Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2010, 14:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

DTV - Oldendorf 4:8
DTV - Dissen 2:8
Alt 15.01.2010, 16:30
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
DTV - Oldendorf 4:8
DTV - Dissen 2:8
Google mal: "Sich selbst erfüllende, negative Prophezeihungen"
Alt 15.01.2010, 16:50
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Ist doch nicht schlecht, den Ball flachzuhalten; angenommen, die Motivation leidet nicht darunter. Oldendorf (ich hatte aus Versehen Oldenburg geschrieben ) ist mit Sicherheit in Topbesetzung ein schwieriger Gegner - zumindest für die meisten Teams. Denn da die Nummer drei nun die Nummer 2 ist und somit im oberen Paarkreuz spielt, wird Kevin oben 1 oder vielleicht sogar 2 Punkte holen. Im unteren Paarkreuz sind die Gegner eher mittleklasse-ein gefundenes Fressen für Steven .
Gegen Dissen dürftet ihr aufgrund der Ausgeglichenheit der Dissener zwar nicht chancenlos verspacken, aber ich nehme an, dass nicht mehr als 3 Punkte drin sind.

Haut rein Jungs!
Alt 15.01.2010, 19:00
Kenni95 Kenni95 ist offline
Kennet Brümmer
Forenmitglied

Kenni95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DTV - Oldendorf 6:8
DTV - Dissen 3:8

Irgendwelche Tipps von euch für das Derby TV Meppen - Union Meppen?

Liebe Grüße,
Kennet
Alt 15.01.2010, 20:34
FP TSG FP TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FP TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Dissen- ganderkesee fällt aus, weil am ganzen Wochenende ein Fußballturnier stattfinden soll.
Alt 15.01.2010, 20:40
FP TSG FP TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FP TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nico Henschen als 2 (Oldendorf) ist aber auch ziemlich stark und auf gar keinem Fall zu unterschätzen!
Alt 15.01.2010, 20:54
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Google mal : Wurst

Ne, sind schon ernst gemeint, die Tipps.
Sehe das von der Einschätzung her ganz ähnlich wie Max.
Alt 21.01.2010, 22:03
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da hier nichts los ist (ruhe vor dem sturm) poste ich mal wie meiner meinung nach am ende der rr die abschlusstabelle aussieht:

1. TSG DISSEN
2.Oldendorf (wenn sie wollen und voll spielen)
3.Papenburg( werden ihre starke hinrunde bestätigen)
4.Cloppenburg( dank der verstärkung unten werden sie meiner meinung anch mit die beste rr spielen
5.Ganderkesee( wird in den kampf um platz 3 eingreifen, am ende steht aber ein fünfter paltz da...trotzdem: TOP!
6.TV Meppen ( trotz jonas oben sehe ich sie nicht gut genug..lasse mich aber gerne täuschen...den kampf um platz 3 traue ich ihnen zu..
7.Delmenhorst: mit steven und einem starken kevin fangen sie laxten noch ab..
8: laxten: liefert sich einen harten kampf mit DTV verliert aber im direkten vergleich und daher die chancen auf DTV'er seite!

was meint ihr.?

Geändert von JHG (21.01.2010 um 22:08 Uhr)
Alt 22.01.2010, 12:33
steven1995 steven1995 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

steven1995 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
So, da hier nichts los ist (ruhe vor dem sturm) poste ich mal wie meiner meinung nach am ende der rr die abschlusstabelle aussieht:

1. TSG DISSEN
2.Oldendorf (wenn sie wollen und voll spielen)
3.Papenburg( werden ihre starke hinrunde bestätigen)
4.Cloppenburg( dank der verstärkung unten werden sie meiner meinung anch mit die beste rr spielen
5.Ganderkesee( wird in den kampf um platz 3 eingreifen, am ende steht aber ein fünfter paltz da...trotzdem: TOP!
6.TV Meppen ( trotz jonas oben sehe ich sie nicht gut genug..lasse mich aber gerne täuschen...den kampf um platz 3 traue ich ihnen zu..
7.Delmenhorst: mit steven und einem starken kevin fangen sie laxten noch ab..
8: laxten: liefert sich einen harten kampf mit DTV verliert aber im direkten vergleich und daher die chancen auf DTV'er seite!

was meint ihr.?

Ich bin etwas anderer Meinung als du Jan - Hendrik !!
so:

TSG Dissen (ganz klarer Topfavorit ich denke der 1 Platz gehört sicher ihn )

Papenburg (sie werden sich gegen Oldendorf diese RR durchsetzten)

Spvg Oldendorf (wird sich mit Papenburg um den 2 platz streiten im direkten Vergleich gewinnt denke ich Papenburg dieses mal )

Cloppenburg ( Durch verstärkung sicherlich auf dem 4 Platz gut bedient wenn nicht sogar noch ein Platz besser)

Ganderkesee (Wollen durch information einen Platz noch gut machen aber die Liga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen, deshalb denke ich das der 5 Platz ziemlich gut für Ganderkesee ist )

TV Meppen (Jonas eine sehr gute Hinrude gespielt aber die anderen Spieler nicht gut genug um ganz oben Mitzuspielen ,aber ich denke sie werden schon um Platz 4 und 3 Mitreden wollen )

Delmenhorster TV (hoffentlich wird es unten besser laufen als die verbaute Hinrunde sonst denke ich können wir das mit German und Kevin vor Laxten schaffen und noch andere spannende spiele rausholen )

Laxten ( wird sicherlich gegen DTV alles geben um vor uns zu kommen ,hoffentlich wird der direkte Vergleich gut für uns )

Union Meppen ( klarer Absteiger kandidat wird sicherlich nach der RR absteigen ,obwohl die Nr 1 doch schon ziemlich gut ist )
Alt 22.01.2010, 14:05
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von steven1995 Beitrag anzeigen
Ich bin etwas anderer Meinung als du Jan - Hendrik !!
so:

TSG Dissen (ganz klarer Topfavorit ich denke der 1 Platz gehört sicher ihn )

Papenburg (sie werden sich gegen Oldendorf diese RR durchsetzten)

Spvg Oldendorf (wird sich mit Papenburg um den 2 platz streiten im direkten Vergleich gewinnt denke ich Papenburg dieses mal )

Cloppenburg ( Durch verstärkung sicherlich auf dem 4 Platz gut bedient wenn nicht sogar noch ein Platz besser)

Ganderkesee (Wollen durch information einen Platz noch gut machen aber die Liga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen, deshalb denke ich das der 5 Platz ziemlich gut für Ganderkesee ist )

TV Meppen (Jonas eine sehr gute Hinrude gespielt aber die anderen Spieler nicht gut genug um ganz oben Mitzuspielen ,aber ich denke sie werden schon um Platz 4 und 3 Mitreden wollen )

Delmenhorster TV (hoffentlich wird es unten besser laufen als die verbaute Hinrunde sonst denke ich können wir das mit German und Kevin vor Laxten schaffen und noch andere spannende spiele rausholen )

Laxten ( wird sicherlich gegen DTV alles geben um vor uns zu kommen ,hoffentlich wird der direkte Vergleich gut für uns )

Union Meppen ( klarer Absteiger kandidat wird sicherlich nach der RR absteigen ,obwohl die Nr 1 doch schon ziemlich gut ist )
naja steven bis auf paenburg und oldendorf ist dich alles gleich..
wenn oldendorf will werden sie ganz klar 2. werden!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »