Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10921  
Alt 03.05.2021, 21:42
User 549405 User 549405 ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2019
Beiträge: 193
User 549405 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nach eigener Aussage eng verbunden mit der "Stiftung" Corona-Ausschuss, die die Kontodaten eines Anwalts auf ihrer Seite haben, aber:

"Spendenbescheinigungen können wir derzeit leider noch nicht ausstellen."

Verstehe ich, es ist aber auch ne Hürde für einen Herrn Dr. Anwalt, eine gGmbH oder einen Verein zu gründen.

Aber ich bin mir sicher, die pro Person gespendeten 800,- (zzgl. MwSt.) für eine "Sammelklage" gegen Drosten & Co in den USA werden nur zweckgebunden eingesetzt.
Mit Zitat antworten
  #10922  
Alt 03.05.2021, 21:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von chancentod007 Beitrag anzeigen
Aber ich bin mir sicher, die pro Person gespendeten 800,- (zzgl. MwSt.) für eine "Sammelklage" gegen Drosten & Co in den USA werden nur zweckgebunden eingesetzt.
Wer da auch immer 800€ überwiesen hat, ..... ich sicher nicht.
Die Ergebnisse des H. Füllmich oder wie der auch immer heißt sind definitiv dürftig. Wobei über Gerichtsurteile zu sprechen ob richtig oder falsch scheint eh im Moment ziemlich sinnbefreit!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10923  
Alt 03.05.2021, 22:08
User 549405 User 549405 ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2019
Beiträge: 193
User 549405 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wer da auch immer 800€ überwiesen hat, ..... ich sicher nicht.
Die Ergebnisse des H. Füllmich oder wie der auch immer heißt sind definitiv dürftig. Wobei über Gerichtsurteile zu sprechen ob richtig oder falsch scheint eh im Moment ziemlich sinnbefreit!
Schon okay wenn du nix gegeben hast. Da du ehrenamtlich Linkbuilding für deren Medien-Netzwerk betreibst, trägst du deinen Teil bei, dass sich andere finden werden.
Mit Zitat antworten
  #10924  
Alt 03.05.2021, 22:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

In diesem Teil des Forums?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das kann ich ausschließen.

In der Summe solltest du verstehen, ich habe mir einen Spaß erlaubt!
Wenn ich dahinter stehe, hätte ich es aus dementsprechend kommentiert.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.05.2021 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10925  
Alt 03.05.2021, 22:36
User 549405 User 549405 ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2019
Beiträge: 193
User 549405 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
In diesem Teil des Forums?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das kann ich ausschließen.

In der Summe solltest du verstehen, ich habe mir einen Spaß erlaubt!
Wenn ich dahinter stehe, hätte ich es aus dementsprechend kommentiert.
Dann Entschuldigung, dass ich dein "Booooommmmmmmm" und "Bääääääämmmmmmm" für einen wohlwollenden Kommentar gehalten habe.

Und natürlich auch meine Annahme, du würdest solche Links noch auf anderen Plattformen teilen. Ich konnte nicht ahnen, dass du nur hier so politisch hochmotiviert unterwegs bist.
Mit Zitat antworten
  #10926  
Alt 04.05.2021, 07:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Alles gut!
Wie ich wirklich drauf bin ... wissen nur wenige.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10927  
Alt 04.05.2021, 07:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von chancentod007 Beitrag anzeigen
Klingt seriös.

Die Dame die dahintersteht, möge sich jeder selbst ein Bild machen.
https://www.berliner-zeitung.de/mens...urde-li.137364
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10928  
Alt 04.05.2021, 08:59
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich versuche es dir zu erklären mit meinem einfachen Deutsch und selbstverständlich ohne Beleidigungen und respektlosen Kommentaren.
Sehr gut. Wenn schon inhaltlich schwach, dann wenigstens in schöner Verpackung.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
"Plumper Provokateur"?
Natürlich. Jeder wusste sofort, dass die AfD gemeint war, und Du tischst alte Kamellen u.a von der SPD und Union auf, die längst die Aussagen anhand neuerer Erkenntnisse korrigiert haben, was Du einfach so unterschlägst. Das könnte man als Hetze bezeichnen, mindestens aber einseitige bzw. bewusst lückenhafe Darstellung.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Es gibt einige Menschen in diesem Land, die Aktion #machallesdicht nicht so richtig verstanden haben. Sie haben vielleicht ihre Schwierigkeiten mit der Ironie, Satire oder gar Zynismus der sehr intelligenten und kreativen Schauspieler, die ihren Unmut auf dieser Art und Weise geäußert haben. Man muss es nicht mögen, aber sind sie tatsächlich für dich nur plumpe Provokateure?
Nein, aber um sie ging es nicht in meiner Einstufung als plumpen Provokateur.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Offensichtliche Fehler einer Regierung in der Pandemiebekämpfung kann ich leider nicht so schnell abhaken. Es sind so viele Menschen inzwischen gestorben. Hätte man sie besser schützen können? Nein, das gehört immer noch nicht zu der Vergangenheit. Wir haben die selbe Regierung und die selbe Pandemie. Also das Problem ist immer noch da.
Lerneffekte auch. Wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein. Erwartest Du ernsthaft, dass nach ein paar Monaten gefälligst alles reibungslos und fehlerfrei funktionieren muss?

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
"Plump und dumm" - der Horizont wird anscheinend nicht breiter.
Dann gib Dir mehr Mühe.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Eigentlich ist Deutsch deine Sprache und du hättest da viel mehr Möglichkeiten mir gegenüber, deinen Standpunkt zu erklären und dich passender zu artikulieren. Warum habe ich das Gefühl, dass es dir bis jetzt nicht wirklich gelungen ist?
Es war doch passend, nur nicht in blumige Worte verpackt. Ich bin ein Mann der klaren Worte.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Du hast dich noch über der fehlenden Qualität in meinen Beiträgen beschwört. Tu mir bitte ein Gefallen: sag mir welchen deinen eigenen Beitrag würdest du (wenn auch subjektiv) als qualitativ, konstruktiv und wertvoll bezeichnen? Mir würde auch eine Beitrags-Nummer dazu reichen. Danke.
Ich schwöre auf gar nichts, Du kannst aber jeden meiner Beiträge nehmen.

Auch schön, zwei Stühle, zwei Meinungen:
Lauterbach: "Corona-Zahlen werden exponentiell absinken"
Harald Lesch verzweifelt an Politik: "Warum hört ihr nicht auf eure Spezialisten?"
Mit Zitat antworten
  #10929  
Alt 04.05.2021, 10:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Dame die dahintersteht, möge sich jeder selbst ein Bild machen.
https://www.berliner-zeitung.de/mens...urde-li.137364
Wirklich gewöhnungsbedürftig.
Habe sie schon bei einigen Berichten gesehen.
Allerdings, und da stimme ich zu, in der absoluten Querdenker - Szene und wohl als Co - Anwältin für Reiner Füllmich bei den angeblichen internationalen Klagen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10930  
Alt 04.05.2021, 11:01
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Lieber Snape,
offensichtlich hast du ein Kommunikationsproblem mit anderen Menschen.
Deine Art kann man sehr gut mit deinem eigenen Vokabular beschreiben: "plump", "dumm", "niveaulos"... Hast du erwähnte Terminologie so oft in deinem Leben gehört und hat sie dich so sehr geprägt? Hast du das Gefühl, jemand hat dir Unrecht getan?
Du versuchst hier zu erklären, dass deine Beiträge konstruktiv und wertvoll sind? Gut, ich gebe dir ein paar Beispiele für deine Kreativität:
- "Wer sagt es ihm? Und wer kann mir einen Tipp geben, ob ich bei solchen Beiträgen lachen oder weinen soll?" (an Jimih1981)
- "Außer dem Möchtegernschlaumeier wird niemand traurig sein, wenn Du die Kommunikation einstellst." (an FsB)
- "Hätte man erwarten können, dass Du damit überfordert bist?" (an yxcv)
- "Ich bin allergisch gegen geistigen Dünnschiss." (an yxcv)
- "Entspricht aber nicht meinem Niveau, sondern Deinem. Wenn man bei Dir überhaupt von Niveau sprechen kann." (an yxcv)
- "Bist Du blind oder dreist?" (an yxcv)
- "Drunter geht nicht, selbst auf gleichem Niveau nicht." (an yxcv)
- "Disqualifiziert hast Du Dich nur selbst mit Deinen Kommentaren zu dem Beitrag. Wie ein kindischer 15-jähriger." (auch an yxcv)
- "Na schau an, also doch nur ein plumper Provokateur." (an mich)
- "Eigentlich finde ich es plump und dumm, und die Wirkung, dass nicht nur ich davon genervt bin, ist das, was Du Dir davon versprichst?" (an mich)
Folgen weitere an Abwehrtitan und andere User hier...

Vielleicht überlegst du dir nochmal über deine Gesprächskultur hier und Art und Weise wie du dich anderen Menschen gegenüber äußerst. Du bist zu persönlich und oft auch beleidigend.
"Es war doch passend, nur nicht in blumige Worte verpackt. Ich bin ein Mann der klaren Worte."
Die Worte mögen klar sein, hässlich sind sie aber auch schon gewesen.
Dass du ein Mann bist, das könntest du vielleicht noch unter Beweis stellen dürfen.

Jeder hier darf seine Meinung haben und sie auch verteidigen. Das ist auch Sinn eines Forums. Man muss nicht gleiche Einstellung mit Anderen teilen, aber man sollte auch nicht Andersdenkende beleidigen. Das sollte selbsverständlich sein und zeugt von guter Erziehung, einer nievauvolle Gesprächskultur und Selbstsicherheit.
Ein Tipp noch: wenn dich die Kommentare einen User nerven, blende sie aus, reagiere nicht. Denn wenn du trotzdem reagierst, dann mach es bite in einen vertretbaren Rahmen. Sonst tust du dir kein Gefallen damit.
Ein respektvoller Umgang ist die Grundlage für sachliche Dialoge und für das Lösen von Konflikten. Um Respekt zeigen zu können, braucht es auch Respekt sich selbst gegenüber.

Geändert von Petar (04.05.2021 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77