|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Komischer BVB-Fan. Hummels hat in der vergangenen Serie auf beiden Positionen häufiger gespielt, meistens zwar in der IV. Aber wenn z.B. die Sechser (Kehl, Bender, Sahin, Hajnal) verletzt waren, dann hat Hummels immer auf der Sechs gespielt, ebenso, wenn einer der Leute ausgewechselt worden ist, da dann zumal Santana als Ersatz kam, dieser dann in die IV wechselte und Hummels auf die 6. Er kann definitiv beide Positionen sehr gut spielen, da er sehr zweikampfstark und für einen Verteidiger sehr ballsicher und technisch sehr versiert ist, weiterhin kommt dazu, dass er ein sehr torgefährlicher Verteidiger bei Standards ist!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, soweit ich mich erinnere, dass Hummels der punktbeste deutsche Innenverteidiger lt. Kickernoten war.
|
|
|||
|
|||
Neuesten Pressmeldungen zu Folge will Joachim Löw Kiessling nach Hause schicken, So langsam bekomme ich auch meine Zweifel ob der Junge noch in der Realität lebt.
|
||||
|
||||
Daß es mind. einen Stürmer trifft, war abzusehen. Aber Kiessling? Naja - hätte eher gesagt Gomez.
Geändert von xybot (01.06.2010 um 14:58 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Wenn er einen Stürmer nach Hause schickt, hat er sich zum x-ten Mal unnötigerweise zu früh festgelegt. Irgendwie versucht er immer irgendwie absolut konsequent rüberzukommen... Warum auch immer?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich sollte Jansen nicht in die IV, hab aber nur schnell den Namen Westermanns ersetzt^^ 1. Löw nominiert keinen nach. 2. Löw macht was er will 3. Löw sollte man nach Hause schicken, um Schlimmeres zu verhindern. Aber: Heute Abend bzw. morgen früh sind wir alle etwas schlauer.
Its not magic. Geändert von Noppe_im_Herzen (01.06.2010 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und die Diskussionen fangen von vorne an...
|
|
|||
|
|||
Wenn es wirklich stimmt das er den Kiessling nachhause schickt, dann muss man doch erhebliche Zweifel an seinem Sachverstand haben.
Kießling hat 20 Bundesligatore geschossen, ist der beste Deutsche Torjäger in der abgelaufenen Spielzeit. Gomez (10) Podolski (3) und Klose (2) kommen nicht mal zu dritt auf 20 Tore. In dem 4-2-3-1 System das Löw spielen lässt, wäre Kiessling für mich die logische Spitze. Ich weiß das es jetzt etwas zu spät ist um zu stänkern, aber wenn es wirklich nach dem Leistungsprinzip gehen würde, dann wäre über eine Nominierung der 3 überhaupt nicht nachgedacht worden. Nach der Hinrunde hätte für Cacau das gleiche gegolten, der hat aber eine starke Rückrunde gespielt und rechtfertigt so seine Nominierung. Aus der Sechser Position halte ich uns mit Schweini und Khedira ebenfalls für dünn besetzt. Hier besteht in meinen Augen akuter Handlungsbedarf. Nach dem Ausfall von Heiko Westermann, gibt es keine brauchbare Alternative für die 6. Klar kann Philipp Lahm im def. Mittelfeld spielen. Ich fände es aber Verschwendung wenn der vllt. beste Deutsche Fußballspieler nicht auf seiner Stammposition spielen würde. Die Torwartfrage halte ich ebenfalls für brisant. Und nach den neuesten Aüßerungen des Fan-Lieblings Tim Wiese, gehört der genausowenig in die Nationalmannschaft wie einer der drei genannten Stürmer oben. Wenn man einen Ersatztorwart hat, der nur meckert und nörgelt hat das negative Auswirkungen auf die Mannschaft. Also: Wiese raus, eine neue Nummer drei Nachnominieren. Das wäre für mich dann Roman Weidenfeller, der meiner Meinung nach eine genauso gute Saison gespielt hat wie die anderen. Also mein Vorschlag für die Startelf (beim aktuellen Kader): ----------------Neuer---------------- Boateng--Friedrich--Mertesacker--Lahm --------Schweini--Khedira------------ Kroos-----------Özil--------------Marin --------------Kießling---------------- Wird aber vermutlich wunschdenken bleiben, weil Lukas Podolski seinen Stammplatz vermutlich sicher hat und dann anstelle von Marin im LM spielen würde. Das gleiche bei Miro Klose, der dann anstelle von Kiessling spielen würde. Hoffentlich gibt es in Südafrika endlich mal die Quittung für Löws Aufstellungsolitik. So jetzt ist genug gemeckert.
|
|||
|
|||
Ne, den kann man nicht vergessen? Oder doch??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|