|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Eigentlich unglaublich...der TSV Lamstedt zu Hause weiterhin ungeschlagen...
mehr unter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Respekt, da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt |
|
|||
|
|||
Mensch, Mensch, Mensch, was waren DAS für Ergebnisse?!
Am Freitag lief es schon für uns. Gestern dank Langförden zu sechst schön inne HSH-Nordbank-Arena gewesen und dort die Parade von Rost und die Tore inne Nachspielzeit in Stuttgart und Leverkusen via Anzeigetafel innerhalb von gefühlten 53 Sekunden genossen... ![]() ![]() Wenn heute noch Hoffenheim nicht gewinnen sollte, werden wir als OL-Team in einigen Monaten zum Hamburger Rathaus fahren und doch recht gute Laune haben... ![]() @h.g.: kann mich nicht erinnern, dass wir die Bälle auch sch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oldenburg gewinnt 9:0. Geht ja alles gar nicht.
Ist der TTSV überhaupt angetreten? Nach dem WE wundert mich nichts mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Delmenhorst hat in dieser Saison lediglich 2 gute und erfolgreich agierende Leute (meine ich nicht böse, ist wohl aber so) und Oldenburg ist eine durchweg starke Mannschaft. Wenn die beiden Genannten also auch mal ein wenig unglücklich agieren, ist solch' ein 0:9 schnell passiert. Dieses Ergebnis gab es aus Delmenhorster Sicht ja auch schon einmal in dieser Saison. Im Nachhinein - und ich glaube, das bestätigt sich im noch ausstehenden Spiel dieses WE'es - darf man sagen, dass die LL Lüneburg in der vergangenen Saison eine recht starke Liga war. Zumal BEIDE Aufsteiger mit derselben Mannschaft antreten. Gerade bezogen auf Lamstedt ist das bisher erzielte Ergebnis sehr bemerkenswert. Diese Mannschaft funktioniert! ![]() |
|
||||
|
||||
Beim TTSV fehlte zu allem Überfluss ja auch noch Achim, von daher jetzt nicht soo überraschend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Kann man aber auch anders sehen... Beispielsweise so: In keiner anderen Saison als der gegenwärtigen würden die LL-LG-Aufsteiger derart erfolgreich spielen...(wobei W'celle nun noch nicht gewonnen hat gg Oldendorf) Dass Lamstedt ne "funktionierende Mannschaft" ist, das kann man allerdings nicht nur so sehen, sondern das muss man sogar... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Oldenburg mit Sebastian Kater (sehr gut) gegen schwache Delmenhorster, die ohne Achim nur die Hälfte wert sind. Unsere Jungs natürlich insgesamt mit einer richtig guten Hinserie, wobei sowohl nach unten als auch nach oben noch alles offen ist.
Die Delmenhorster machten jedoch nicht den Eindruck, als ob sie sich noch in der Klasse halten könnten. Ich glaube nicht, dass die Einwechselung eines Jan Mudroncek an Position drei in Verbindung mit einem stetig spielenden wba die Rettung sein wird. Da müssten die Delmenhorster wohl eher einen Kai Beecken rekrutieren! |
|
|||
|
|||
Scheinbar war der Weihnachtsmarkt am Freitag doch sehr gut für Kollege Kater
Aber er kommt ja von Buer, wie konnte man dann daran zweifeln ![]() Zitat:
Auf jeden Fall kann ich Jan´s Wechsel verstehen. Auf jeden Fall wird´s Spannend zur RR. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.