|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Nach der Niederlage von Wang Xi sieht es allerdings jetzt nicht so aus, als wäre noch ein Sieg drin...
|
|
||||
|
||||
Grünwettersbach hat damit gerechnet das Gerassimenko wie in den letzten Spielen auf 2 spielt.
Da Dang und Wang Xi nicht gegen Gerassimenko können, haben sie Kozul auf ihn angesetzt. Rasmussen sollte die Chance bekommen seinen Sieg gegen Falck zu wiederholen und Wang Xi an 3 einen sicheren Punkt gegen Szöcz/Aguirre machen. Dann Dang gegen Falck offen und Dang/Rasmussen als starkes Doppel. Bremen hat Gerassimenko diesmal aber an 3 gebracht, so war es für Kozul zwar leichter als gedacht, aber Wang Xi hatte gegen Gerassimenko, der einfach mit seinem Händchen super gegen Abwehr kann, das Nachsehen. Nun bin ich gespannt wie Dang gegen Falck spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Calderano schont sich selber gegen solche Gegner Ansonsten hast du nicht Unrecht. Warum gewinnt Robles gegen Ionescu? Steger immer noch überragend. Der muss für "uns" spielen! Wang Xi blind. Abwehr taugt nix, damit passt dann das ganze System nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh das ist ja mal eine Huldigung vom Peter.
Toppen kann das nur noch von Turbo mal so ein Satz kommt und das Peter mich in seine sehr kurze Turbolastige Liste der User aufnimmt die Ahnung haben. Mal wieder zum Thema: Dang macht das tatsächlich ganz ordentlich gegen Falck! Allerdings bin ich heute trotz großer sympathisant der Grünwettersbacher mal gegen sie, damit es am Sonntag zu einem richtig umkämpften Match zwischen Grünwettersbach und meinem anderen Lieblingsverein aus Bad Königshofen kommt. Ich hoffe nur das am Ende nicht Bergneustadt die lachenden Dritten sind. |
|
||||
|
||||
Duda (der tut mir wirklich leid) mal wieder eine hohe Führung (10:6 im 1. Satz) aus der Hand gegeben. 6 Punkt in Folge von Ionescu und damit 1:0 für den Rumänen.
Mal schauen ob sich Benne davon erholen kann. |
|
|||
|
|||
der Kommentator (Bremen) sagt gerade Wang ist heute Spielertrainer, ist er das nicht immer ?
|
|
|||
|
|||
Bremen mal wieder eine Nummer zu groß für den ASV.
|
|
|||
|
|||
Fun Fact: Spielertrainer Wang Xi hat heute genau so viele Einzel gewonnen wie der Düsseldorfer Spielertrainer vor 2 Wochen.
|
|
|||
|
|||
Wenn er es immer ist, ist er es dann heute nicht?
|
Lesezeichen |
|
|