Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2006, 07:49
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Und jetzt mal zum sportlichen:
Am Wochenende gibts ja zwei Spiele.
Hier mal die Tipps:

Osterath - Anrath 9:4

Osterrath - Xanten 4:9 (Ich glaube das obere Paarkreutz
von Xanten wird mit 4 0 den Unterschied machen; Mitte
und unten wahrscheinlich ausgeglichen)
Alt 13.04.2006, 07:55
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollte schönhacken nicht hier anfang der woche den letzten spieler bekanntgeben,der nach xanten wechselt?
wohin geht udo lindemann?
Alt 13.04.2006, 07:55
FFO FFO ist offline
F reihei F ür O sterath
Junior-Forenmitglied

FFO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Mann, habe ich gelacht - allerdings nur einmal. Beim zweitenmal noch geschmunzelt, beim dritten gegähnt und beim viermillionstenmal in Agonie geschrien! Eigentlich tatsächlich ganz witzig hier, man lässt einfach den Gerüchte-Kamin brennen, grillt mal ein Würstchen oder wirft noch mehr Gerüchte in die Flammen, gibt sich aber sonst der knisternden Langeweile hin.
Ein interessanter Gedanke mit dem Chinesen, der allerdings wieder einmal die Grundfrage aufwirft: Was war eigentlich zuerst da ? das Huhn oder das Ei? FFO oder die Salmonellenvergiftung? Beginnt die Dummheit beim Trottel selbst oder bei dem, der ihn ernst nimmt?
Glauben wir doch einfach! Ich übe mich in Demut!

Tez
Boar Tez, Deine Osterather Verbundenheit in allen Ehren, aber :

Deine Schreibweise ist absolut ätzend und grenzt an Verblödung der Menschheit. Weißt Du eigentlich selber was Du da von Dir gibst ? Früher in der Schule hätte man Dir wohl die Klassenarbeit wiedergegeben mit der Note 6 und dem Hinweis:

Thema verfehlt.

Heutzutage kann ich dazu nur sagen:

Du schreibst als wenn Du rektal noch einen drin stecken hast.
Alt 13.04.2006, 08:27
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FFO
Boar Tez, Deine Osterather Verbundenheit in allen Ehren, aber :

Deine Schreibweise ist absolut ätzend und grenzt an Verblödung der Menschheit. Weißt Du eigentlich selber was Du da von Dir gibst ? Früher in der Schule hätte man Dir wohl die Klassenarbeit wiedergegeben mit der Note 6 und dem Hinweis:

Thema verfehlt.

Heutzutage kann ich dazu nur sagen:

Du schreibst als wenn Du rektal noch einen drin stecken hast.

Hey FFO, oder besser: Boar FFO, unsere Welt ist groß und in der Regel rund. Der Länder gibt es viele und die Menschen, die in ihnen wohnen unterscheiden sich in Sprache, Form und Farbe, wie auch in ihren ritualisierten Verhaltensmustern voneinander.
Du machst gerade eine schwere Zeit durch. Deshalb bitte ich alle um einen kurzen Moment der Besinnung: Bitte lasst für 60 Sekunden den PC ruhen und summt leise mit einem Hauch von Betroffenheit zweimal den Refrain von "Ein bißchen Frieden"! Danke!

Nun zum sportlichen, meine Tipps durch die rosarote Vereinsbrille:
DJK Siegfried Osterath-ATK Anrath 9:4
DJK Siegfried Osterath-Xanten 9:6

Und FFO, ich mein´Boar FFO, Das macht die Jahreszeit - da rasseln die Hormone, da schwellen die Drüsen.

Tez
Alt 13.04.2006, 09:12
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp
...ne, watt war datt schön als hier noch richtige Kommentare vom Stift, heissen Riesen, Besenklaus, VelvetAcidChrist, dem Postler und wie sie alle heißen drin waren!

Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010!
seh ich auch so, bis sich die wogen hier geglättet haben geh ich lieber auf :
http://www.floris-fanpage.de.vu/

da geht et richtig ab, extreme noise terror, besonders auf allen kaffeefahrten
Alt 13.04.2006, 11:25
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
Mein lieber Micha,

Dein Erinnerungsvermögen enttäuscht mich. Habe ich nicht schon einmal erklärt, dass wir nach der Fütterung Marisa's keine Peseten mehr über haben?
Aber bei einem Teil Deiner Antwort hast Du Recht: Das Trinken muss man sich bei uns erst verdienen Und wer sich besonders hervortut, darf auch mal im Knight Rider von Marco Neumann mitfahren

Schönen abend noch
Sebastian
Ach Ranking, diesmal hast Du meine Ironie nicht ganz mitgekriegt. Tut mir leid. Ich kenn den Rainer schon sehr lange und habe hinter das "Geld Verdienen" extra ein Smily gesetzt, damit das auch auffällt.
Ich dachte das Thema Marisa wär durch. Guckt Ihr lieber, daß sie nicht Kreisliga-Hausfrauen-und-Anfänger-Pingpong spielen muß.
Was das Trinken angeht werden wir mit Mannschaft und Friends zu Pfingsten wieder ins Trainingslager gehen, danach sind wir dann wieder auf der Höhe der Zeit, bzw unsere Pegelstände sind das.
Und echtes Abenteuer gibt es eh nur in meinem "neuen" Ford Fiasko für 250 Euro
Gruß Michael
Alt 13.04.2006, 12:33
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich dachte das Thema Marisa wär durch. Guckt Ihr lieber, daß sie nicht Kreisliga-Hausfrauen-und-Anfänger-Pingpong spielen muß.
Junge, junge, da scheint aber einer was nicht verstanden zu haben.
Oder gar über etwas nicht weg zu kommen.

Torstinio
Alt 13.04.2006, 17:21
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
Mein lieber Micha,

Dein Erinnerungsvermögen enttäuscht mich. Habe ich nicht schon einmal erklärt, dass wir nach der Fütterung Marisa's keine Peseten mehr über haben?
Aber bei einem Teil Deiner Antwort hast Du Recht: Das Trinken muss man sich bei uns erst verdienen Und wer sich besonders hervortut, darf auch mal im Knight Rider von Marco Neumann mitfahren

Schönen abend noch
Sebastian
Hi Seb,
hab auch schon versucht dem Micha zu erklären, dass Ihr nicht an jeder Pille verdient die Bayer verkauft.
Aber auf dem Ohr ist er einfach taub*gg*.
Dabei müßte er doch wissen das ich längst bei Euch unterschrieben wenn ich dafür meinen Joba an den Nagel hängen könnte
Gruß Twardy
Alt 14.04.2006, 12:51
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Hey Micha,

Okidoki......wenn du gewinnst trink ich ein Pils auf Ex....

Wenn Isi gewinnt trinkst du ein Alt auf die selbe Art und Weise???

Kannst ja inner Halle pennen......hab na ne Isomatte für dich...aber verbrenn die nicht du Riese.....und denk dran daß in Osterath neben der Halle die Feuerwehr haust...wenn die dein "Mist" hört dann rückt die raus und löscht das Feuer...
Freu mich schon....
See u alter Haudegen.....und nächstes jahr machen wir einen wa???
Ich mach disch lang do....
Alt 14.04.2006, 18:20
Spielertrainersucher Spielertrainersucher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spielertrainersucher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich suche einen Spieler vom Format OL oben...

Ich suche einen Spieler vom Format OL oben und einen Trainer oder aber einen Spielertrainer.
Raum PLZ 44/45

(Dortmund/Bochum/Essen/Gelsenkirchen)

Details nach Absprache!

spielertrainersucher@freenet.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »