|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
1962 kamen Kometen zur Welt mit vorher ungekannter Strahlkraft
Und zumindest zwei davon haben die Erde um fast 200kg schwerer gemacht
Zitat:
Wieso, wiegst du nur 85 kg ?
Jetzt kann sich der wohlfühlbacher nicht mehr wohl fühlen
Bestimmt bekommen wir gleich wieder ein „Arschgeigen“ um die Ohren gekloppt :-)
Nix da "Arschgeigen"! AUFSTEIGER sind wir! Alle miteinander!
Und der Zwayer war mir gestern auch plötzlich nicht mehr ganz unsympathisch
Zitat:
Der is auch nicht ganz koscher... aus einem anderen Fred stibitzt
Das DFB-Finale war insgesamt ein guter Beleg für den Geistezustand der Bevölkerung hier. Erst das unsägliche Heynckes-Banner der Frankfurter Anhängerschaft, Fan will mir da nicht so recht über die Lippen, dann ein Arroganzgehabe der Bayernspieler nach dem Spiel, für das man sie nur in den Arsch treten kann. Mir wird schlecht .... dazu noch Zwayer, der wie in einem anderem Fred richtig gesagt wurde, nie mehr ein Spiel pfeifen dürfte. In einem Land in dem der Depp pfeifen darf, spielen eben auch Anhänger des Sultans in der Nationalmannschaft, Deutschland quo vadis ?
https://sportbild.bild.de/fussball/d...048.sport.html
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (20.05.2018 um 11:25 Uhr) |
|
|||
Ja, das Pokalfinale war eine dubiose Veranstaltung. Natürlich ist es gut, wenn auch mal andere Vereine wie der FC Bayern Titel holen. Aber das Niveau auf allen Seiten war erschreckend schwach. Die Bayern sportlich schwach und wie man sie kennt arrogant ohne Ende, einige Frankfurter Anhänger unterirdisch, der DFB setzt einen nachgewiesenen korrupten Schiedsrichter an, der dann erwartungsgemäß zuschlägt usw. und so fort...
Bayern ist auf meiner Hate Liste weit oben und daher freut es mich auch, dass der Pokal nicht in die Arroganz Arena geht. Der Einzige der mir ein wenig Leid tut ist der Jupp. Er hätte einen besseren Abgang verdient. Ich freue mich jetzt aber auf die WM. Schade, dass man Özil und Gündogan nicht rausgeworfen hat. Das wäre ein gutes Zeichen für die Moral gewesen. Aber zwei, drei müssen ja noch den Kader verlassen. Man sollte den beiden einen vorzeitigen Urlaub gönnen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.