Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2008, 23:54
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: mit welchen hölzern spielen eig. die Top chinesen

Also, diese ominösen Belagsabnutzungen auf der Penholder-RH sind nicht etwa durch Finger auflegen entstanden (so oft wie die ihre Beläge wechseln geht das auch kaum) sondern durch Aufrauhen. Dass manche denken das wäre eine illegale Belagsmanipulation ist auch nur die halbe Wahrheit. In den Regeln steht nämlich auch dass der Bereich des Schlägers, bei dem die Finger aufliegen mit einem beliebigen Material beklebt sein darf (in dem Falle ein aufgerauhter Belag). So jedenfalls _meine_ Interpretation.
Alt 14.02.2008, 00:42
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Wunder Beitrag anzeigen
@ Chromsen könnte mir vorstellen er hat das gemacht damit er mehr halt bekommt, aber natürlich klar kann auch sein das ihr recht habt will das ja auch gar nicht abstreiten....nur es kamm mir halt so vor dass dieser abrieb ja richtig extrem sein muss vorallem wenn man bedenkt das Profis ja öffter neue beläge spielen wie unser eins

@deejay meinst du er spielt jetzt ein anderes Holz? welches denn bitte? Ich glaube eher das er bei dem Holz geblieben ist nur eventuell Griffshaclen gewechselt hat immerhin hat er sich damit an die Weltspitze gespielt oder etwa nicht?
Ich hab keine Ahnung, was er jetzt spielt! Ich denke entweder halt immer noch das Stiga Offensive CR oder aber das Hurricane King. Ich selber hab bisher keines von beiden wirklich richtig getestet - als alter BTY-Freak - aber ein Freund von mir hat beide schon gespielt und findet das Hurricane King besser, allerdings lässt sowas keine Rückschlüsse zu. Vorstellen kann ich es mir aber schon, dass er das King spielt, hat es doch zumindest optisch eine große Ähnlichkeit mit seinem alten Holz...
Alt 14.02.2008, 13:13
flatulenzio flatulenzio ist offline
Benny Hartmann
Foren-Stammgast 500

flatulenzio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wang Hao: Dipper oder Hurricane Hao als Ersatz (vermutlich dem Dipper ähnlich)

Wang Liqin: Scheint nach jahrelangem Stigagebrauch tatsächlich das Hurricane King zu spielen (welches wiederum dem Stigaholz nachempfunden und - aus deren Sicht - verbessert wurde).

Ma Lin: Spielte lange Yasaka Extra (wie Wang Hao), danach Ma Lin Carbon und jetzt Ma Lin Extra.

1. alles ohne Gewähr.

2. Ich hatte mal ein Video von Vorbereitungen der Chinesen (glaube Wang Liqin gegen Hou Yingchao) bei dem man im Hintergrund gesehen hat, wie diverse hochrangige Spieler und Trainer sich neue Hölzer anschauten (Liu Guoliang etc.).

3. Bei den Chinesen ist es vermutlich, wie hierzulande auch: Manche spielen mit ihren alten Stigaknüppeln und bleiben selbst dann dabei, wenn sie angeknackst sind. Andere probieren ständig was neues aus.

4. Ist mir doch eh wurscht - hatte mal ein Boll Spirit, welches ich als unspielbar empfand, seither bin ich geheilt - außerdem setzte ich mir sehr klare Grenzen bzgl. des Preises eines Holzes - und die überschreiten Hurricane King und wie sie alle heißen allemal...
Alt 22.02.2008, 08:38
Kulle Kulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Stimmt es eigentlich, dass Rossi jetzt tatsächlich sein Rossi Force spielt? Meine ich habe das auf Fotos erkannt zu haben....
Alt 22.02.2008, 08:47
oliver oliver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kulle Beitrag anzeigen
Stimmt es eigentlich, dass Rossi jetzt tatsächlich sein Rossi Force spielt? Meine ich habe das auf Fotos erkannt zu haben....
zumindest die griffschalen davon
Alt 23.02.2008, 13:54
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hier einige voll den durchblick zu scheinen haben......welche beläge spielt denn nun jan ove waldner.
wenn ihr die dinger aus dem mülleimer gefischt habt,werdet ihr doch wohl gesehen haben was drauf steht.
bin mal gespannt,welche beläge er zur zeit spielt.
Alt 23.02.2008, 14:25
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von don jupp Beitrag anzeigen
da hier einige voll den durchblick zu scheinen haben......welche beläge spielt denn nun jan ove waldner.
wenn ihr die dinger aus dem mülleimer gefischt habt,werdet ihr doch wohl gesehen haben was drauf steht.
bin mal gespannt,welche beläge er zur zeit spielt.
Seine eigenen.
Alt 23.02.2008, 17:37
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja was nun.die normalen jan ove waldner,oder wie des öfteren hier behauptet jan ove gold oder silber?
oder hat der müllmann die lesebrille nicht dabei gehabt?
Alt 23.02.2008, 19:25
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von don jupp Beitrag anzeigen
ja was nun.die normalen jan ove waldner,oder wie des öfteren hier behauptet jan ove gold oder silber?
oder hat der müllmann die lesebrille nicht dabei gehabt?
Den normalen JOW.
Alt 24.02.2008, 19:30
Ma Vin Ma Vin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Vin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wurde sicher schonmal geschrieben hier, aber ich habe keine lust mir alle Seiten durchzulesen also frage ich einfach nochmal in die Runde was denn Werner Schlager eigentlich spielt? Wars der Bryce auf der Vorhand?
Gruß
Ma Vin
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »