|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Ich kann Dir in allen Punkten zustimmen. Aber auch mich wird man nicht dazu bewegen können, die Ligen und Ergebnisse über mytischtennis aufzurufen.
PS. Lustig empfand ich die Tatsache, dass der Vortrag von Jochen verschoben werden musste, weil die Software (oder war es die Hardware) anfangs nicht funktionierte. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
mytischtennis ist immer noch hoffnungslos langsam, hier die pagespeed insights analyse
außerdem fehlen funktionen, die ich von click-tt kannte wo ist zb die terminübersicht über alle termine, die in einer saison anliegen?
|
|||
|
|||
Meinst Du einen Vereinsspielplan? Den gibt es. Allerdings sind dort nur zukünftige Termine zu finden.
|
|
||||
|
||||
Nein, ich meine die Liste aller Termine, also Spieltage, Meisterschaften, Lehrgänge, Ausweichspieltage waren glaub ich auch dabei.
Das war mal im click-tt Menü unter "Termine" zu finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also wie vor 1,5 Jahren
Zitat:
|
|||
|
|||
@Kristian:
Soweit mir bekannt gehört Mytt mehrheitlich Ebner und Lang (Minderheitsanteil). Korrigiere mich, wenn sich da was geändert haben sollte. Die meisten User dürften mit dem Laden dasselbe "Problem" haben wie ich. Privatfirma mit Gewinnerzielungsabsicht in Kombination mit einem gemeinnützigen Verband. Meiner Meinung nach ist das ganze Konzept darauf ausgelegt Leuten möglichst viel Prenium zu verkaufen und möglichst viele Clicks zu generieren. Ob sich das Alles lohnt, kann sowieso niemand ohne Blick in die G+V und einzelne Kostenstellenanalyse beurteilen. Niemand kann sagen, ob es sich wirklich rechnet oder ob nicht zwei fest angestellte IT-ler sich mehr rechnen würden, wenn die direkt in der DTTB Zentrale säßen und der Verband Premium über Click-tt direkt anbieten würde. Dass Lang und die Verbände alles so toll wie möglich "verkaufen" wundert doch keinen. Ein Autoverkäufer versucht sein Produkt auch so gut wie möglich darzustellen. Irgendwer hat hier mal ausgerechnet, dass jedes Mitglied des DTTB erwa 50 Cent bis 1 Euro mehr Beitrag im Jahr bezahlen müsste, um in etwa das für den Verband zu bringen, was sie von mytt bekommen. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Dazu noch eine Anmerkung: Müsste Mytt in einem "normalen" Markt die vielen tausend Menschen bezahlen, die Woche für Woche die "Arbeit" machen und die Daten eingeben, sprich, wenn sie für jede Eingabe nur ein paar Euro "Lohn" bezahlen müssten, dann wäre das Geschäftsmodell obsolet. Für mich steht fest, dass ich so ein Modell nicht unterstütze. Nicht für 12 Euro im Jahr und auch nicht für 1 Cent oder 100 Euro. Sofort dabei wäre ich wenn der Verband das selbst managen würde und eine klare Rechnung veröffentlichen würde und dann das Geld was übrig bleibt zweckgebunden zum Beispiel für den Nachwuchs einsetzt, zum Beispiel für sozial schwache Kinder. Schuhe und Schläger sind teuer. |
|
|||
|
|||
An mytt sind auch TT-Verbände beteiligt. Es gibt 6 Gesellschafter.
4 davon sind Verbände: WTTV, TTVN, ByTTV und TTVWH. Die anderen beiden hast Du bereits genannt. Dies ist auch nicht erst seit kurzem so, sondern schon seit mehreren Jahren. Und das wurde auch schon mehrmals im Forum so genannt. Der DTTB ist nicht beteiligt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das alles ein den Verband fließen würde, kein Thema, aber der Wasserkopf der die vielen Einnahmen verschlingt ist einfach ![]()
|
||||
|
||||
Aber das ist auch die falsche URL. Die Hauptseite ist eh Spam.
Hier sieht es etwas besser aus Click-TT Auf mytt
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! | VfL | allgemeines Tischtennis-Forum | 1300 | 16.02.2025 12:19 |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
mytischtennis integriert click-tt | chokdee | click-tt | allgemein | 8 | 29.04.2017 21:55 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.