Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2009, 11:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Nosti Beitrag anzeigen
@Doppelpartner Frank Nevada:
Bekomme ich auch einen Zugang ?
Ja logo nachdem Du die größte Null im Turnier mit durchschleppen mußtest . Ich versuche, am Wochenende alles hochzuladen und schicke Euch dann das login.

Sollte wirklich jemand an der DVD interessiert sein - PN an mich

regs nevada
Alt 24.07.2009, 11:51
Nosti Nosti ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Nosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ja logo nachdem Du die größte Null im Turnier mit durchschleppen mußtest . Ich versuche, am Wochenende alles hochzuladen und schicke Euch dann das login.

Sollte wirklich jemand an der DVD interessiert sein - PN an mich

regs nevada
Och komm, stell Dich man nicht unter den Schatten.
Habe in den vergangenen Hude-Turnieren mit Fozzi im Doppel mindestens genauso oft verloren wie mit Dir (vornehmlich gegen Uli Büffelschnitt und Alehol). Muss also an mir liegen
Alt 24.07.2009, 14:32
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Och komm, stell Dich man nicht unter den Schatten.
Laß mal stecken, ich kenne meine Qualitäten äääh ich meine Defizite

regs nevada
Alt 24.07.2009, 14:52
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
O
Habe in den vergangenen Hude-Turnieren mit Fozzi im Doppel mindestens genauso oft verloren wie mit Dir (vornehmlich gegen Uli Büffelschnitt und Alehol).
Das ist ja auch völlig normal
Da muss dann schon ein Sportsfreund kommen - und ich glaube, meine in Hude allgemein bekannte Bier-TT-Wechselwirkung hat auch ihr Übriges beigetragen (manchmal hätte der Uli mir sogar fast ein wenig Leid getan)
Alt 24.07.2009, 15:28
Nosti Nosti ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Nosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Das ist ja auch völlig normal
Da muss dann schon ein Sportsfreund kommen - und ich glaube, meine in Hude allgemein bekannte Bier-TT-Wechselwirkung hat auch ihr Übriges beigetragen (manchmal hätte der Uli mir sogar fast ein wenig Leid getan)
Wenn man den Uli so ein bischen kennt, dann weiss man, dass dem das garnicht geschmeckt hat, wie wir (bzw. vornehmlich der Sportfreund) gespielt haben.

Aber das letzte Doppel des Vortags (also am Samstagmorgen gegen 6:00h)
mit DAU8888 war auch ein superschönes Doppel
Drei Spiele waren es genau, und erst im letzten Spiel in der Verlängerung des 5. Satzes stand letztlich das Siegerdoppel fest.

Hätte Heiko mich nicht zu diesem Doppel überredet, dann wäre ich zusammen mit Peter voraussichtlich auf dem Stuhl eingeschlafen.

Das bedeutet dann im Umkehrschluss, dass Peter ohne Einschlafprobleme bis 7:00 h durchgemacht hätte, wenn er denn nicht seinen Schläger zu Hause liegen gelassen hätte.

Somit also sollte Peter klar sein, dass er nächstes Jahr zumindest proforma einen Schläger mitnehmen muss, um in der "kritischen Phase" nicht einzuschlafen.
Alt 25.07.2009, 18:37
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, endlich lassen mich die Kinder auch mal an den Rechner.
Daher mit viel Verspätung meine Eindrücke:
1. Großer Dank an Felix und Lemmi, dass Ihr das wieder durchgezogen habt
2. Leider lief bei mir im Doppel nicht viel zusammen. Im Einzel ging es noch, wahrscheinlich ist mir die Grillpause nicht bekommen.
3. Ich habe tatsächlich nur gegen einen Noppi spielen müssen, das war noch nie da. Dabei soll die Noppenquote doch auf dem üblichen hohen Stand gewesen sein, oder?
4. Wir sollten im nächsten Jahr auf jeden Fall ein NRW-Doppel ins Rennen schicken. Und wenn die Guten dann wieder schwächeln oder weg müssen, müssen wir halt doch ran, Killer Kann doch nicht sein, dass das Niedersachsen und Hessen unter sich ausmachen. Die Hessen können doch sonst noch nicht mal richtig wählen

Für mich war das jedenfalls wieder eine gelungene Veranstaltung, auch wenn Felix die ersten Runden extrem streng durchgezogen hat. So diszipliniert haben wir noch nie gespielt, glaube ich.

Gruß
M A
Alt 26.07.2009, 08:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Großer Dank an Felix und Lemmi, dass Ihr das wieder durchgezogen habt
Und auch aleol nicht zu vergessen!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 26.07.2009, 10:15
Benutzerbild von nevada
Moderator

So die Bilder sind hochgeladen. Ihr solltet alle eine PN mit den Zugangsdaten haben. Falls ich jemanden vergessen habe, sorry. Kurze PN an mich oder hier eine Nachricht hinterlassen, dann schicke ich Euch die Daten zu. Vielen Dank nochmals an Olaf für den kostenfreien webspace

regs nevada
Alt 26.07.2009, 10:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@nevada
Sofern da auch "Freitagsbilder" drauf sind, schick' mir bitte auch mal eine.
Danke.
Alt 26.07.2009, 10:45
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@nevada
Sofern da auch "Freitagsbilder" drauf sind, schick' mir bitte auch mal eine.
Danke.
Freitagsbilder sind drauf, aber die, auf die Du wahrscheinlich anspielst, habe ich weggelassen Du kriegst eine PN.

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »