|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
@Torben: Heiligenhaus spielt aber wohl mit 3 Jugendlichen, wir mir unser Cap mitgeteilt hat. Also daher doch eher ein Kantersieg!
![]() PS: Holst du mich nach eurem Spiel in Bergneustadt ab?
|
||||
|
||||
|
Oh, ich hab mal wieder Gurken auf den Augen, hoffentlich sind die bis zu den Spielen am Wochenende wieder weg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber was noch wichtiger ist , weiss jemand das ergebnis von seelscheid gegen hohkeppel ? oder greift da die zensur ? |
|
|
|||
|
|||
|
Seelscheid wird vermutlich das Ergenis erst heute Abend eingeben um mögliche Mitbewerber um die Relegation/Abstieg im unklaren zu lassen.
Selbst auf deren HP ist nichts zu finden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wohl alles taktisches Geplänkel. Ich wette, dass Seelscheid nicht gewonnen hat, denn sonst wär das ergebnis bestimmt schon drin........
Who knows? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Nach meinen Informationen hat Seelscheid 9:7 gewonnen. Keine guten Nachrichten also für uns :-(
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() da nicht zu erwarten ist , dass ründeroth in bielstein was holt , glückwunsch an seelscheid zum klassenerhalt. unser spiel ist damit bedeutungslos , worüber ich nicht traurig bin . und ich bin überzeugt , dass ründeroth über die relegation den klassenerhalt schafft ! |
|
|
||||
|
||||
|
Falls das stimmt, ist Bielstein abgestiegen, was mir vor allem für die beiden Jungspunde unten leid tut. Ründeroth in der Relegation mit guten Chancen, wie ich meine, vor allem, weil die BK sechs in der ersten Runde Heimrecht hat.
Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war zu erwarten das Seelscheid gewinnen würde. Schon alleine deshalb weil ich es so getippt habe ![]() ![]() Sollte sich das Ergebnis bestätigen alles gute an Ründeroth für die Relegation, Ihr packt das schon! Schade für die beiden Jungs unten bei Bielstein, aber andererseits hat es ein Team nicht verdient wenn einzelne das Zuschauen bei gewissen Events warum auch immer der Mannschaft vorziehen. Da kann ich kein Mitleid mit allen haben. |
|
|
||||
|
||||
|
haben heute ohne unser brett 3, 4:9 oder so verloren ^^
weiß jetzt nicht genau wie es ausging, könnte auch 5:9 sein xD nur um euch mal zu informieren wer gewonnen hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.