|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
na ja 532 Beiträge höchstens Du offenbarst in den "was frühstücke ich, wann geh ich aufs Klo, welche Musik höre ich wo und wann am liebsten threads" deine intimsten Dinge und das die ganze restliche Woche rund um die Uhr, dann wird es evtl. was
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schlaflos in Seattle ... werde mein Bestes geben, Peter Igel, Runzelrübe & Co. werden sich warm anziehen müssen
Geändert von Zelluloidkampfsau (08.07.2008 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aha, dann darf man also daraus folgern, dass Du für Deine bisherigen Beiträge abdrücken mußtest
|
|
|||
|
|||
Und weil es gerade so Spaß macht noch einen sinnlosen Beitrag oben drauf?
|
|
|||
|
|||
Gerechtigkeit als Prinzip einer ausgleichenden Ordnung in einer Gesellschaft findet sich in allen Kulturen und ist historisch sehr weit zurückzuverfolgen. Ursprünglich wurde Gerechtigkeit als das Einhalten von sozialen Normen und Gesetzen aufgefasst. Dabei betrachtete man die gesellschaftliche Ordnung als Naturprinzip (Naturrecht) oder als Setzung transzendenter Mächte, wie beispielsweise einer Gottheit, die als personifizierte Gerechtigkeit angesehen wurde oder der diese Eigenschaft zumindest als wesentlich zugesprochen wurde. Gerecht zu sein hieß somit, die Gebote Gottes beziehungsweise der Götter zu erfüllen.
Nun hatte sich unabhängig hiervon ein irdisches Gericht mit Gerechtigkeit im Sport und hierbei insbesondere mit Tischtennis zu befassen. Und es kam bereits in der vergangenen Woche nunmehr zu dem weisen und gerechten Urteil, dass kein noch so ausgekochtes Schlitzohr, und möge es auch aus Kroatien stammen, die altehrwürdige TT-Legislative auszuhebeln vermag. Oder um es auf einen kurzen, nunmehr amtlichen Nenner zu bringen: Untermberg ist raus ! Oder besser: drin, nämlich in der Bezirksliga ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
.... oder ein Mod ihn dichtmacht
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn Dir's hier nicht mehr paßt, verzieh' Dich am besten in Deinen Kreisklassen-Thread. Und noch was: als Vertreter guter Manieren und des geschliffenen Wortes trage ich als überzeugter Pazifist Konflikte prinzipiell nicht mit Gewalt aus. Oder zentrierst Du Deiner Holden bei Meinungsverschiedenheiten auch immer gleich eine rein ?!? Zitat:
Haltet ein, verehrter Mod, das käme ja einem coitus interruptus gleich Geändert von Zelluloidkampfsau (09.07.2008 um 21:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.