Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2017, 18:18
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Matthias Landfried (GER)

Landfried ist ein Guter Trainer, gefiel mir sehr gut
Alt 10.01.2017, 09:16
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wir hatten an dem Wochenende schon Spiele, weshalb ich da nicht teilnehmen konnte. Gibt es sowas demnächst wieder?
Alt 10.01.2017, 09:55
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

... mir ist bekannt, dass es einen "Osterlehrgang" geben soll.
Das genaue Datum habe ich aber (noch) nicht.

@Danke für Euer Feedback
Alt 15.03.2017, 13:00
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Matthias,

schreib doch mal wieder was aus deinem TT-Alltag ....
auch wenn du viel beschäftigst und unterwegs bist, deine Infos sind immer sehr interessant
Alt 09.04.2017, 18:10
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwächen sofort erkennen, individuelle Förderung, Konzentration auf überschaubare Themen, die Gabe etwas so zu erklären, dass es sich auch einprägt ... dieses und vieles mehr sind wirklich Prädikate von ML!

Das breite Wissen zu allen Themen aus dem Bereich TT, von Material über Charakter der Profis ist für jeden TT-Spieler, egal welchen TTR er hat, ein absoluter Gewinn.
Danke Matthias für Dein Engagement!!
Der Lehrgang war

Alt 06.05.2017, 20:31
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da mein Beitrag im Thomas Keinath Tread ja euch beide betrifft setze ich ihn auch in deinen Tread, Matthias.
Zitat:
Zitat von O.F.C. olé Beitrag anzeigen
Keini, das war so schade heute. 3:4 gegen Hugo Calderano und du hattest sogar Matchbälle!

Schreibe doch mal wieder etwas über deine Reisen, dein Training, Spiele, Alltag. Und ML, du auch bitte.

Die Lehrgänge bei euch sind super, ich bin da auch sehr gerne dabei und kann das auch gut mit anderen Lehrgängen vergleichen. Man kann es wahrscheinlich am besten so erklären, dass bei anderen Lehrgängen, egal ob in Grenzau, Düsseldorf oder bei ungarischen Regionalligaspielern man von B-Lizenz Trainern oder anderen Trainern die nicht im Profisport tätig sind oder Oberliga- und Regionalligaspielern trainiert wird. Aber bei euch beiden merkt man die Qualität, dass man wirklich von einem Profispieler und einem Profitrainer trainiert wird, die beide Erfahrung aus Bundesliga, Champions League und Nationalmannschaft mitbringen. Alle die dabei waren, können von den Unterschieden berichten.

Ich kann auch das Extralob für ML bestätigen. Ich muss jetzt nicht das wiederholen was die anderen bereits schrieben, aber vor der Halle haben wir Lehrgangteilnehmer uns unterhalten und alle waren sich einig, dass ML der beste Trainer war, bei dem wir bis jetzt trainiert haben. Sorry Keini, du bist ein guter Trainer und natürlich der bessere Spieler, aber ML ist der bessere Trainer. Zu der Meinung stehe ich, Keini da bist du mir auch nicht böse, dafür kennen wir uns lange genug. Im Team seid ihr unschlagbar, ich denke da ist sich jeder einig.

Findet an Pfingsten ein Lehrgang statt oder erst wieder im Sommer? Bitte teilt den Termin wegen Urlaubsplanung frühzeitig mit.
Und die Bitte auch nochmal an dich, schreibe doch auch mal wieder etwas über deine Reisen, dein Training, Spiele, Alltag. Das ist interessant und andere User haben doch auch schon gefragt. Wir lesen so Berichte sehr gerne, ich erinnere mich zum Beispiel noch an deinen Bericht vom Champions League Auswärtsspiel in Russland bei minus 40 Grad.

Es ist langweilig immer nur Videos mit den Spielen in der Bundesliga zu sehen, mich interessiert viel mehr das Geschehen rund um die Spiele selber. Training, Anreise, Vorbereitung, private Dinge oder das Leben innerhalb einer Profimannschaft. Du bist jetzt doch wieder in Kroatien unter Vertrag. Wie bist du dort hin gekommen? Also zu diesem Verein und auch überhaupt nach Kroatien, du warst ja früher schon bei einem anderen Verein, das ist ja nicht mehr derselbe? Wann bist du wieder dort, wie lange bist du normalerweise dort, wie oft habt ihr dort Training, ist das auch zweimal am Tag? Ich weiß ehrlich gesagt gar nichts über deine Mannschaft. Ich weiß dass du wenig Zeit hast, aber immer mal wieder ein Kurzbericht wäre toll.
Alt 07.05.2017, 10:56
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Danke Euch allen für das Lob!

Dankeschön auch für die Geduld und sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich versuche heute Abend oder morgen mehr zu schreiben, wenn ich im Hotel bin.
Alt 11.05.2017, 14:01
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo, doch keine Zeit gehabt, schade
Vielleicht klappt es ja bald, würde mich auch interessieren was es so neues gibt aus erster Hand
Alt 11.05.2017, 15:03
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hi, ja, wirklich schwierig.

Zur Zeit bin ich wieder in Kroatien.

Zweimal am Tag Training, dazu wichtige Spiele, mit der damit verbundenen Vorbereitung, machen es nicht so einfach, etwas zu schreiben. Ich muss ja "nebenher" auch noch meinen sonstigen geschäftlichen Verpflichtungen nachkommen, da geht die Zeit dann oft beim E-Mails bearbeiten drauf.

Wir hatten erst European Superleague Finale, welches wir leider denkbar knapp gegen die Mannschaft von Oleksandr Didukh verloren hatten.

Aktuell stehen die Playoff-Finals der kroatischen 1. Liga an, gegen Dubrovnik (1 Roko Tosic, 2 Miho Simovic, 3 Tomislav Japec, 4 Neven Juzbasic - dessen Zwillingsbruder Ivan diese Saison die Nr. 1 in Plüderhausen war).

Gestern konnten wir das Hinspiel (ohne unsere Nr. 1 Tan Ruiwu) 4:3 gewinnen. Am 13.05. ist das Rückspiel in Dubrovnik (Tischtennis wo andere Urlaub machen ) und ein eventuelles Entscheidungsspiel wäre am 16.05.

Momentan sitze ich in unserem Bistro "Timeout" in der Varazdin Arena, zusammen mit unserer Nr. 2 Zeng Jia und wir warten auf unseren "spielenden Präsidenten" Ronald Redjep, der noch etwas länger beim Laufen am schönen Fluss Drava (Drau) ist.

Ich versuche später nochmal zu schreiben. Vielleicht sollte ich auch einfach einzeln auf jeden Beitrag antworten, step by step, da ich es wahrscheinlich nicht schaffe alle Fragen auf einmal zu beantworten, das wird sonst nie etwas. Dann schreibe ich Euch auch etwas zu unserem Team. Später schaue ich auch mal, ob ich allgemein etwas zu unserem Club, der Stadt, Region und den Bedingungen hier schreiben kann.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9715.jpg
Hits:	233
Größe:	491,8 KB
ID:	60275   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9716.jpg
Hits:	248
Größe:	495,3 KB
ID:	60276   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9719.jpg
Hits:	245
Größe:	502,0 KB
ID:	60278   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9718.JPG
Hits:	279
Größe:	275,0 KB
ID:	60280  

Alt 12.05.2017, 03:09
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

He super, es hat doch noch geklappt
Sieht gut aus bei Dir, wirklich schöne Umgebung
Hoffentlich ist der Terminkalender nicht zu voll um ab und an das ganze auch genießen zu Können. Daumen drücken damit die angestrebten Ziele erricht werden

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »