|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
Zitat:
Bin mal gespannt, wie das ausgeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vermutlich eh schon stark gelitten und hat Risse bekommen. Da kann ja keiner bei denen was anderes von sich geben und jeder muss auf derselben Linie bleiben, selbst falls es andersrum wäre. Und das erst recht jetzt gerade, wo anscheinend bereits ein gerichtliches Verfahren im Gange ist. Wenn ihr dazu was in den regionalen Zeitungen findet, bitte hier mal die Links dorthin posten, bzw. eine kurze Zusammenfassung hier reinstellen - denn ich bin mir unsicher, ob es auf tischtennis.de oder sonst einer offiziellen Seite der DTTL/des DTTB je einen Bericht dazu geben wird (vermutlich zumindest dann nicht, falls Tan die Sache gewinnt). Ich vermute eher mal, es wird dort aus Imagegründen fein säuberlich tot geschwiegen. (Stattdessen wird dann etwas über eine sensationelle Promotion-Aktion mit irgendeinem Politiker, der 3 Bälle gegen Timo Boll gespielt hat, breit getreten... Selbstverständlich mit einem wunderschönen Foto wie dieser im Nadelstreifenanzug an der Platte stehend gerade dabei ist sich nahezu das Handgelenk zu brechen.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist doch klar, dass der verband nicht in ein schwebendes arbeitsgerichtliches verfahren eingreift und irgendwelche wasserstandsmeldungen verbreitet. dafür sind doch eher die zuständig, die das gras immer so schön wachsen hören, also die tagespresse. |
|
||||
|
||||
Frickenhausen kämpft nun am grünen Tisch!
http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2074656.cfm Wie wird das Ganze ausgehen? Vielleicht kommt ja noch ein Rückzug aus Gräfelfing? Frickenhausen würde dies sicher unterstützen!
|
|||
|
|||
Ich meinte auch eher offzielle Urteile.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tagen diskutiert wurde. Sowohl was die Andeutung mit dem Lizenzierungsverfahren als auch das Gesuch um Aufstockung der Liga angeht. Finde ich #ä#x'd#+d(w+w#p##! Und was wäre, wenn die Liga eine Aufstockung beschließen und Frickenhausen ein paar Wochen später den Fall vor Gericht verlieren würde? Wäre Frickenhausen dann immer noch ein "Härtefall"...? Der Schlusssatz dieses Artikels "...Wir werden sehen, ob wir dem Verein nach Durchsicht der Statuten irgendwelche Brücken bauen können, was den Bundesliga-Verbleib betrifft..." zeigt m.E. die Grundtendenz auf, wo das ganze hingehen soll... Geändert von ttins (07.04.2010 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Antrag von Frickenhausen auf Nicht-Abstieg ist das lächerlichste, was ich je im Tischtennis gehört habe. Vielleicht sollte Döbeln in der zweiten Liga auch einen Antrag stellen - immerhin haben sie Teile der Saison mit der vierten statt mit der ersten Mannschaft gespielt, ein massiver Härtefall.
Vielleicht stelle ich beim DTTB einen Antrag auf das Durchführen eines Idiotentests beim Frickenhausener Vorstand. Vielleicht sollte Hanau auch noch schnell 1-2 Spieler entlassen, um den Klassenerhalt per Antrag sicherzustellen. |
|
|||
|
|||
Wenn das mit 11 Mannschaften durch geht, wäre es gerade zu lächerlich. Wenn man sportlich Absteigt sollte man dies mit Anstand tun.
Vielleicht stellt der 17. und 18. der Fußballbundesliga auch ein Knadengesuch, einen Grund wird sich schon finden. Fakt ist Fr´hausen hat wohl Tan nicht bezahlt (haben auch schon ehem. Spieler bestätigt, welche auch kein Geld erhalten haben) und dieser hat die Nerven verloren (wer würde nicht die Nerven verlieren, wenn ihm sein Arbeitgeber über einen gewissen Zeitraum kein Gehalt zahlt). Was Aktion und Reaktion ist sollen die Gerichte entscheiden. Fakt ist Fr´hausen hat dem Spieler gekündigt und will jetzt praktisch wegen verlust dieses Spielers (ergo weniger Punkte als mit dem Spieler) in der DTTL bleiben. |
|
|||
|
|||
Ich kann diese dämlichen Vergleiche mit Fußball, die in beinahe jedem dritten Post zu lesen sind, nicht mehr hören!
Tischtennis ist nunmal nicht Fußball! Oder gibt es im Fußball nen Meister, der nicht aufsteigt? Und Mannschaften, die aufsteigen, obwohl sie am Ende der Saison keinen Aufstiegsplatz belegen? Oder unterschiedliche Feldspielerzahlen in den verschiedenen Ligen....? Also hört doch endlich mal mit diesen schwachsinnigen Vergleichen auf! |
|
|||
|
|||
Wow - wie kann man denn was hören, was zu lesen ist?
|
Lesezeichen |
|
|