein!
Der Frischklebeeffekt ist miserabel, da tut sich wirklich gar nichts! Bei dem preis habe ich mir und bestimmt auch viele andere etwas anderes vorgestellt!

Also warte lieber noch ein wenig ab, vielleicht komtm ja noch etwas besseres, aonsonsten bleibt uns wohl nur ein tensor-Belag übrig

Liebe grüße
Alt 23.08.2007, 07:54
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kann man die neuen Kleber auf Wasserbasis genau so Kleben wie ein Frischkleber?

Zitat:
Zitat von xxlennartxx Beitrag anzeigen
Also: ich habe mir den neuen Kleber von Stiga gekauft(auf Wasserbasis) und der sieht genauso aus wie das Holz-versiegelungsmittel und riecht auch genauso!
Man braucht ca 45-90 Minuten um 1 Schicht zu kleben, denn der Kleber zieht nicht in den Schwamm ein!
Der Frischklebeeffekt ist miserabel, da tut sich wirklich gar nichts! Bei dem preis habe ich mir und bestimmt auch viele andere etwas anderes vorgestellt!

Also warte lieber noch ein wenig ab, vielleicht komtm ja noch etwas besseres, aonsonsten bleibt uns wohl nur ein tensor-Belag übrig

Liebe grüße
Wen wundert's?
Alt 23.08.2007, 08:25
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, den Stiga Kleb hab ich auch mal getestet, absolut kein FK-Effekt! Ich denke da kannste soviel Schichten wie du willst drauf machen, da ändert sich nix am Effekt! Aber wenn du nach rechts schaust, siehst du das neue Tibhar Produkt und so wie es in dem andreren Thread steht (Tibhar Werbung) scheint das wirklich zu funktionieren! Von Butterfly kommt übrigens auch so ein Mittel (Speed Optimizer), ob das aber das gleiche ist wie das von Tibhar,? Musst mal auf der BTF Homepage nachschauen. Das Mittel von Tibhar werde ich auch noch testen, im übrigen soll das auch mit herkömmlichen Belägen funktionieren, und dann schaun mer mal, wenn das auch nix taugt musst du entweder auf Tensor umsteigen oder eben noch ein Jahr kleben und hoffen das die Materialexperten noch was gescheites erfinden.....
Alt 23.08.2007, 12:33
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat schon jemand den Andro kleber probiert?
Alt 23.08.2007, 12:43
bios bios ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Ergänzung zur Frage von Hari. Ist der neue Kleber von Andro ein Normalkleber zum dauerhaften Befestigen von Tensorbelägen oder kann er auch als Frischkleber für z.B. den C.O.R.² benutzt werden ??
Alt 23.08.2007, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nochmal, ich kenne den Andro Kleber zwar nicht, aber nur soviel, weder der BTF, Joola, Donic, Stiga... Wasserkleber hat auch nur den geringsten FK-Effekt, wieso sollte dann der Andro einen haben? Sollte er einen haben, würde ANDRO dies sicherlich auf ihrer Homepage mehr als deutlich werben, oder? Ich sehe da nix das es ein FK sein soll.... Evtl. wissen da andere mehr, das ist meine Einschätzung bzw. Vermutung....
Alt 23.08.2007, 13:23
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist dieser Kleber auf Wasser basis! Habe gestern ein Prospeckt bekommen

Geändert von nevada (23.08.2010 um 14:02 Uhr)
Alt 23.08.2007, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hähh? Ja klar ist der auf Wasserbasis, die anderen doch auch, oder was meinst du?
Alt 23.08.2007, 21:34
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Obergummi und Schwamm wieder zusammen kleben?

Hallo.

Mit welchem Kleber kann ich dauerhaft das Obergummi - die Noppenköpfe -
mit dem SChwamm wieder zusammenkleben?

ich habe bei zwei roten Coppa Gold den Effekt, daß diese an den Kannten
aufreppeln... was schade wäre, da das OG wie der Schwamm noch gut ist.

Zur Zeit klebe ich das Kantenband hoch bis zu Kannte des OG´s, so daß
man nicht mehr aus Versehen das Obergummi auf dem Tisch oder so
vom Schwamm los reißen kann.

Der normale Belagkleber (fest) scheint mir nicht "doll genug zu kleben."

Also welchen nehmen?

--
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »