|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
taz-Allergiker müssen ihn ja nicht lesen ... ... Ja, schon klar, aber dennoch bin ich bei Manchen über einsfuffzig (und mehr) Abstand froh ... ...
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Die im verlinkten Artikel dargestellte "Austerität der Herzen", ist wie so Vieles in einem Märchen besprochen. Wilhelm Hauff`s "kaltes Herz", hat trefflich aufgezeigt wozu das führt. Immer an den Kohlenmunk Peter und den Holländer Michel denken! Im Übrigen geht es mir mit dem Abstand im Grunde wie dir, nur hätte ich zu so manchem gerne so viel Abstand das ich ihn mit meinen Sinnen nicht mehr wahrnehmen kann.
Zitat:
Na schau an, also doch nur ein plumper Provokateur. Zitat:
Eigentlich finde ich es plump und dumm, und die Wirkung, dass nicht nur ich davon genervt bin, ist das, was Du Dir davon versprichst? |
|
|||
zur Abwechslung mal was ontopic: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-dbb9235091f9
Zitat:
"Plumper Provokateur"? Es gibt einige Menschen in diesem Land, die Aktion #machallesdicht nicht so richtig verstanden haben. Sie haben vielleicht ihre Schwierigkeiten mit der Ironie, Satire oder gar Zynismus der sehr intelligenten und kreativen Schauspieler, die ihren Unmut auf dieser Art und Weise geäußert haben. Man muss es nicht mögen, aber sind sie tatsächlich für dich nur plumpe Provokateure? Offensichtliche Fehler einer Regierung in der Pandemiebekämpfung kann ich leider nicht so schnell abhaken. Es sind so viele Menschen inzwischen gestorben. Hätte man sie besser schützen können? Nein, das gehört immer noch nicht zu der Vergangenheit. Wir haben die selbe Regierung und die selbe Pandemie. Also das Problem ist immer noch da. "Plump und dumm" - der Horizont wird anscheinend nicht breiter. Eigentlich ist Deutsch deine Sprache und du hättest da viel mehr Möglichkeiten mir gegenüber, deinen Standpunkt zu erklären und dich passender zu artikulieren. Warum habe ich das Gefühl, dass es dir bis jetzt nicht wirklich gelungen ist? Du hast dich noch über der fehlenden Qualität in meinen Beiträgen beschwört. Tu mir bitte ein Gefallen: sag mir welchen deinen eigenen Beitrag würdest du (wenn auch subjektiv) als qualitativ, konstruktiv und wertvoll bezeichnen? Mir würde auch eine Beitrags-Nummer dazu reichen. Danke. |
|
||||
Booooommmmmmmm oder Bääääääämmmmmmm:
https://2020news.de/beschluss-aus-ka...g0pwxyL20D9VDk Zitat daraus: Der Senat für Familiensachen am Oberlandesgericht Karlsruhe hat einen Beschluss (AZ 20 WF 70/21) gefaßt, der aufzeigt, dass der Rechtsbeugungsvorwurf gegenüber dem Weimarer Familienrichter Christian Dettmar ohne Rechtsgrundlage erhoben worden ist. Das OLG Karlsruhe hat mitgeteilt, dass das Familiengericht bei einer Anregung gem. § 1666 BGB verpflichtet ist, nach pflichtgemässem Ermessen Vorermittlungen einzuleiten. Es kann die Prüfung, ob eine Kindeswohlgefährdung vorliegt, nicht einfach auf das Verwaltungsgericht verlagern.
Zitat:
Ihr bin beim Glaubenskrieg raus, denn ich wähle keine der beiden Parteien. Ebenso wenig Rot oder Gelb. Ihr könnt mir ja noch vernünftige Perspektiven aufzeigen
PCR-Teststäbchen-Partikel können wie Asbest im Körper wirken
Regierung plant Impf-Apartheid Naomi Wolf: Wir haben “Schritt zehn” der 10 Schritte zum Faschismus erreicht Analyse der Sterbezahlen: 2020 war ein normales Jahr Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern Entwickler des Oxford-AstraZeneca-Impfstoffs haben Verbindungen zur britischen Eugenik-Bewegung Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung Klingt seriös. |
Lesezeichen |
|
|