|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Mahlzeit!
Ist ja wirklich interessant, was für Spekulationen hier grassieren!? Richtig ist, dass ich aufgrund einiger Divergenzen (seit ca. 2,5 Jahren) mit dem technischen Spielleiter des MTV Jever vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden bin. Ich kann mich nicht permanent wie ein 18 jähriges Bübchen beschimpfen lassen und verbiegen. Bin ja schliesslich schon fast erwachsen (35)! Was in der nächsten Saison passiert weiss ich noch nicht. Ich lasse Alles auf mich zukommen. Interessant wäre natürlich ein Umkreis von 65 km um Oldenburg. Evtl. wäre sogar eine Doppelpacklösung möglich. Kenne da so einen anderen 2. Liga Spieler, der gerne in meinem Auto mitfährt!! Um in einer reinen Hobbyliga zu spielen, bin ich "eigentlich" noch zu gierig nach dem weissen Zelluloid. SW ist natürlich naheliegend (Rad fünf Minuten) aber im Moment leider nur VL. Mahlzeit! |
|
||||||
|
||||||
Das ist ja mal ne interessante Neuanmeldung...;-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Wenn Du mal wieder im Weserpark zu speisen gedenkst, schick`mal ne kurze mail oder PN, dann machen wir ein Arbeitsessen draus... |
|
|||
|
|||
Tja Peter,
über den MTV kann man viel erzählen. Im Nachgang muss ich hier nochmal betonen, dass sich die Verantwortlichen des MTV ein klasse Konzept überlegt haben!! Einziges Problem ist die Umsetzung des Trainers gewesen, der den Spass am Spiel durch seine Cholerik geraubt hat. Fachlich muss ich dem Trainer ein gutes Zeugnis ausstellen, leider fehlt ihm die menschliche Kompetenz. Die BL war ausschliesslich der Wunsch der vier Spieler. Für mich war die RL schon ein Traum. Die 2.BL die Krönung. Den Abschied hatte ich mir auch anders vorgestellt nach fünf Jahren der Zugehörigkeit und Entwicklung. In der VL spielen zwar ne Menge klasse Spieler. In den letzten Jahren bin ich allerdings beim Zuschauen meiner Mannschaftskollegen verwöhnt worden. Ein kleiner chinesischer Imbiss in Bremen ist durchaus nicht zu verachten! |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Du`s Dir nach Wegfall der Aufwandsentschädigung der Bierstädter noch leisten kannst, gehen wir zum 5 Euro teureren Italiener;-) |
|
|||
|
|||
@ Patrick
"Wer nicht mit der Zeit geht, muß mit der Zeit gehen." Stromberg |
|
|||
|
|||
Danke für Dein Entgegenkommen.
Mit dem Verlieren hatte ich dieses Jahr kein Problem! Ich habe unseren Gegnern immer gerne zugesehen! War kurz davor mir ein Autogramm aufs Holz geben zu lassen! Zur Makulatur hatte wenigstens ein Kollege aus Münster erbarmen mit mir. Danke dafür. Mahlzeit! |
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
sind in der 2.Liga eigentlich eher die Spieler oder die Trainer infam ;-)) Gruß JML
|
|||
|
|||
Hallo Jens!
Ist ja unglaublich, wer hier alles posted. Bin heute das erste Mal als punktspielloser "Männersportler" aktiv im Forum. Und dann schon eine Antwort vom Germanisten himself! Ich fühle mich geehrt! Wie weit ist Hitfeld eigentlich von Oldenburg entfernt?!? Kleiner Scherz!! |
|
|||
|
|||
Die Frage müsste doch eher lauten, wie weit Oldenburg von Hittfeld (Buchholz) entfernt ist...?!
aber im Ernst, wirklich schade, dass "Deine" Mannschaft uns diese Saison in der Regionalliga - durch "viel diskutierte Flucht" - aus dem Weg gegangen ist ;-))
|
|||
|
|||
Wie gesagt, ein Traum einmal in der 2.BL gespielt zu haben!!
Tja, mit der "Chinesischen Geheimwaffe" wäre ein Abstieg wohl unausweichlich gewesen, auch wenn Kosta (trotz 0:50) exorbitant stark geworden ist. Das meine ich trotz Ergebnisses wirklich ernst!! In der kommenden Saison muss unser Quotengrieche allerdings umdenken: Er sucht ab Juni seine neue Zukunft. Das Studentenleben hat ein Ende. Ist zur Zeit schwer ne ordentliche Stelle als Bauingenieur (+Wirtschaftsaufbaustudium) zu finden. Was passiert bei Euch im nächsten Jahr? Habe keine auswertbaren Infos aus dem Forum ziehen können. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|