Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10911  
Alt 03.05.2021, 17:55
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sollten wir, und davon darf ausgegangen werden, die Pandemie in Griff bekommen, wird eine Hauptaufgabe sein, die völlig vergiftete Atmosphäre im Land zu entseuchen. Es ist fürchterlich, auch hier, wie man miteinander umgeht.
Passend dazu: Corona und die Nachwirkungen: Die vergiftete Gesellschaft
taz-Allergiker müssen ihn ja nicht lesen ... ...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Grad jetzt wäre aber Kampf Schulter an Schulter wichtig.
Ja, schon klar, aber dennoch bin ich bei Manchen über einsfuffzig (und mehr) Abstand froh ... ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #10912  
Alt 03.05.2021, 17:58
Benutzerbild von maxloop
maxloop maxloop ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 474
maxloop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es ist eh gesagt was gesagt werden musste, vieles wiederholt sich ja eh nur noch. Keiner hat im großen und ganzen seine Meinung geändert, ist mir auch vollkommen egal.

Ich bin in einer Demokratie aufgewachsen und werde diese versuchen zu verteidigen, so lange es geht. Und ja, Corona ist Scheiße. Deshalb bekomme ich auch am Mi meinen ersten Stich. Servus!
Leute das könnt ihr nicht bringen! Allen die hier regelmäßig mitleiden würde die Bettlektüre fehlen. Bitte bis zum Ende der Pandemie durchhalten!
Mit Zitat antworten
  #10913  
Alt 03.05.2021, 18:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Corona und die Nachwirkungen: Die vergiftete Gesellschaft ... Ja, schon klar, aber dennoch bin ich bei Manchen über einsfuffzig (und mehr) Abstand froh ... ...

Die im verlinkten Artikel dargestellte "Austerität der Herzen", ist wie so Vieles in einem Märchen besprochen.
Wilhelm Hauff`s "kaltes Herz", hat trefflich aufgezeigt wozu das führt. Immer an den Kohlenmunk Peter und den Holländer Michel denken!



Im Übrigen geht es mir mit dem Abstand im Grunde wie dir, nur hätte ich zu so manchem gerne so viel Abstand das ich ihn mit meinen Sinnen nicht mehr wahrnehmen kann.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10914  
Alt 03.05.2021, 18:30
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Snape, ich schreibe hier nicht nur für dich.
Damit war meine Intention mit Sicherheit nicht, ausgerechnet dich mit dem Textinhalt zu überfordern.
Bei der bisherigen Qualität Deiner Beiträge dürfte Dir das auch nicht gelingen.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich übersetze es dir gerne: er meinte wahrscheinlich AfD-Partei
Na schau an, also doch nur ein plumper Provokateur.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
aber das - was er geschrieben hat, könnte genauso CDU/CSU oder SPD beschreiben.
Muss man Dir den Unterschied zwischen Vergangenheit und Gegenwart erklären, zwischen Erkenntnisgewinn und Ignoranz?

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Findest du es provozierend - dann ist es in dem Fall nur positiv. Es wirkt!
Eigentlich finde ich es plump und dumm, und die Wirkung, dass nicht nur ich davon genervt bin, ist das, was Du Dir davon versprichst?
Mit Zitat antworten
  #10915  
Alt 03.05.2021, 18:50
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

zur Abwechslung mal was ontopic: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-dbb9235091f9
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #10916  
Alt 03.05.2021, 18:56
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Bei der bisherigen Qualität Deiner Beiträge dürfte...


Na schau an, also doch nur ein plumper Provokateur.


Muss man Dir den Unterschied zwischen Vergangenheit und Gegenwart erklären, zwischen Erkenntnisgewinn und Ignoranz?


Eigentlich finde ich es plump und dumm, und die Wirkung, dass nicht nur ich davon genervt bin, ist das, was Du Dir davon versprichst?
Ich versuche es dir zu erklären mit meinem einfachen Deutsch und selbstverständlich ohne Beleidigungen und respektlosen Kommentaren.

"Plumper Provokateur"?
Es gibt einige Menschen in diesem Land, die Aktion #machallesdicht nicht so richtig verstanden haben. Sie haben vielleicht ihre Schwierigkeiten mit der Ironie, Satire oder gar Zynismus der sehr intelligenten und kreativen Schauspieler, die ihren Unmut auf dieser Art und Weise geäußert haben. Man muss es nicht mögen, aber sind sie tatsächlich für dich nur plumpe Provokateure?

Offensichtliche Fehler einer Regierung in der Pandemiebekämpfung kann ich leider nicht so schnell abhaken. Es sind so viele Menschen inzwischen gestorben. Hätte man sie besser schützen können? Nein, das gehört immer noch nicht zu der Vergangenheit. Wir haben die selbe Regierung und die selbe Pandemie. Also das Problem ist immer noch da.

"Plump und dumm" - der Horizont wird anscheinend nicht breiter.
Eigentlich ist Deutsch deine Sprache und du hättest da viel mehr Möglichkeiten mir gegenüber, deinen Standpunkt zu erklären und dich passender zu artikulieren. Warum habe ich das Gefühl, dass es dir bis jetzt nicht wirklich gelungen ist?

Du hast dich noch über der fehlenden Qualität in meinen Beiträgen beschwört. Tu mir bitte ein Gefallen: sag mir welchen deinen eigenen Beitrag würdest du (wenn auch subjektiv) als qualitativ, konstruktiv und wertvoll bezeichnen? Mir würde auch eine Beitrags-Nummer dazu reichen. Danke.
Mit Zitat antworten
  #10917  
Alt 03.05.2021, 20:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Booooommmmmmmm oder Bääääääämmmmmmm:

https://2020news.de/beschluss-aus-ka...g0pwxyL20D9VDk

Zitat daraus:
Der Senat für Familiensachen am Oberlandesgericht Karlsruhe hat einen Beschluss (AZ 20 WF 70/21) gefaßt, der aufzeigt, dass der Rechtsbeugungsvorwurf gegenüber dem Weimarer Familienrichter Christian Dettmar ohne Rechtsgrundlage erhoben worden ist. Das OLG Karlsruhe hat mitgeteilt, dass das Familiengericht bei einer Anregung gem. § 1666 BGB verpflichtet ist, nach pflichtgemässem Ermessen Vorermittlungen einzuleiten. Es kann die Prüfung, ob eine Kindeswohlgefährdung vorliegt, nicht einfach auf das Verwaltungsgericht verlagern.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10918  
Alt 03.05.2021, 20:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der nächste Glaubenskrieg Baerbock/Grün/Alles anders vs Laschet/Schwarz/Bleibt, wie es ist startet bereits.

Ich fürchte, da fliegen NOCH mehr Fetzen…
Und die AfD ist plötzlich raus?

Ihr bin beim Glaubenskrieg raus, denn ich wähle keine der beiden Parteien. Ebenso wenig Rot oder Gelb.

Ihr könnt mir ja noch vernünftige Perspektiven aufzeigen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10919  
Alt 03.05.2021, 21:20
User 549405 User 549405 ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2019
Beiträge: 193
User 549405 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
2020news.de
PCR-Teststäbchen-Partikel können wie Asbest im Körper wirken

Regierung plant Impf-Apartheid

Naomi Wolf: Wir haben “Schritt zehn” der 10 Schritte zum Faschismus erreicht

Analyse der Sterbezahlen: 2020 war ein normales Jahr

Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern

Entwickler des Oxford-AstraZeneca-Impfstoffs haben Verbindungen zur britischen Eugenik-Bewegung

Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung




Klingt seriös.
Mit Zitat antworten
  #10920  
Alt 03.05.2021, 21:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von chancentod007 Beitrag anzeigen
Klingt seriös.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77