|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II | 1 | 2,27% | |
SV Westfalia Gemen | 2 | 4,55% | |
Hervest Dorsten II | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf II | 8 | 18,18% | |
VfL Ramsdorf III | 2 | 4,55% | |
SG Coesfeld 06 | 3 | 6,82% | |
Jugend 70 Merfeld | 8 | 18,18% | |
SuS Stadtlohn II | 8 | 18,18% | |
TSV Marl Hüls II | 1 | 2,27% | |
TSG Dülmen | 0 | 0% | |
VfL Hüls | 11 | 25,00% | |
TSC Dorsten | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Es ist doch vollkommen egal wieviele Punkte eine Mannschaft in der ganzen Saison im Schnitt holt !? Das interessiert ja wahrlich niemanden.
Und es kommt wenn schon darauf an welche Mannschaften du in deine mathematischen Gleichungen eingebracht hast und dadrunter sind nunmal nicht der letzte und der TSC Dorsten der in der Rückserie schon 8 Ersatzleute gestellt hat. Ich kann dir lediglich darin Recht geben, dass Dorsten wohl normalerweise stärker sein mag, doch anhand der letzten Ergebnisse,sehe ich den Drops keineswegs gelutscht
|
|||
|
|||
Ist doch alles blanke Theorie. Wartet ab und jut is
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich lege mich fest....am samstag ist die abstiegsfrage geklärt |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vor ca.4 Wochen war Ramsdorf 3 schon fast sicher abgestiegen (der VfL holte dann in 4 Spielen 5 Punkte), aber die Truppe fightet und hat schon die Chance auf 4 Punkte. Noch ist die Möglichkeit da, und solange wird der VfL auch alles versuchen, da bin ich mir sicher!!! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es bis zum letzten Spieltag hätte laufen können??? Nur meine Theorie vor dem letzten Spieltag, Gemen schließt die Saison mit 13 Punkten genauso ab wie wir vom TV Borken, Dülmen.????? War bis zum letzten Spieltag wirklich möglich!!! Gott sei Dank nur Theorie!!! Dann ist es mir so doch lieber! Viele Grüße vom TVB-Frank. P.S Denkt dran am 16.Juni 2009 ist die TT-Champions-Tour beim TV Borken. Es sind schon über 300 Karten verkauft, Info`s im Forum, oder auch unter: www.tv-borken.de |
|
||||
|
||||
Wir werden nächste Saison eine komplett andere Mannschaft haben. Aus der jetzigen bleiben nur noch 2, max. 3 Spieler über !!!
|
||||
|
||||
Alles Neuzugänge ?
|
||||
|
||||
Dem oberen Paarkreuz aus Gemens 2. Mannschaft könnte man Bezirksklasse unten zutrauen..also tendiere ich auch mal zu Neuzugängen.
Oder es werden weitere Spieler aus den Jugendmannschaften hochgezogen..was den Klassenerhalt aber glaube ich nicht leichter macht.. Vielleicht schlägt Greifo ja doch wieder in der Bezirksklasse auf
|
||||
|
||||
Auch wenn heute der 1.April ist, das ist ein schlechter Scherz.
|
|||
|
|||
...bitte nicht
|
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
auch wir vom TV Borken werden zur neuen Serie mit 3 neuen Spielern angreifen! Thomas Berger wird unsere 1.Herren (Landesliga im oberen Paarkreuz) verstärken. Und für unsere Bezirksklassenmannschaft werden Dirk Reining und Simon Timm (an Brett 1 und 3) an die Platte gehen. Es lebe der TVB Ole Ole. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.