Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2005, 21:40
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Wrestedt - Vahr 5:9

Wrestedt ohne Nummer 1, dafür mit Ersatz
Vahr ohne Nowakovski (Nummer 2) und nur zu fünft angetreten, weil der Ersatz aus der Zweiten plötzlich in seiner eigenen Mannschaft spielen musste.

Aus Vahrer Sicht:

Nach den Doppeln 1:2
Oben müssen Karsens und Tran beide passen 1:4
Mitte gewinnen Buhr und Carstens 3:4
Unten Pankow suverän 4:5
Oben kommen beide von Tran und Karsens 6:5
Mitte wieder beide 8:5
Unten wieder Pankow 9:5
Alt 19.11.2005, 22:15
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV
Ich habe Fragen über Fragen:

Ich bin lieb ?

Woher kommt der Name Kai-Hawaii ?

Wieso trinkst du nicht mehr ? Wegen Jan Junior ? Wenn ja = super, der hat einen vernünftigen Einfluß auf dich !!!

Spielt ihr wirklich lieber BOL (und dann vor allen Dingen mit welcher Mannschaft ?) als euch innerhalb der Reli zu retten ? Wollt ihr ein zweites Brackel werden, das ohne Perspektive immer weiter nach unten abgeht ?

Jetzt noch ein paar Feststellungen:

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ihr etwas abgeschenkt habt. Ich habe es aber auch nicht ausgeschlossen, das gebe ich zu.

In Tostedt und Bremervörde muß extrem viel passieren, sonst geht es wirklich nur noch darum, den Reli-Platz zu ermitteln.

Irgendwie schade. Wünsche beiden Mannschaften, dass weitere Demontagen ausbleiben.

HSV

Ach ja: Diese absoluten SCHEIß-Bayern. Solch' ein Glück ist eine Beleidigung. Schade, dass Bielefeld nicht in einem anderen Land liegt. Dann wären jetzt einige zeugungsunfähig...... Und Hut ab vor Werder. Das war schon logggger. Und dieser Borowski wird immer mehr zum Knaller. Ab nächstem Jahr hat er seinen Platz in der Nationalmannschaft noch sicherer

ok, das "lieb" nehme ich zurück.

Der Name Kai-Hawaii kommt meines Wissens von Hardy-Bacardy

das weitere Demontagen ausbleiben, kann ich natürlich nicht garantieren, zumal wir Freitag gegen euch spielen, aber ich denke, dass wir noch den einen oder anderen Punkt einfahren werden. Und wenn es am Ende die Reli ist,dann werde ich meinen Schläger erst im Mai entsorgen.Das macht zwar keinen Spaß, aber wir haben schon vor zwei jahren in der Reli bewiesen, dass wir uns in der Landesliga ganz wohl fühlen. Man sollte uns nicht zu früh abschreiben, auch wenn wir in der derzeitigen Verfassung gegen keinen Punkten werden.
Falsche Doppelaufstellungen haben da aber in der Vergangenheit schon Wunder bewirkt....
Ja, Jan-Junior hat wirklich bewirkt, dass ich fast nix mehr trinke, was mir auch als einzige realitätsnahe Erklärung für meine desolate Bilanz erscheint...vielleicht ist es aber auch einfach nur mangelndes Talent!

Außerdem mache ich mir eher Sorgen um den Niedergang von Hittfeld, wenn schon Leistungsträger wie Alf den Verein verlassen..

Freue mich jedenfalls schon auf nächsten Freitag, wenn die "alten" Tostedter zu uns kommen...vielleicht haben wir ja auch ein paar "Geschenke" für euch...
Alt 19.11.2005, 23:19
zevener 2 zevener 2 ist offline
Zevener Nr. V
Junior-Forenmitglied

zevener 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zeven schlägt Midlum mit 9:6.

Und:

I am back...
Alt 20.11.2005, 00:47
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch freut mich für Dich Mischa...
Alt 20.11.2005, 01:07
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener 2
Zeven schlägt Midlum mit 9:6.
Jetzt würde mich mal interessieren wann und wo Ihr gespielt habt, in der Zeitung stand 16.00 Uhr in Midlum. Da lief aber nur eine Partie Volleyball??

Stimmte die Uhrzeit nicht oder wie?
Alt 20.11.2005, 01:11
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chronos
Jetzt würde mich mal interessieren wann und wo Ihr gespielt habt, in der Zeitung stand 16.00 Uhr in Midlum. Da lief aber nur eine Partie Volleyball??

Stimmte die Uhrzeit nicht oder wie?
also in Click - TT oder im TTLV steht auch jeweils 16 Uhr...
Alt 20.11.2005, 11:12
Zevener Nr. V
Junior-Forenmitglied

zevener 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um die allgemeine Verwirrung mal zu beheben:

Zevener 2 = Kim (habe mein Profil jetzt mal ein wenig geändert... )

Wir haben in Nordholz um 16.00 Uhr gespielt. Die Halle war zwar nicht geheizt, aber ansonsten optimal...
Alt 20.11.2005, 11:26
Zevener Nr. V
Junior-Forenmitglied

Übrigens:

Wir haben ohne Baumbach, dafür wieder mit (Geheimwaffe) Halbhuber gespielt...
Alt 20.11.2005, 11:27
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener 2
Wir haben in Nordholz um 16.00 Uhr gespielt. Die Halle war zwar nicht geheizt, aber ansonsten optimal...
Schade, das dies nirgends stand bspw. durch einen Aushang an der Halle (oder habe ich etwas übersehen).
Alt 20.11.2005, 11:52
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja danke....nur zur allgemeinen Information: ich werde wohl die ganze Saison kein "richtiges" Spiel machen.....ist zwar verdammt ärgerlich, aber da muss ich nunmal durch!
und von hier aus nochmal ein riesen kompliment an meine mannschaft!!!! ICH BIN STOLZ AUF EUCH

das gestrige spiel war der hammer! hätte auch anders ausgehen können, da beim stand von 3 - 5 aus unserer sicht, die wende kam....krüger und prüß spielten...beide im fünften...BEIDE liegen 6 zu 10 hinten und beide gewinnen!!!!! dadurch hatten die starken midlumer jungs einen knacks bekommen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »