|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)
Zitat:
Zu empfehlen wäre aus der NDW-Zeit denn noch auf jeden Fall (wenn ich diese Pladde nicht damals im Geldnötighabenwahn verkauft hätte): NICHTS - Ein deutsches Lied ! ![]() Aus der LP "Tango 2000" - falls jemand die mal als MP3-Version hätte, dann bitte DRINGEND an mich schicken! - Danke) ![]() Text übrigens: EIN DEUTSCHES LIED Deutsch sein, niemandem sagen, nur Angst vor Fragen, Scham für mein Land. Stolz sein ist mir verboten, ich bin hier geboren, mich trifft keine Schuld. Ich sing ein deutsches Lied, ich sing ein deutsches Lied, und will es keiner hör´n, ich sing ein deutsches Lied. Ich sing ein deutsches Lied, ich sing ein deutsches Lied, und will es keiner hör´n, ich sing ein deutsches Lied Geändert von Nosti49 (10.05.2007 um 07:16 Uhr) |
|
||||
...sehr gut...nur schreibt sich der Meister mit 'nem ´s ´ am Ende, gelle.
Von diesem Stück die Cover-Version vom zweiten Giant Sand Album ´Ballad Of A Thin Line Man´ aus dem Jahre 1986, plus ´The Chill Outside´, ´Who Am I ´, ´Graveyard´
AW: was hörst du momentan?
Zitat:
![]() Red Hot Chili Peppers - Universally Speaking |
|
||||
The Family:
´From Past Archives´ , ´Second Generation Woman´, ´It's only a Movie´, ´Good News-Bad News´, ´Strange Band´, ´Hang up down´ |
|
||||
Zitat:
Love Spit Love - How Soon Is Now Das ist ein Cover, dass zumindest mit dem Smiths-Original mithalten kann. |
|
|||
Kenny Wayne Shepherd - Deja Voodoo
|
|
||||
Mxpx- Responsibility
Seed - Riddim No. 1
Zitat:
Arctic Monkeys - The View from the Afternoon |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.