|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Oh wie ist das hier schön,macht echt Spaß unser Forum zu lesen! Hoffe das sich der ein oder andere Sölder nächste Saison hier im Forum blicken lässt!
So und nun ein paar Tipps : TuS Westfalia Sölde - TTC Dortmund-Westerfilde = 9:6 TuS Scharnhorst - TuS Rahm II = 6:9 TV Brechten - DJK Roland Rauxel II = 7:9 TuS Eving-Lindenhorst II - DJK BW Annen III = 9:4 Allen noch viel Spaß beim zocken! |
|
||||
|
||||
So, hier nun die letzten Tipps von mir:
TuS Westfalia Sölde - TTC Dortmund-Westerfilde = 9:6 TuS Scharnhorst - TuS Rahm II = 9:6 TV Brechten - DJK Roland Rauxel II = 6:9 TuS Eving-Lindenhorst II - DJK BW Annen III = 9:2 Allen viel Erfolg bis Sonntag wenn ich wieder nüchtern bin ![]() ![]() ![]() Der Dauerbrenner
|
||||
|
||||
TuS Westfalia Sölde - TTC Dortmund-Westerfilde 9:5
TuS Scharnhorst - TuS Rahm II 9:4 TV Brechten - DJK Roland Rauxel II 4:9 TuS Eving-Lindenhorst II - DJK BW Annen III 9:1
|
|||
|
|||
meine Tipps...
TuS Westfalia Sölde - TTC Dortmund-Westerfilde 9:6 (der Meister!!! ![]() ![]() ![]() ![]() TuS Scharnhorst - TuS Rahm II 9:6 (Rahm ja leider vom verletzungspech verfolgt, in dem Sinne alles Gute an die Freunde) TV Brechten - DJK Roland Rauxel II 4:9 (Brechten ja gerettet ![]() TuS Eving-Lindenhorst II - DJK BW Annen III 9:5 (unsere 2.te wird Mannschaftlich geschlossen zusammen halten, Charakter zeigen und einen Sieg erzwingen) so denn mal allen die heute schon das letzte Spiel haben einen schönen endspurt und allen die in ein paar Wochen noch mal ran müssen eine schöne Pause und dann viel Glück, Spaß und einen schönen Ausklang der Saison... bleibt gesund und verletzungsfrei... ![]() P.S.: weiss jemand ob ich meinen Namen hier einfach so ändern kann ohne das meine Beitragszahl wieder auf "0" runter geht??? (denn zur neuen Saison bin ich wohl nur noch Evings Nr.5 wenn alles gut läuft ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aktueller Live-Ticker aus Eving!!!
Eving - Annen = 9:0 Aus einer nicht genannten Quelle habe ich gerade erfahren das Annen zu diesem Spiel nicht angetreten ist ![]() Diese Angaben sind mit gewähr ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Brechten- Roland 7:9 33:34
nach 1:7 fast noch zurück gekommen. 6 Spiele im fünften, nur 1 geht an Brechten 4 Spiele im fünften in der Verlängerung, nur 1 geht an Brechten 0:4 im Doppel ich zitiere dann mal Noppenitze sinngemäß: "da war wohl mehr drin" Schon ein ärgerlicher Abend , an dem wir den Start vollkommen verschlafen haben, bitter wäre er geworden wenn wir die Punkte noch benötigt hätten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() unsere Jungs wären gerne angetreten und wir hätten uns gerne die 100€ Strafe ersparen wollen. Dieses Wochenende waren wir nicht in der Lage zumindest 4 Spieler zu stellen. Bis kurz vor Beginn hätte es auch noch fast geklappt. Leider musste nun auch noch die Nr.1 Tim in der 1.Herren aushelfen, da dort 3 Leute gefehlt haben. Es war eine Verkettung unglücklicher Umstände: Krankheiten, Urlaub (warum legt der Verband bzw. Bezirk immer auf die Ferienanfänge (sei es zu Ostern oder auch im Herbst) einen Spieltag? Es soll Familien geben die dann in Urlaub fahren. Es ist wie es ist, wir haben keine Mannschaft zusammenbekommmen und einen Tipp an Eving: gebt mal in click-tt Eure Telefonnummern frei, dann kann man Euch auch mal kurzfristig anrufen, wenn man mal (sollte die Ausnahme bleiben) nicht kommen kann! |
|
|||
|
|||
Ihr hättet es auch über Evings Tel.-Nummern aus der Ersten o. Dritten (s. angesprochenes click-tt) versuchen können !!!
Denn wo ein Wille ist, ...................... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.