Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 11:58
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

na ja 532 Beiträge höchstens Du offenbarst in den "was frühstücke ich, wann geh ich aufs Klo, welche Musik höre ich wo und wann am liebsten threads" deine intimsten Dinge und das die ganze restliche Woche rund um die Uhr, dann wird es evtl. was
Alt 08.07.2008, 15:03
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Cool, kann man irgendwo die Rangliste einsehen ?? Gibt's auch Preise (habe gerade meine Vitrine ausbauen lassen ) ? Bonusgutschriften (1 x Sperren-Erlass oder 2 x Offtopic-Aufhebung) ? Vielleicht Siegerehrung, so richtig mit Bussi-Tussen wie bei der Tour de France ????? Wenn ja, wann und wo ??? Plädiere für die U'berger Feschdhalle !
Na klar gibt es Preise! Deine nächsten 1000 überflüssigen Beiträge sind gratis.
Alt 08.07.2008, 16:01
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
na ja 532 Beiträge höchstens Du offenbarst in den "was frühstücke ich, wann geh ich aufs Klo, welche Musik höre ich wo und wann am liebsten threads" deine intimsten Dinge und das die ganze restliche Woche rund um die Uhr, dann wird es evtl. was
Schlaflos in Seattle ... werde mein Bestes geben, Peter Igel, Runzelrübe & Co. werden sich warm anziehen müssen

Geändert von Zelluloidkampfsau (08.07.2008 um 17:46 Uhr)
Alt 08.07.2008, 18:27
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Na klar gibt es Preise! Deine nächsten 1000 überflüssigen Beiträge sind gratis.
Aha, dann darf man also daraus folgern, dass Du für Deine bisherigen Beiträge abdrücken mußtest
Alt 08.07.2008, 18:33
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aha, dann darf man also daraus folgern, dass Du für Deine bisherigen Beiträge abdrücken mußtest
Und weil es gerade so Spaß macht noch einen sinnlosen Beitrag oben drauf?
Alt 08.07.2008, 21:09
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Gerechtigkeit als Prinzip einer ausgleichenden Ordnung in einer Gesellschaft findet sich in allen Kulturen und ist historisch sehr weit zurückzuverfolgen. Ursprünglich wurde Gerechtigkeit als das Einhalten von sozialen Normen und Gesetzen aufgefasst. Dabei betrachtete man die gesellschaftliche Ordnung als Naturprinzip (Naturrecht) oder als Setzung transzendenter Mächte, wie beispielsweise einer Gottheit, die als personifizierte Gerechtigkeit angesehen wurde oder der diese Eigenschaft zumindest als wesentlich zugesprochen wurde. Gerecht zu sein hieß somit, die Gebote Gottes beziehungsweise der Götter zu erfüllen.
Nun hatte sich unabhängig hiervon ein irdisches Gericht mit Gerechtigkeit im Sport und hierbei insbesondere mit Tischtennis zu befassen. Und es kam bereits in der vergangenen Woche nunmehr zu dem weisen und gerechten Urteil, dass kein noch so ausgekochtes Schlitzohr, und möge es auch aus Kroatien stammen, die altehrwürdige TT-Legislative auszuhebeln vermag. Oder um es auf einen kurzen, nunmehr amtlichen Nenner zu bringen:

Untermberg ist raus !

Oder besser: drin, nämlich in der Bezirksliga .....
Alt 09.07.2008, 13:22
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gerechtigkeit als Prinzip einer ausgleichenden Ordnung in einer Gesellschaft findet sich in allen Kulturen und ist historisch sehr weit zurückzuverfolgen. Ursprünglich wurde Gerechtigkeit als das Einhalten von sozialen Normen und Gesetzen aufgefasst. Dabei betrachtete man die gesellschaftliche Ordnung als Naturprinzip (Naturrecht) oder als Setzung transzendenter Mächte, wie beispielsweise einer Gottheit, die als personifizierte Gerechtigkeit angesehen wurde oder der diese Eigenschaft zumindest als wesentlich zugesprochen wurde. Gerecht zu sein hieß somit, die Gebote Gottes beziehungsweise der Götter zu erfüllen.
Nun hatte sich unabhängig hiervon ein irdisches Gericht mit Gerechtigkeit im Sport und hierbei insbesondere mit Tischtennis zu befassen. Und es kam bereits in der vergangenen Woche nunmehr zu dem weisen und gerechten Urteil, dass kein noch so ausgekochtes Schlitzohr, und möge es auch aus Kroatien stammen, die altehrwürdige TT-Legislative auszuhebeln vermag. Oder um es auf einen kurzen, nunmehr amtlichen Nenner zu bringen:

Untermberg ist raus !

Oder besser: drin, nämlich in der Bezirksliga .....
Philosophien hin und her... Gibt es inzwischen ein schriftliches Dokument bezüglich Urteilsverkündigung? Wenn ja bitte einscannen und hier an den Thread anhängen, damit dieser Thread auch endgültig begraben werden kann. Schliesslich ist die Saison ja vorbei... ZKS sollte sich am besten ein paar Boxhandschuhe kaufen und mit Untermberg in der realen Welt abrechnen.
Alt 09.07.2008, 14:20
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Philosophien hin und her... Gibt es inzwischen ein schriftliches Dokument bezüglich Urteilsverkündigung? Wenn ja bitte einscannen und hier an den Thread anhängen, damit dieser Thread auch endgültig begraben werden kann. Schliesslich ist die Saison ja vorbei... ZKS sollte sich am besten ein paar Boxhandschuhe kaufen und mit Untermberg in der realen Welt abrechnen.
Der Thread kann meines Erachtens erst beendet werden, wenn Untermberg entweder signalisiert, das Urteil anzuerkennen oder die Klagefrist beim Verbandsgericht verstreichen lässt.
Alt 09.07.2008, 14:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.... oder ein Mod ihn dichtmacht

regs nevada
Alt 09.07.2008, 19:52
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Bist Du Beamter ??? Alles gleich schwarz auf weiß, am besten noch mit 3-fachem Durchschlag und Originalstempel. Glaub' mir, oh Liebling der Kaffeetanten, es stimmt !!!

Und wenn Dir's hier nicht mehr paßt, verzieh' Dich am besten in Deinen Kreisklassen-Thread.

Und noch was: als Vertreter guter Manieren und des geschliffenen Wortes trage ich als überzeugter Pazifist Konflikte prinzipiell nicht mit Gewalt aus. Oder zentrierst Du Deiner Holden bei Meinungsverschiedenheiten auch immer gleich eine rein ?!?

Zitat:
Zitat von Rumpelstielzchen Beitrag anzeigen
Der Thread kann meines Erachtens erst beendet werden, wenn Untermberg entweder signalisiert, das Urteil anzuerkennen oder die Klagefrist beim Verbandsgericht verstreichen lässt.
Genau so isses !!!!

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
.... oder ein Mod ihn dichtmacht

regs nevada
Haltet ein, verehrter Mod, das käme ja einem coitus interruptus gleich

Geändert von Zelluloidkampfsau (09.07.2008 um 21:15 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »