|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Und jetzt mal zum sportlichen:
Am Wochenende gibts ja zwei Spiele. Hier mal die Tipps: Osterath - Anrath 9:4 Osterrath - Xanten 4:9 (Ich glaube das obere Paarkreutz von Xanten wird mit 4 0 den Unterschied machen; Mitte und unten wahrscheinlich ausgeglichen) |
|
|||
|
|||
wollte schönhacken nicht hier anfang der woche den letzten spieler bekanntgeben,der nach xanten wechselt?
wohin geht udo lindemann? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Schreibweise ist absolut ätzend und grenzt an Verblödung der Menschheit. Weißt Du eigentlich selber was Du da von Dir gibst ? Früher in der Schule hätte man Dir wohl die Klassenarbeit wiedergegeben mit der Note 6 und dem Hinweis: Thema verfehlt. Heutzutage kann ich dazu nur sagen: Du schreibst als wenn Du rektal noch einen drin stecken hast. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey FFO, oder besser: Boar FFO, unsere Welt ist groß und in der Regel rund. Der Länder gibt es viele und die Menschen, die in ihnen wohnen unterscheiden sich in Sprache, Form und Farbe, wie auch in ihren ritualisierten Verhaltensmustern voneinander. Du machst gerade eine schwere Zeit durch. Deshalb bitte ich alle um einen kurzen Moment der Besinnung: Bitte lasst für 60 Sekunden den PC ruhen und summt leise mit einem Hauch von Betroffenheit zweimal den Refrain von "Ein bißchen Frieden"! Danke! Nun zum sportlichen, meine Tipps durch die rosarote Vereinsbrille: DJK Siegfried Osterath-ATK Anrath 9:4 DJK Siegfried Osterath-Xanten 9:6 Und FFO, ich mein´Boar FFO, Das macht die Jahreszeit - da rasseln die Hormone, da schwellen die Drüsen. Tez |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.floris-fanpage.de.vu/ da geht et richtig ab, extreme noise terror, besonders auf allen kaffeefahrten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte das Thema Marisa wär durch. Guckt Ihr lieber, daß sie nicht Kreisliga-Hausfrauen-und-Anfänger-Pingpong spielen muß. Was das Trinken angeht werden wir mit Mannschaft und Friends zu Pfingsten wieder ins Trainingslager gehen, danach sind wir dann wieder auf der Höhe der Zeit, bzw unsere Pegelstände sind das. Und echtes Abenteuer gibt es eh nur in meinem "neuen" Ford Fiasko für 250 Euro Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder gar über etwas nicht weg zu kommen. Torstinio |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab auch schon versucht dem Micha zu erklären, dass Ihr nicht an jeder Pille verdient die Bayer verkauft. Aber auf dem Ohr ist er einfach taub*gg*. Dabei müßte er doch wissen das ich längst bei Euch unterschrieben wenn ich dafür meinen Joba an den Nagel hängen könnte Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Hey Micha,
Okidoki......wenn du gewinnst trink ich ein Pils auf Ex.... Wenn Isi gewinnt trinkst du ein Alt auf die selbe Art und Weise??? Kannst ja inner Halle pennen......hab na ne Isomatte für dich...aber verbrenn die nicht du Riese.....und denk dran daß in Osterath neben der Halle die Feuerwehr haust...wenn die dein "Mist" hört dann rückt die raus und löscht das Feuer... Freu mich schon.... See u alter Haudegen.....und nächstes jahr machen wir einen wa??? Ich mach disch lang do.... |
|
|||
|
|||
Ich suche einen Spieler vom Format OL oben...
Ich suche einen Spieler vom Format OL oben und einen Trainer oder aber einen Spielertrainer.
Raum PLZ 44/45 (Dortmund/Bochum/Essen/Gelsenkirchen) Details nach Absprache! spielertrainersucher@freenet.de |
Lesezeichen |
|
|