|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
@JoeC: Okay, Danke...Jetzt habe ich keine Lust mehr auf LivePZ oder wie immer die heißen mag. Will doch nur spielen...
|
|||
|
|||
Das Problem ist doch die Liga leistungstechnisch zu bewerten um einen Basiswert zu haben.
|
|||
|
|||
Also ich finde, bei jedem Spiel sollte ein offiziell ausgebildeter Tischtennisspielanalytiker (schafft ja auch noch Arbeitsplätze) jeden einzelnen Spieler "begutachten" und Einschätzungen hinsichtlich seiner aktuellen Verfassung, Belag- und Holzwahl, Körpertemperatur, Schuhsohlenabriebsklasse, Feuchtigkeitsgehalt der Hallenluft usw. ermitteln und dann für jeden Spieltag die Reihenfolge der Mannschaftsaufstellung neu festlegen. Wenn allerdings auf das starkt zunehmende Zuschauerinteresse (int. Presse) in der unteren Berliner Ligen Rücksicht genommen werden soll, dann sollten die Mannschaftsaufstellungen durch den TTSA (siehe oben) hinsichtlich des Spannungsbogens vorgenommen werden. Also z.B. Doppelnoppe gegen Doppelnoppe ganz ans Ende, damit der Spielausgang möglichst lange ungewiss bleibt
Ja, so könns gehen! PS: Was kann ich mir denn eigentlich von einer ligenübergreifenden Spielstärkenbewertung kaufen? Oder gibt`s da Bonusmeilen, dann wär ich nämlich raus, sammle gar keine Meilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. LivePZ 1450 hört sich viel stärker an als LPZ 340 -> Motivationsvorteil 2. Es wird endlich statistisch belegt, dass ich zu schwach für meine Liga bin -> Mein Verein muss mich endlich weiter unten aufstellen 3. Die Diskussion, ob die Bezirksliga C die stärkste Staffel aller Zeiten ist kann durch neue Indizien wiederbelebt werden -> Spaßgewinn für alle |
|
||||
|
||||
In der Masse --> vielleicht. Die beste Bezirksligamannschaft aller Zeiten hatte vor einigen Jahren (können sogar noch mehr sein) sicherlich Petershagen und die war sicherlich nicht billig...
|
||||
|
||||
Rückrunden_Aufstellungen sind wohl online, ob alle habe ich nicht geschaut...
|
|||
|
|||
Weiß einer warum S. Labitzke einen weiteren Sperrvermerk bekommen hat, obwohl es laut LPZ gar keinen Grund dafür gibt?
|
|
|||
|
|||
Kai, du warst doch gespannt, ob Colin Gundlach zur Rückrunde oben spielt. Er spielt oben
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Selbstverständlich soll Colin Oben spielen !!!
Junge Spieler sollen in der Regel immer vorne spielen, außerdem 3x Landesranglistensieger, Berliner Schülermeister 2009. Beim TOP48 der Jungen den 19. Platz belegt usw usw. Also keine Frage, dass er Oben spielt.
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.