|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Also lieber doch Premium... ist gekauft!
|
|
||||
|
||||
lieber Premium-Bier als Adelskrone.
Ist Deine Frau immer noch nicht da? Wenn sie kommt, ist Abbruch! |
|
||||
|
||||
Hab eigentlich den Zugang gemeint... :-)
Also ich muss jetzt zurückziehen. Damit sollten alle ungültig sein :-D Für mich gehts dann irgendwann eine Liga tiefer mit Adelskrone weiter. |
|
|||
|
|||
Die Welt geht zugrunde und der Igel denkt weiterhin nur an Pilsetten.
War bestimmt ein Igelkauf. :d
|
||||
|
||||
die Reli sollte eigentlich im Görlitzer Park stattfinden.
Wegen des Versammlungsverbots werden aber alle Teilnehmer durchgewunken. Hast die Liga gehalten; Glückwunsch N8 |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich eine Obergrenze für Ligen bezüglich Mannschaftszahl? Durch die Regelungen kann die Sollstärke der Ligen ja ziemlich durcheinander gewürfelt werden.
Anders gefragt: Was wäre, wenn eine Liga auf einmal 14 Mannschaften hat und die Liga darüber nur 10? Teilt man das dann auf, dass eventuell noch 2 weitere Mannschaften aus der unteren Liga aufsteigen dürfen, sodass beide Ligen mit 12 Teams spielen? Oder wird es so durchgezogen, wie es sich durch die Entscheidungen der Relegationsteilnehmer bezüglich Klassenzugehörigkeit ergibt? Ich stelle die Frage auf Grund der Regelung des HTTV: https://www.httv.de/news/data/2020/0...dlichen-manns/ Dort wird explizit erwähnt, dass die Aufstiegsbereitschaft bis Tabellenplatz 5 abgefragt wird. Der Grund dafür erschließt sich mir nicht so ganz. Oder wollen die Verantwortlichen sich einfach viele Möglichkeiten offen halten, weil sie selber noch nicht genau wissen, was auf sie zu kommt? |
|
|||
|
|||
Es geht da auch um eine Nachrückreihenfolge. Ist Besonders in den Klassen wichtig, wo auch Geld fließt
|
|
|||
|
|||
In der WO steht keine Obergrenze. Unsere 1. Damen hat mal in einer 15er-Gruppe gespielt. Sie haben es alle überlebt.
|
|
||||
|
||||
Sollte es heute Morgen noch überwiegend Ablehnung gegeben haben, liegt die Zustimmung heute Abend zumindest schon mal im Promillebereich!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.04.2020 um 22:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich fange schon an zu lallen beim Lesen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.