|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Sorry, hatte gestern abend noch einiges zu tun. Heute abend klappt es aber sicher ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hundeliebe? Liebe eines Hundes? (ohoh, einfach schon zu lange her)
Es gibt Filme die so heißen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, das war doch nur ein Witz. Es wird immer noch auf Cheftrainers Zitat gewartet. Aber einen Film dieses Namens gibt es in der Tat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleibt der Cheftrainer denn die ganze Zeit? Haben sie ihn in der Halle eingesperrt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaja.. erst anheizen und Vorfreude verbreiten, und dann wird zappeln gelassen.
Aber kann ja auch jemand anders?! Chef wirds schon verstehen Ich habe allerdings keines auf der Zunge liegen |
|
|
||||
|
||||
|
In Memoriam Chef...
Ich "opfere" mich mal und stelle Folgendes zum Erraten: "Kein Mensch erinnert sich jemals an die Namen der Opfer. Nur die Killer kommen auf's Titelblatt vom Time Magazin."
|
|||
|
|||
|
Erinnert mich an "Phone booth" oder der deutsche Titel "nicht auflegen" mit Colin Farrell !
|
|||
|
|||
|
nicht auflegen is richtig ^^
Sorry für die Wartezeit, hatte irgendwie viel zu tun. Bei Gelegenheit wird das Zitat nachgereicht. Aber da warte ich erstmal bis ich wieder eines errate
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, bei mir gibts ja immer mainstream !
A:"Du vertraust mir nicht, stimmts?" B:"Okay, wenn Du den morgigen Tag überstehst, ohne jemanden umzulegen, dann fange ich an, Dir zu vertrauen!" A:"Das ist fair"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.