|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: mit welchen hölzern spielen eig. die Top chinesen
Also, diese ominösen Belagsabnutzungen auf der Penholder-RH sind nicht etwa durch Finger auflegen entstanden (so oft wie die ihre Beläge wechseln geht das auch kaum) sondern durch Aufrauhen. Dass manche denken das wäre eine illegale Belagsmanipulation ist auch nur die halbe Wahrheit. In den Regeln steht nämlich auch dass der Bereich des Schlägers, bei dem die Finger aufliegen mit einem beliebigen Material beklebt sein darf (in dem Falle ein aufgerauhter Belag). So jedenfalls _meine_ Interpretation.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wang Hao: Dipper oder Hurricane Hao als Ersatz (vermutlich dem Dipper ähnlich)
Wang Liqin: Scheint nach jahrelangem Stigagebrauch tatsächlich das Hurricane King zu spielen (welches wiederum dem Stigaholz nachempfunden und - aus deren Sicht - verbessert wurde). Ma Lin: Spielte lange Yasaka Extra (wie Wang Hao), danach Ma Lin Carbon und jetzt Ma Lin Extra. 1. alles ohne Gewähr. 2. Ich hatte mal ein Video von Vorbereitungen der Chinesen (glaube Wang Liqin gegen Hou Yingchao) bei dem man im Hintergrund gesehen hat, wie diverse hochrangige Spieler und Trainer sich neue Hölzer anschauten (Liu Guoliang etc.). 3. Bei den Chinesen ist es vermutlich, wie hierzulande auch: Manche spielen mit ihren alten Stigaknüppeln und bleiben selbst dann dabei, wenn sie angeknackst sind. Andere probieren ständig was neues aus. 4. Ist mir doch eh wurscht - hatte mal ein Boll Spirit, welches ich als unspielbar empfand, seither bin ich geheilt - außerdem setzte ich mir sehr klare Grenzen bzgl. des Preises eines Holzes - und die überschreiten Hurricane King und wie sie alle heißen allemal... |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Stimmt es eigentlich, dass Rossi jetzt tatsächlich sein Rossi Force spielt? Meine ich habe das auf Fotos erkannt zu haben....
|
|||
|
|||
zumindest die griffschalen davon
|
|
|||
|
|||
da hier einige voll den durchblick zu scheinen haben......welche beläge spielt denn nun jan ove waldner.
wenn ihr die dinger aus dem mülleimer gefischt habt,werdet ihr doch wohl gesehen haben was drauf steht. bin mal gespannt,welche beläge er zur zeit spielt. |
|
||||
|
||||
Seine eigenen.
|
|
|||
|
|||
ja was nun.die normalen jan ove waldner,oder wie des öfteren hier behauptet jan ove gold oder silber?
oder hat der müllmann die lesebrille nicht dabei gehabt? |
|
||||
|
||||
Den normalen JOW.
|
|
|||
|
|||
Es wurde sicher schonmal geschrieben hier, aber ich habe keine lust mir alle Seiten durchzulesen also frage ich einfach nochmal in die Runde was denn Werner Schlager eigentlich spielt? Wars der Bryce auf der Vorhand?
Gruß Ma Vin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.