|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Lohne-Holzhausen 4:9, Lohne führt 2:0 nach den Doppeln und verliert dann 8 Einzel in Serie!!!
Überzeugend für Holzhausen Burner Gödde mit 2 1/2 Punkte und stark aufsteigender Form. Hier die einzelnen Punkte: Brinkmann/Gödde, Flaspöler(2, erstes Einzel noch 3:0-aber auch schon knapp, dann gegen Lohmann mit Mordsdusel in 5 Sätzen, aber das macht wohl den Unterschied der Tabellensituation aus), Klostermann (beide Male 0:2 hinten nach Sätzen, gegen Lohmann noch 3:2, im zweiten Einzel dann leider 2:3), Gödde(2,ohne Worte), Gensch (erstes Einzel souverän und gut, zweites Einzel wieder Eisenarm und knapp verloren), Brinkmann(1, gewonnen aber leider immer noch nicht so gut), Stavermann(1, alter Mann du bist unglaublich). Übrigens danke an Kai und Sascha, als ihr gekommen seid ging es voran mit uns, sonst wär es sicher enger geworden . Ein Wort zu Lohne, ich glaube die Jungs haben leider etwas die Arschkarte gezogen, immer knappe Dinger, aber leider in der Regel immer für den Gegner. Relegatiopn wird sehr schwer, aber wenn sie die Klasse irgendwie halten(vielleicht geht das noch irgendwie), haben sie auch noch einiges Steigerungspotential. Also Kopf nicht hängen lassen!!! gerd |
|
|||
|
|||
glückwunsch richtung holzhausen, starkes ergebnis ohne marco, aber die habt ja "die königskobra" stavermann im gepäck, auch wenn er nach eigener aussage besser skat als tt spielt.
@ ausgelutschtes rohr: lutsch nicht so viel! heute muss gegen lohne und vor allem danach noch was gehen. ergo, ran an die liga. @ freddy: hab die kiste und den kümmerling dabei, aber erst nach dem spiel gibt es den schlüssel zur glückseligkeit. gruß vr
|
|||
|
|||
katastrophe in gretesch.
gretesch : lohne 6:9 die punkte im einzelnen: halm/lunk - mogendorf/hirschberg 1 baumann/hartung - Halm 1 Lunk 1 Mogendorf 1 Hirschberg 1 Baumann 1 hartung - spätestens jetzt ist es definitiv, es gibt nur noch drei mannschaften, die die ersten beiden plätze untereinander ausmachen werden. behalten wir die gestrige form bei, müssen wir aufpassen, nicht auf den relegationsplatz abzurutschen, ganz ernsthaft. weitere wissenserkenntnis: nicht jede mannschaft hat einen "papaschlumpf".
|
||||
|
||||
Unsere Youngster sind alle etwas busy?! Dann springen eben die alten Säcke postingtechnisch in die Bresche.
Das ist ja mal ein Überraschungsergebnis - glückwunsch nach Lohne. Hat sich aber schon bei uns angekündigt, dass die Grafschafter zu mehr in der Lage sind, da sie einige Punkte unglücklich abgeben mussten. Zeigt aber wieder alles in allem, dass in dieser Klasse fast Jeder Jeden schlagen kann. @ Gretesch Glaube nicht, dass ihr noch etwas mit der Relegation zu tun bekommt. Hab doch gehört, dass ein ausgewogenes Sexualleben auch im sportlichen Bereich beflügelt |
|
|||
|
|||
Das Lohner Ergebnis ist echt mal ein dickes Ding. Hätte es zwar nicht erwartet, halte es aber auch nicht für ein Wunder, da ich die Lohner Mannschaft nicht für so schlecht halte, wie sie stehen. Nur gegen uns gingen sowohl in der Hin- als auch in der Rückserie die knappen Spiele alle an uns. Wenns mal anders läuft kommt so ein Erebnis schon mal zustande. Angenehme Woche allerseits
|
|
|||
|
|||
@Volles Rohr / ausgelutschtes Rohr
Rohrkrepierer ? Was war los ? |
|
|||
|
|||
muss mich da den anderen kommentaren anschließen. sehr überraschendes ergebnis. hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. die lohner können zwar ordentlich spielen, aber meiner meinung nach fehlt ihnen noch so das letzte quäntchen können bzw die abgeklärtheit. naja, schlecht für uns find ich es natürlich auch nicht!!! der sieg der lohner macht nun aber auch das untere tabellenbild spannend. gretesch wird aber mit der relegation auf gar keinen fall etwas zu tun haben.
|
|||
|
|||
Gretesch hatte am Samstag nicht nur ein ausgelutschtes Rohr in der Mannschaft,sondern sechs !
Rohrkrepierer,kommt der Sache schon sehr nahe,Rohrverstopfung ist ebenfalls zutreffend ! Das war so desolat,man könnte meinen,das wir geschlossen,zu lange unter dem Desolarium gelegen haben ! Aber Schluß jetzt,mit der schwachsinnigen Wortspielerei,das Ergebniss war letztendlich voll ok,und verdient ! Meinen Glückwunsch an die Lohner,die an diesem Tag,besser waren und wohl leider zum ersten Mal,in dieser Saison, gezeigt haben,was sie eigentlich drauf haben ! Wir haben mal wieder gezeigt,das wir immer für eine Überraschung gut sind,ob positiv oder negativ ! Bei so wenig Konstanz,ist die Zielsetzung natürlich jetzt ganz klar Platz 7 und das wird noch schwer genug ! In diesem Sinne ... Der Sound ist nicht entscheident,sondern dicke Titten |
|
|||
|
|||
Also sooo überraschend find ich das Lohne-Ergebnis gar nicht.Die waren ja schon ein paar mal nah dran (siehe gegen Papenburg oder Belm),hatten aber anscheinend auch ganz schön Pech...!Finde aber schon daß die ganz gut mithalten.Sind halt nur unten ein bißchen zu schwach,aber oben sind die ja immer für ein paar Pünktchen gut,und der Kollege Meyer in der Mitte wird ja auch immer besser (Habt ihr die Einzelergebnisse vom Wochenende gesehen?Freitag hat der Gensch geschlagen,und Samstag Mogendorf (3:0!!!) und den Kollegen Volles Rohr,nicht schlecht...!)
|
|
|||
|
|||
Wenn Schepi heute mit seinen Emslagern verliert, dann liegt das daran, dass er jetzt noch hier ist.
Kleine Einschränkung: Vielleicht hat er sich auch nur nicht abgemeldet oder ist am Compu eingeschlafen. Gruß, Petz-Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (31.01.2004 um 04:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.