|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Wrestedt - Vahr 5:9
Wrestedt ohne Nummer 1, dafür mit Ersatz Vahr ohne Nowakovski (Nummer 2) und nur zu fünft angetreten, weil der Ersatz aus der Zweiten plötzlich in seiner eigenen Mannschaft spielen musste. Aus Vahrer Sicht: Nach den Doppeln 1:2 Oben müssen Karsens und Tran beide passen 1:4 Mitte gewinnen Buhr und Carstens 3:4 Unten Pankow suverän 4:5 Oben kommen beide von Tran und Karsens 6:5 Mitte wieder beide 8:5 Unten wieder Pankow 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, das "lieb" nehme ich zurück. Der Name Kai-Hawaii kommt meines Wissens von Hardy-Bacardy das weitere Demontagen ausbleiben, kann ich natürlich nicht garantieren, zumal wir Freitag gegen euch spielen, aber ich denke, dass wir noch den einen oder anderen Punkt einfahren werden. Und wenn es am Ende die Reli ist,dann werde ich meinen Schläger erst im Mai entsorgen.Das macht zwar keinen Spaß, aber wir haben schon vor zwei jahren in der Reli bewiesen, dass wir uns in der Landesliga ganz wohl fühlen. Man sollte uns nicht zu früh abschreiben, auch wenn wir in der derzeitigen Verfassung gegen keinen Punkten werden. Falsche Doppelaufstellungen haben da aber in der Vergangenheit schon Wunder bewirkt.... Ja, Jan-Junior hat wirklich bewirkt, dass ich fast nix mehr trinke, was mir auch als einzige realitätsnahe Erklärung für meine desolate Bilanz erscheint...vielleicht ist es aber auch einfach nur mangelndes Talent! Außerdem mache ich mir eher Sorgen um den Niedergang von Hittfeld, wenn schon Leistungsträger wie Alf den Verein verlassen.. Freue mich jedenfalls schon auf nächsten Freitag, wenn die "alten" Tostedter zu uns kommen...vielleicht haben wir ja auch ein paar "Geschenke" für euch... |
|
|||
|
|||
Zeven schlägt Midlum mit 9:6.
Und: I am back... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch freut mich für Dich Mischa...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmte die Uhrzeit nicht oder wie? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um die allgemeine Verwirrung mal zu beheben:
Zevener 2 = Kim (habe mein Profil jetzt mal ein wenig geändert... ) Wir haben in Nordholz um 16.00 Uhr gespielt. Die Halle war zwar nicht geheizt, aber ansonsten optimal... |
|
|||
|
|||
Übrigens:
Wir haben ohne Baumbach, dafür wieder mit (Geheimwaffe) Halbhuber gespielt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja danke....nur zur allgemeinen Information: ich werde wohl die ganze Saison kein "richtiges" Spiel machen.....ist zwar verdammt ärgerlich, aber da muss ich nunmal durch!
und von hier aus nochmal ein riesen kompliment an meine mannschaft!!!! ICH BIN STOLZ AUF EUCH das gestrige spiel war der hammer! hätte auch anders ausgehen können, da beim stand von 3 - 5 aus unserer sicht, die wende kam....krüger und prüß spielten...beide im fünften...BEIDE liegen 6 zu 10 hinten und beide gewinnen!!!!! dadurch hatten die starken midlumer jungs einen knacks bekommen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.