Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 00:59
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Eigentlich unglaublich...der TSV Lamstedt zu Hause weiterhin ungeschlagen...

mehr unter...
Alt 14.12.2008, 10:24
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robert Lange Beitrag anzeigen
Eigentlich unglaublich...der TSV Lamstedt zu Hause weiterhin ungeschlagen...
Unglaublich, in der Tat
Respekt, da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt
Alt 14.12.2008, 15:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mensch, Mensch, Mensch, was waren DAS für Ergebnisse?!

Am Freitag lief es schon für uns. Gestern dank Langförden zu sechst schön inne HSH-Nordbank-Arena gewesen und dort die Parade von Rost und die Tore inne Nachspielzeit in Stuttgart und Leverkusen via Anzeigetafel innerhalb von gefühlten 53 Sekunden genossen... und dann legt Lamstedt abends noch SOLCH EIN Spiel hin. KHZ (Kompliment Hoch Zehn) an die Lamstedter.

Wenn heute noch Hoffenheim nicht gewinnen sollte, werden wir als OL-Team in einigen Monaten zum Hamburger Rathaus fahren und doch recht gute Laune haben... Und werden an DIESES Wochenende zurück denken. Denn das war dann die Geburtsstunde für 2 nette sportliche Ereignisse.

@h.g.: kann mich nicht erinnern, dass wir die Bälle auch sch... fanden. Wobei, tt-technisch war das ohnehin der katastrophalste Freitag Abend, an den ich mich erinnern kann. ALLES war an dem Abend für'n Hintern. Alles! Und - das geben wir gern' zu - wir wären auch mit einem unguten Gefühl gestern zu euch gefahren...
Alt 14.12.2008, 16:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldenburg gewinnt 9:0. Geht ja alles gar nicht.
Ist der TTSV überhaupt angetreten? Nach dem WE wundert mich nichts mehr.
Alt 14.12.2008, 17:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Oldenburg gewinnt 9:0. Geht ja alles gar nicht.
Ist der TTSV überhaupt angetreten? Nach dem WE wundert mich nichts mehr.
Für mich dann doch das normalste Ergebnis des bisherigen WE.

Delmenhorst hat in dieser Saison lediglich 2 gute und erfolgreich agierende Leute (meine ich nicht böse, ist wohl aber so) und Oldenburg ist eine durchweg starke Mannschaft. Wenn die beiden Genannten also auch mal ein wenig unglücklich agieren, ist solch' ein 0:9 schnell passiert. Dieses Ergebnis gab es aus Delmenhorster Sicht ja auch schon einmal in dieser Saison.

Im Nachhinein - und ich glaube, das bestätigt sich im noch ausstehenden Spiel dieses WE'es - darf man sagen, dass die LL Lüneburg in der vergangenen Saison eine recht starke Liga war. Zumal BEIDE Aufsteiger mit derselben Mannschaft antreten. Gerade bezogen auf Lamstedt ist das bisher erzielte Ergebnis sehr bemerkenswert. Diese Mannschaft funktioniert!
Alt 14.12.2008, 17:07
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim TTSV fehlte zu allem Überfluss ja auch noch Achim, von daher jetzt nicht soo überraschend.
Alt 14.12.2008, 17:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Delmenhorst hat in dieser Saison lediglich 2 gute und erfolgreich agierende Leute (meine ich nicht böse, ist wohl aber so) und Oldenburg ist eine durchweg starke Mannschaft. Wenn die beiden Genannten also auch mal ein wenig unglücklich agieren, ist solch' ein 0:9 schnell passiert.
Oder gar fehlen, wie Achim heute...

Zitat:
Im Nachhinein - und ich glaube, das bestätigt sich im noch ausstehenden Spiel dieses WE'es - darf man sagen, dass die LL Lüneburg in der vergangenen Saison eine recht starke Liga war. Zumal BEIDE Aufsteiger mit derselben Mannschaft antreten. Gerade bezogen auf Lamstedt ist das bisher erzielte Ergebnis sehr bemerkenswert. Diese Mannschaft funktioniert!
Kann man so sehen.
Kann man aber auch anders sehen...
Beispielsweise so: In keiner anderen Saison als der gegenwärtigen würden die LL-LG-Aufsteiger derart erfolgreich spielen...(wobei W'celle nun noch nicht gewonnen hat gg Oldendorf)
Dass Lamstedt ne "funktionierende Mannschaft" ist, das kann man allerdings nicht nur so sehen, sondern das muss man sogar...
Alt 14.12.2008, 17:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Kann man so sehen.
Kann man aber auch anders sehen...
Beispielsweise so: In keiner anderen Saison als der gegenwärtigen würden die LL-LG-Aufsteiger derart erfolgreich spielen...(wobei W'celle nun noch nicht gewonnen hat gg Oldendorf)
Ich gebe gern' zu: Kann man auch so sehen...
Alt 14.12.2008, 17:45
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldenburg mit Sebastian Kater (sehr gut) gegen schwache Delmenhorster, die ohne Achim nur die Hälfte wert sind. Unsere Jungs natürlich insgesamt mit einer richtig guten Hinserie, wobei sowohl nach unten als auch nach oben noch alles offen ist.

Die Delmenhorster machten jedoch nicht den Eindruck, als ob sie sich noch in der Klasse halten könnten. Ich glaube nicht, dass die Einwechselung eines Jan Mudroncek an Position drei in Verbindung mit einem stetig spielenden wba die Rettung sein wird. Da müssten die Delmenhorster wohl eher einen Kai Beecken rekrutieren!
Alt 14.12.2008, 19:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Oldenburg mit Sebastian Kater
Scheinbar war der Weihnachtsmarkt am Freitag doch sehr gut für Kollege Kater
Aber er kommt ja von Buer, wie konnte man dann daran zweifeln
Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Einwechselung eines Jan Mudroncek an Position drei in Verbindung mit einem stetig spielenden wba die Rettung sein wird.
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn der TTSV in der RR immer komplett spielt, dann kann da was gehen. Ob´s reichen wird, das steht auf einem anderen Blatt.
Auf jeden Fall kann ich Jan´s Wechsel verstehen.

Auf jeden Fall wird´s Spannend zur RR.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »