|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
TUUUUUUUUUUURRRAAAAAAAA!
Wir sind halt der geiste Club de Welt!!!!!!! CHHHHHHHAAAAAKKKKKKKKAAAAAAAAAAAA!!!!!!! GERDA TEAMMANAGER UND TOBI DAS TIER |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Hallo erstmal,
zunächst einmal Gratulation zum Aufstieg in die Oberliga nach Elsen. Ich freue mich schon auf zwei spannende Spiele in der nächsten Saison. Elsen hat den Aufstieg verdient und wird sicherlich (auch ohne den spitzen Nagel) eine gute Rolle in der OL spielen. Sicherlich wird es für Elsen, genau wie für uns, nicht leicht sein die Klasse zu halten, aber die Truppe ist homogen und wird über Kampf und Teamgeist alles tun, um am Ende auf der sicheren Seite zu stehen. Ich glaube (oder hoffe), dass beide Teams den Klassenerhalt schaffen und es zwei tolle Spiele geben wird. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
Lesezeichen |
|
|