|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Matthias Landfried (GER)
Landfried ist ein Guter Trainer, gefiel mir sehr gut
|
|||
|
|||
Wir hatten an dem Wochenende schon Spiele, weshalb ich da nicht teilnehmen konnte. Gibt es sowas demnächst wieder?
|
|
||||
|
||||
... mir ist bekannt, dass es einen "Osterlehrgang" geben soll.
Das genaue Datum habe ich aber (noch) nicht. @Danke für Euer Feedback |
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
schreib doch mal wieder was aus deinem TT-Alltag .... auch wenn du viel beschäftigst und unterwegs bist, deine Infos sind immer sehr interessant |
|
||||
|
||||
Schwächen sofort erkennen, individuelle Förderung, Konzentration auf überschaubare Themen, die Gabe etwas so zu erklären, dass es sich auch einprägt ... dieses und vieles mehr sind wirklich Prädikate von ML!
Das breite Wissen zu allen Themen aus dem Bereich TT, von Material über Charakter der Profis ist für jeden TT-Spieler, egal welchen TTR er hat, ein absoluter Gewinn. Danke Matthias für Dein Engagement!! Der Lehrgang war |
|
|||
|
|||
Da mein Beitrag im Thomas Keinath Tread ja euch beide betrifft setze ich ihn auch in deinen Tread, Matthias.
Zitat:
Es ist langweilig immer nur Videos mit den Spielen in der Bundesliga zu sehen, mich interessiert viel mehr das Geschehen rund um die Spiele selber. Training, Anreise, Vorbereitung, private Dinge oder das Leben innerhalb einer Profimannschaft. Du bist jetzt doch wieder in Kroatien unter Vertrag. Wie bist du dort hin gekommen? Also zu diesem Verein und auch überhaupt nach Kroatien, du warst ja früher schon bei einem anderen Verein, das ist ja nicht mehr derselbe? Wann bist du wieder dort, wie lange bist du normalerweise dort, wie oft habt ihr dort Training, ist das auch zweimal am Tag? Ich weiß ehrlich gesagt gar nichts über deine Mannschaft. Ich weiß dass du wenig Zeit hast, aber immer mal wieder ein Kurzbericht wäre toll. |
|
||||
|
||||
Danke Euch allen für das Lob!
Dankeschön auch für die Geduld und sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich versuche heute Abend oder morgen mehr zu schreiben, wenn ich im Hotel bin.
|
||||
|
||||
Hallo, doch keine Zeit gehabt, schade
Vielleicht klappt es ja bald, würde mich auch interessieren was es so neues gibt aus erster Hand
|
||||
|
||||
Hi, ja, wirklich schwierig.
Zur Zeit bin ich wieder in Kroatien. Zweimal am Tag Training, dazu wichtige Spiele, mit der damit verbundenen Vorbereitung, machen es nicht so einfach, etwas zu schreiben. Ich muss ja "nebenher" auch noch meinen sonstigen geschäftlichen Verpflichtungen nachkommen, da geht die Zeit dann oft beim E-Mails bearbeiten drauf. Wir hatten erst European Superleague Finale, welches wir leider denkbar knapp gegen die Mannschaft von Oleksandr Didukh verloren hatten. Aktuell stehen die Playoff-Finals der kroatischen 1. Liga an, gegen Dubrovnik (1 Roko Tosic, 2 Miho Simovic, 3 Tomislav Japec, 4 Neven Juzbasic - dessen Zwillingsbruder Ivan diese Saison die Nr. 1 in Plüderhausen war). Gestern konnten wir das Hinspiel (ohne unsere Nr. 1 Tan Ruiwu) 4:3 gewinnen. Am 13.05. ist das Rückspiel in Dubrovnik (Tischtennis wo andere Urlaub machen ) und ein eventuelles Entscheidungsspiel wäre am 16.05. Momentan sitze ich in unserem Bistro "Timeout" in der Varazdin Arena, zusammen mit unserer Nr. 2 Zeng Jia und wir warten auf unseren "spielenden Präsidenten" Ronald Redjep, der noch etwas länger beim Laufen am schönen Fluss Drava (Drau) ist. Ich versuche später nochmal zu schreiben. Vielleicht sollte ich auch einfach einzeln auf jeden Beitrag antworten, step by step, da ich es wahrscheinlich nicht schaffe alle Fragen auf einmal zu beantworten, das wird sonst nie etwas. Dann schreibe ich Euch auch etwas zu unserem Team. Später schaue ich auch mal, ob ich allgemein etwas zu unserem Club, der Stadt, Region und den Bedingungen hier schreiben kann.
|
||||
|
||||
He super, es hat doch noch geklappt
Sieht gut aus bei Dir, wirklich schöne Umgebung Hoffentlich ist der Terminkalender nicht zu voll um ab und an das ganze auch genießen zu Können. Daumen drücken damit die angestrebten Ziele erricht werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.